Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

362 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69

Recommended Posts

Schwer war eigentlich gar nichts, gestorben bin ich ¨abzählbar an zwei Händen¨. Erst wollte ich eine zwei geben nach der Story, aber Online war dann doch schon leicht anstrengend, daher 3. Für die Alleskönner und sämtliche andere Trophys hatte ich tatkräftige Unerstützung von Muelch01, Fuxxe, Lynsch, H8TE-Factory, BionicWalker, kalbinger_88, hoffe ich hab niemanden vergessen.

Einzig die Level 60 Trophäe war zähneknirschend, ab Level 50 nur noch stur durchrammeln, alles tausendmal gesehen, machte keinen Spass mehr

Das Spiel hat meiner Meinung nach eine Schwierigkeit von nicht mehr als 3. Am Singleplayer war nichts wirklich schweres, zumindest kann ich mich an keiner schweren trophäe im singleplayer erinnern. Das einzig schwierige war die trophäe "Alleskönner", da keiner wirklich mehr on is und wenn dann sieht man am anfang kein land xD Ansonsten war der MP nur nervig, was allerdings keinen Einfluss an der Schwierigkeit nimmt.

Herzlichen dank an "chrixx86" fürs boosten

Hab mit ner Soliden 3 bewertet.

Wie schon des öfteren erwähnt lediglich wegen dem MP.

Es fällt einem extrem schwer die Motivation zu behalten da der MP grotten Schlecht ist und absolut keinen Spaß macht des weiteren brauch man schon ne menge Glück um mal nen Ranked Match zu finden und dann auch noch im Gewinner Team zu sein.

Ich vergeb mal eine 6.

Finde allein die Online Trophän berechtigen die Wertung, da dort fast alles Glückstrophys sind (wenn man sie nicht mit jemand anderen abspricht) sondern wie ich eigenständig versucht) vor allem die Alleskönner Trophae kann sehr nervig werden da so vieles gerade bei den Team Klamotten von anderen abhängig ist, hatte Glück sie doch sehr schnell zu kriegen denke aber allein diese berechtigt mindestens eine 4.

Super Game, kein TR der alten Sorte aber das will es ja auch nicht sein.

Von mir gibt es eine 5, nicht wirklich schwer aber auch nicht wirklich einfach. Eine 5 daher, da mir nach LVL 60 das Profil defekt ging und ich erneut bis LVL 60 boosten durfte.

Einen Dank hier an monline, pastebu, duschi und co. Alleine hat man keine Chance mehr die Trophäen zu machen, so leer wie die Server sind.

Hab ne 4 gegeben…aber eher wegen dem SinglePlayer als dem MultiPlayer. Der MP zieht sich nur in die Länge aber ist wenn man etwas geübt ist und nicht all zu tollpatschig ziemlich gut machbar. Aber ein paar Stellen fand ich selbst auf "einfach" noch ziemlich knackig. Hab den ersten Durchgang auf "mittel" gespielt und dann noch ein paar verpasste auf "leicht" geholt und muss sagen dass es nicht wirklich einfacher war als noch auf "mittel". Darum ne 4 von mir:)

Der MP ist so zäh, öde und sinnlos das es wirklich eine Herausforderung ist ihn bis Rang 60 durchzuhalten. Ich habs gemacht und bin zufrieden.

Die Story hab ich zweimal beendet, was aufgrund ihrer coolen Gestaltung aber Spaß gemacht hat. Man muss auf einige verpassbare Sachen achten und somit gebe ich unterm Strich die 5 !

Von mir gibt es eine 4.

Es gibt eigentlich keine Trophy, die etwas höheres als vllt. eine 2 verdient. Aber bei der Trophy Alleskönner muss man leider u.a. eine Runde im Freien Wettbewerb gewinnen. Versucht man das ohne Absprachen kann das etwas schwerer werden. Alle anderen Online Trophies sind sehr leicht und größtenteils alleine machbar.

Also: Leute für Alleskönner suchen, dann ist die Platin Trophy ziemlich leicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...