YamiYamadaSan Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Eine Zwei von mir. Der Multiplayermodes ist durch boosten - einzige Möglichkeit da Alleskönner sonst nicht mehr drin ist - eigentlich eine eins. Da man aber doch einiges suchen muss kann man denke ich +1 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ne klare 3, denn nichts im SP war Schwer und der MP ist mit einem Partner kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Gebe dem Spiel eine 3 nichts schweres bei nur die ausweich kills sind was knifflig musste 2 mal durchspielen wegen paar verpassbaren Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich vergebe eine 3. Der Singleplayer ist recht simpel. Ziewasser und Quasselstrippe können etwas tricky sein. Wegen diesen beiden Trophäen habe ich auch einen 2. Durchgang benötigt. Der MP kann geboostet werden und stellt deshalb keine Schwierigkeit dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 mMn einen 4 .. ein paar schwierige Stellen und der nervige Online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Eine solide 3. Der Überlebens - SG ist im Vergleich zu anderen Games ein Witz. Sammelsachen, Herausforderungen gingen auch leicht von der Hand. Der Onlinemodus wurde nur geboostet da es kaum noch Leute gab die das Game gespielt haben. Sonst wäre es eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@Mit_Z_Hinten Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Für mich wars ne 6. Habe aber auch größtenteils ohne boosten gespielt weil ich keinen Partner gefunden habe und die Story nicht auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ich gebe eine 3, alles easy zu machen, da der Schwieruígkeitsgrad keine Relevanz hat. Online geht alles super mit nem Boostpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Habe heute auch die PS4 Platin geholt. Die 4 ist angebracht. Ein paar verpassbare Trophies und ein paar Stellen, wo man eben gut zielen und spielen muss... Aufpassen sollte man auf folgende 5 Trophies: - Die verpassbaren Gespräche (Quasselstrippe Trophy - Video von Powerpyx "Chatterbox") - 10 Gegner von Seilrutschen runter schiessen (Vor und nach dem Windrad in den Slums) - Einem Gegner das Dynamit aus der Hand schiessen und so 2 Gegner eliminieren (Am Windrad in den Slums) - Ein Dynamit aus der Luft schiessen (Vor dem Windrad in den Slums) - 25 Konter-Ausweich- BETÄUBUNGEN machen. Hier - ganz wichtig - NICHT die Kills machen, also den Skill nicht voll aufleveln, bis man das Game durch hat. Bearbeitet 27. August 2017 von servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Eine 4 von mir. Die Story konnte man auf leicht durchspielen, war daher kein Problem. Die Sammelobjekte waren da schon etwas schwerer zu finden...habe aber alle bis auf ein einziges ohne Hilfe gefunden, was auch Spaß gemacht hat. Den Multiplayer konnte man komplett boosten...das war allerdings sehr monoton^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelys Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich gab eine 4. Story war kein Problem da ich das Spiel auf der PS3 sehr oft gespielt habe, der völlig unnötige Multiplayer erhöht die Anstrengung diese Platin zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Eine 5 von mir... Der Multiplayer war recht langwierig und eintönig, was auch sonst... Der Singleplayer hat wirklich viel Spaß bereitet und mit der Quasselstrippe Trophäe auch keine Probleme gehabt. Nur Zielwasser und die 25 Ausweichkills fand ich irgendwie ein wenig nervig. Da insgesamt alle Trophäen schon etwas Zeit gekostet haben, kommt bei mir eine 5 zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Eine 3. Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ich habe einfach mal 'ne 5 gegeben. Es ist nicht besonders schwer dieses Spiel, aber ganz so einfach die Platin zu erreichen ist es nun auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Eine 4 von mir. Die Story (Einzelspieler) ist eher leicht und gut machbar. Der Multiplayer ist etwas nervig aber mit den richtigen Leuten auch gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 ist eine 4 wegen dem Multiplayer und den Abstürzen. Ansonsten doch Recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 <4> Die Trophäe mit den Gesprächen der Endurance Crew habe ich zwar verpasst, aber sonst ist alles recht einfach machbar. MP kann alleine problemlos gegrindet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Ich gebe dem Spiel eine 3 , der SP war super hat Spaß gemacht und war von den Trophäen her auch nicht schwer Der MP war auch nicht schwer wo man allerdings boosten musste aufrund mangel an Spielern die das Spiel spielen und hat sich gezogen , vom Umfang her sicher die unnötigsten Onlinetrophys die ich bisher gemacht habe und das bei einem Spiel wo meiner Meinung nach ein MP total überflüssig ist , aber zum Glück ists vorbei MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Ich vergebe eine 2, da ich kaum Probleme hatte. Ich hab auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und alles an Bergungsgut mitgenommen was ging. Von daher hatte man schon recht schnell gute Waffen am Start. Die Trophäen sind alle total easy wenn man der Roadmap folgt, man muss lediglich auf die optionalen Gespräche achten und die killbezogenen Trophäen direkt in der Barackenstadt erledigen. Der Multiplayer geht komplett geboostet und stellt daher keinerlei Schwierigkeit dar. Ich habe die PS4-Version gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Habe beim PS3-Durchlauf mit 4 abgestimmt, bleibe beim erneuten durchspielen auf der PS4 auch dabei, obwohl es sich leichter angefühlt hat da einem alles schon bekannt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.