Migls Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bewerte das Spiel mit einer 4, im Singleplayer lässt sich fast alles in einem Durchgang erledigen. Der MP war echt Zeitaufwändig, zumindest das erreichen des LVL 60...aber trotz alledem ein klasse Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ne 4 von mir. Eigentlich nix schweres dabei. Man muss halt mit den Savegames auf der PS4 aufpassen, denn meins ist insgesamt 3-4 mal kaputt gegangen. Da es solche Probleme aber bei vielen Spielern gibt, sollte sowas auch mal im Leitfaden stehen, aber der muss ja immer möglichst schnell fertig werden und wird dann nimmer ergänzt... schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 eigentlich eine 1 die Story ist kein Problem aber wegen dem Online Modus gebe ich eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCORCH3R Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Von mir gibt es eine 3. Die Story wäre selbst auf 'Schwer' nur eine 2, allerdings gibt es wegen dem Multiplayer eine 3, da dort einige Sachen doch etwas anspruchsvoller sind und auch etwas Glück brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreag Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 wenn man online nicht boostet wäre es wohl 6 stat eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 3. Die Trophäen waren doch alle recht einfach. Da leider online auf der Playsi 4 nicht viel los ist, musste ich boosten. Das zog sich ziemlich und man musste sich schon teilweise motivieren, nicht aufzuhören. Offline waren die Sammelobjekte leicht aufwendig. Auch die Trophäe mit den 10 Kills an der Seilrutsche waren ziemlich nervig und forderten einen 2 Durchgang. Die Motivation ist jetzt zum Ende doch im Keller gewesen. Deswegen die 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 3. Story alles leicht war nichts schwieriges dabei.. Online kann man ja privat boosten , daher vergebe ich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gebe dem Spiel eine 3. Wirklich schwer ist nichts. Einzig und allein der Multiplayer zergt an den Nerven. Aber schwer ist es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_L3G3ND_90 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Also für mich war das eine glatte 3, könnt mich jetzt nicht erinnern welche Trophie schwierig gewesen ist. Story mit Anleitung kein Problem, nur weil der MP Modus etwas länger die Aufmerksamkeit beansprucht ist es nicht schwieriger Tomb Raider zu platiniern, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Von mir gibts auch eine 3, Spiel ist kein problem einzig das was wirklich nervt ist der überflüssige MP aber der ist dank boosten auch relativ zügig durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Gebe dem Spiel eine 3. Schwer ist der Singleplayer nicht, im Multiplayer kann man die meisten Trophäen mit 2-3 Freunden privat machen, die Ranglisten Spiele und Lvl 60 gehen eigentlich nur noch mit boosten, da fast keine Spiele mehr zusammenkommen und es so eine halbe Ewigkeit dauern würde auf Lvl 60 zu kommen. Es ist aber wie gesagt nicht schwer, sondern einfach nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, da es keinerlei Trophäen gibt die einen vor größere Schwierigkeiten stellt. Die Story kann man auf leicht durchspielen und die meisten Online-Trophäen lassen sich in privaten Sitzungen erspielen, man benötigt nur etwas Durchhaltevermögen um Stufe 60 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich geb dem Spiel eine 3 ... Singleplayer is easy da man alle trophys auch auf leicht holen kann das einzige nervige war der multiplayer , war sehr zeitaufwendig Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hab eine 3 gegeben. Hab auf normal gespielt und bin gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hab dem Spiel eine 4 gegeben, nichts wirklich schweres dabei nur der Multiplayer ist ein wenig nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Von mir eine 3 , aber auch nur weil ich Alleskönner nicht geboostet hab und mich die Trohpy ziemlich nerven gekostet hat sonst wäre es eine 2 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 geb auch ne 3 sp nicht schwer.mp eigentlich nur ein wenig zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich gebe dem Spiel eine 2. Und ich muss dazu sagen, dass es bisher der beste PS4 Tital war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich habe mit einer 4 bewertet. Ich fand einige verpassbare Trophäen schon echt nervenraubend, da man Angst hatte sie nicht mehr zu bekommen. Ohne das boosten im Multiplayer wäre es warscheinlich eine 7 geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Jetzt darf ich hier endlich auch abstimmen Also ich habe eine 3 gegeben, weil alle Trophäen nicht besonders schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.