Schwert23 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich gebe mahl eine 2 aber auch nur weil man online schlecht Leute findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Eine 3 von mir, ist ja nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Eine 4. Aber eher wegen der Ausdauer, nicht weil es schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Da ich die Platin seit 18.3.2014 habe bewerte ich sie mal. Schwer ist nichts, aber geduldig muss man sein. Eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hab mit einer 6 gewertet. Die Gründe hierfür waren zum einen die, meiner Meinung nach, sinnentleerten "Herausforderungen" (sammle Pilze, zerschieße Öllampen etc. ) wo ich bei manchen auf YouTube Videos zurückgreifen musste und zum anderen der völlig unnötige MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 eine 3 von mir. Der SP ist ja mal sowas von easy und alle Trophys kamen mehr oder weniger wie von selbst. Der MP-Trophies waren dank super Boost Partner auch ratzfatz im Kasten .D War sau geil das Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hab mit einer 3 gestimmt. Singleplayer war gar nix schweres dabei,der Multiplayer war auch nicht schwer, nur Zeitaufwändig wenn man alles alleine macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Croft Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 6 für sp und mp zusammen.Ich denke ganz viele leute können viele mp Trophäen ohne hilfe von anderen nicht bekommen.Ich kenne ganz viele die es schwer finden und ohne hilfe nicht schaffen.Ein Beispiel Alleskönner im freier Wettbewerb zu gewinnen ohne hilfe schaffen es die wenigsten,ganz viele haben zu mir gesagt bitte lass mich dich töten ich brauche die Trophäe ich hab viele geholfen und ich hab es selber geschafft natürlich nach 5-6 versuche aber nicht den gleichen tag.Ich war gegen 4 spieler und hab geschafft zu gewinnen im fw und hab mich so gefreut das ich es ohne hilfe geschafft habe.Die meisten schaffen es mit hilfe von freunde oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Von mir gibt es eine 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuChuRocket Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich vergebe mal eine 10, da ich die Platin aufgrund des supergeilen MP aufgegeben habe . Bei MP Level 32 hätten mir noch ca. 1.400.000 Punkte gefehlt. Ist nur was für Sadomasochisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Typ Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Von mir eine 3! MP war sehr nervend! Danke an: FB38317, Michael_2402, Mercuse, BIG-JRJ und Neutralisator! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Da es mir zu doof war für so ein Spiel mich in den Online-Modus einzufuchsen habe ich den geboostet. Danke an dieser Stelle an alle Helfer. Da ich den "Alleskönner" auf Anhieb wohl nicht alleine geschafft hätte, stimme ich mit einer 5 ab. Am Singleplayer war nichts schweres dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe mit einer 3 gestimmt! Das Spiel hat mir sehr gefallen. Obwohl der MP wiklich überflüssig war! Hoffe dass der bei einem zweiten Teil weg gelassen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Eine 3,5, da hier nicht mehr als Fleiß benötigt wird. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 gebe eine 3. online sind alle trophäen gut machbar, bis auf Artillerist, da hat mir ein freund geholfen weil zu viele die abschüsse machen wollen im öfentlichem spiel.die siege waren auch kein problem,einfach ins gute team wechseln .wäre ne 2 wenn nicht die ganzen verpassbaren trophäen dabei wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Von mir gibt es eine solide 2: - Den Einzelspieler habe ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, wodurch auch größere Gegnermassen nie eine Bedrohung darstellten. - Die Mehrspieler-Trophäen habe ich zum größten Teil alleine oder mit anderen geboostet und waren mehr eine Fleißaufgabe als wirklich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 gab nix schweres ne klare 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Schwierig? Nein...das sicher nicht. Hab ne spontane 3 gegeben. Einzig der Multiplayer hats versaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Auch von mir gibt es eine 3. Der Solo war gut machbar und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Multiplayer war einfach nur ätzend und hat sich wie Kaugummi gezogen. Dank gut organisierten Farming-Aktionen gings zum Glück einigermaßen flott. Bitte keinen MP mehr im nächsten Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Von mir ne 3 nix schweres dabei, mann muss nur aufpassen das man nix verpasst. Online kann mann ja sogar allein gut boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.