Paganist1488 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Eine 4 von mir aber nur aufgrund der onlinetrophäen sonst wäre es eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_osma01 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich gebe mal ne 3. Singleplayer absolut kein Problem. MP war echt suuuper nervig und lang. Selbst mit Boosten hat es ne Weile gedauert. Will gar nicht wissen wie lange es dauert, wenn man ganz "normal" MP spielen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Von mir insgesamt eine 3. Bis auf die Level 60 Trophäe eigentlich eine glatte 2. Der schwierigste Teil war eher Leute zum boosten zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 die Story ist einfach der mulltiplayer ist eigendlich auch ganz einfach nur das leveln ging mir auf die nerfen aber mit den boosten gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Eine 3. Der SP ist meiner Meinung zwar gut aber einfach, auch die Sammel und Kill Trophies sind alle leicht zu schaffen, wenn man ein wenig aufpasst. Der MP ist wegen seines Zeitaufwands zum boosten eine 4. Die anderen Trophäen sind hingegen relativ einfach, vor allem wenn man so nette Leute wie hier hat, die einem helfen. Danke in dem Sinne auch nochmal für die Hilfe einiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ich gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 im ganzen nur eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Im SP gab es keine Stelle wo ich wirklich fest hing. Gespielt habe ich auf Normal. Der Rest ist eigentlich nur etwas Fleißarbeit. Der MP ist innerhalb von 2-3 Tagen gegessen. So schlecht wie man häufig hört fand ich ihn nicht. Hier nochmal danke an meinen kongenialen Partner mabosn. Insgesamt eine 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 von mir gibts ne 3... ist eigentlich nix schweres dabei.. man muss halt einfach aufpassen das mit nix verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie schon viele meiner Vorposter, habe ich mit einer 4 abgestimmt! Story war total easy nur der Multiplayer war ein wenig anstrengend! Trotzallem ein hervorrangendes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 04/10 Die Story stellt meist keine Schwierigkeiten dar, außer dass man nicht immer die favorisierenden Waffen benutzen kann und das die eine oder andere Stelle erschwert. Der Multiplayer ist hingegen nicht ohne. Die schwerste Trophy auf dem Weg zur Platin ist wohl "Alleskönner" und darunter der Sieg im freien Wettbewerb. Nach mehreren Versuchen hatte ich die Verbindung zum Host verloren und habe die Trophy einfach so erhalten. Hätte ich in diesem Falle nicht Glück gehabt, hätte mich das noch viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet, womit ich auch höher als 4 gestimmt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ne 2.nix schweres bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab mit 2 gevotet. Recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Online alles einfach, offline musste man ein bisschen aufpassen und ab und zu nachdenken. Habe es auf einfach durchgespielt, Gegner waren also auch kein Problem = 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Der Storymode ist zwar recht einfach, aber der MP ist schon eine Herausforderung. Ich habe zum Glück alle Trophäen mit einem Kumpel gemacht aber für die Ranglistentrophäen (besonders Freier Wettbewerb) braucht man Glück das keine starken Gegner dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 SP = 2 (da Schwierigkeit nicht trophyrelevant ist) MP = 9 (da Alleskönner kaum mehr alleine geholt werden kann) klar, mit Boosten geb ich dem Spiel eine 3 oder 4. Nix schweres dabei. Da ich hier im Forum aber immer vote, ob ein Spiel alleine - ohne Boosten und LF - machbar wäre, muss ich dem Spiel eine 9 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bewerte wohl mit ner 2, absolut easy, sogar boosten kann man alleine... was auch recht schnell ging ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe eine 4 gegeben. Die meisten Erfolge kommen von selbst. Auf einige muss man eben ein Auge haben. Die MP-Erfolge sollte man mit jemanden zusammen machen - geht schneller und ist einfacher, aber es nimmt viel Zeit in Anspruch. Insgesamt ein sehr entspanntes Game ohne den MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So Doppelplatin Fertig. Gebe sind gesammt wie bei der PS3 Fassung eine 3. Da ist nichts schweres dabei. Nur im MP kann "Alles Könner" und "20 MG Kills" ein Problem werden aufgrund der wenigen Spieler. Gebe rundrum eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gebe ne 3 alles recht leicht zu schaffen und online braucht man halt ein wenig Glück bei manchen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.