Jake77 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Geb dem Spiel eine 5. Der Singleplayer ist kein Problem, aber die Multiplayertrophäen sind ohne Boostgruppe aktuell fast unmöglich, da niemand mehr online spielt. Da möchte ich mich auch gleich bei: MarcelGK, Kratos4Ever, RyuTsuri und SniperWOLF-G bedanken. Ganz besonders aber bei Kratos der mit mir die 60 Level geboostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Die Offline Trophäen sind nicht schwer, musste nur noch einmal durchspielen wegen Quasselstrippe. Die Online Trophäen sind genauso leicht mit passender Boostgruppe Deshalb habe ich mit einer 2 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Story passt und ist eher zu einfach = 2. MP ist der Horror aber einfach = 2. Gesamt = 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Vergebe eine 3. Mit Guides und boosten "selbst" auf normal ein sehr leichtes Spiel. Da es sich aber nicht von alleine spielt und man unter Umständen zumindest die Ranglistenspiele aus eigener Kraft gewinnen muss gibts die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hab ne 3 gegeben. Nichts wirklich schweres, nur die Sammelsachen sind manchmal etwas tricky aber sonst alles nur Zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Eine 4. Man kann die Story auf Leicht Spielen. Hat man die Schatzkarten, sind die Sammelobjekte keine große sache mehr. Bearbeitet 13. September 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amc-berlin Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das einzige was tatsächlich etwas schwieriger war war das killen der Gegner auf der Seilrutsche und im Multiplayer der Doppelkill sowie das Killen auf der Seilrutsche. Ohne Hilfe durch Kollegen würde ich Schwierigkeit eher auf 6-7 einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 ich habe mit ner 3 gewertet ist alles recht leicht machbar und da man online alles boosten war das auch kein problem zum Glück muss man nicht mehr den General freispielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab mit 3 gevotet. War nicht wirklich schwer. Der Multiplayer zieht sich halt. Hat aber mit der Schwierigkeit nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 eine 3,story geil aber leicht,dann bleiben nur die sammel-items und die herausforderungen die trotz guten verstecken auch nicht schwer sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich habe es jetzt auch endlich geschafft. Die Story ist wie schon oft erwähnt sehr easy aber der MP kotzt einen irwann echt nur noch an, sinnloses boosten und das gefühlt ne Ewigkeit. Deshalb habe ich mal mit einer 4 gevoted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1MM1 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Eine 4. Story ist mit guide recht eaysy zu schaffen, ohne guide hätte ich quasselstrippe and ein paar andere trophäen verpasst. Wäre aslo ne 3. Multiplayer macht es jedoch unnötig schwerer, da man ohne gruppe und verabredungen nicht weiterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Server sind derzeit ziemlich laggy und buggy. Story ist Easy, macht Spass. Aber die Multiplayer-Trophäen sind derzeit echt heftig. Deshalb eiskalt: 7!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Habe mit einer 3 gevoted, weil man die Story auf leicht durchspielen kann und es Sammel-Guides gibt. Man muss nur organisiert vorgehen wegen den Kill-Trophäen und der Quasselstrippe-Trophäe und alles ist in einem Durchgang machbar. MP-Trophäen fast alle zum Glück im privaten Spiel machbar, zeitaufwändig aber nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich geb dem Spiel ne 2. Story is simple und MP auch da man sehr schnell auf Level 60 boosten kann..ranglisten siege sind auch easy machbar,da nix mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Im Prinzip kann man die Story auf Einfach durchzocken und quasi alle Einzelspieler-Trophies im ersten Durchgang holen. Paar Sammelsachen sind nervig, da man manche Gebiete nochmal zurückreisen muss, da einem das Werkzeug für manche Sachen fehlte, aber alles ist recht übersichtlich und man hat immer den Überblick, was einem noch fehlt + was man schon eingesammelt hat. Auch die Kill-Trophäen kommen quasi von alleine. Die Multiplayer-Trophäen sind eigentlich auch nicht schwer. Die Schwierigkeit liegt viel mehr darin 3 Mitspieler für die Alleskönner Trophäe zu finden. Hat man das geschafft, braucht man noch 1-2 Partner, die Lust auf das Level 60 boosten haben, weil spaßig ist das wirklich nicht. Ab und zu machen paar Freezes und die Server einem einen Strich durch die Rechnung. Wenn man Hardcore-Boosten betreiben würde, würde man ungefähr nach 8 Stunden auf Level 60 sein, daher ist das boosten nicht all zu schlimm. Fazit: Im Großen ist die Platin einfach, wenn man einmal 3 Mitspieler gefunden hat. Gebe daher eine 3. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich gebe eine 3. Es ist nichts Schweres dabei und alles gut machbar. Der Multiplayer ist zwar nervig, aber er zieht die Schwierigkeit nicht nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Nix schweres dabei, aber sehr unterhaltsam. Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich vergebe hier auch eine 4. Mit Guide ist alles relativ einfach, aber ohne diesen wären z.B. manche Gräber wesentlich schwerer zu knacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Mehr als ne 3 ist es nicht, sofern man sich online verabredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.