SoldierN91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ne 8 geben, WEIL wenn man NUR den Singelplayer einmal durchspielen müsste würde man eine 1 oder 2 geben, aber da sind ja die Verpassbaren Trophys. Ich hab das zwar davor gewusst trotzdem am Ende 2 verpasst. Musste also das Spiel nochmal spielen, wegen der Quaselstripper (wo ich am Anfang den lieben Whitemann verpasst hab) und der Seilrutsche-Abschießen-Trophy (es gibt glaub nur 18 Leute und 10 muss man abschießen, da spielst du nicht mehr, da konzentrierst du dich nur noch auf die Seilrutsche). Deswegen würde ich schon eine 4-6 geben. Denn wenn man das nicht weiß oder selbst wenn doch, kann man se verpassen, also keine Platin, Pustekuchen:banghead:. Jetzt der 2. Punkt: Level 60 im Onlinemodus erreichen, mit normaler Spielweiße vergiss es!!! Also muss man die ganze Zeit privatmatchs im undergrund auf rettung spielen und dafür hab ich dann 3 Tage, a 4h gebraucht um das hochzuleveln und ich hatte vor den 3 Tagen schon Level 48. Das hochleveln fand ich so ermüdent, richtig bescheuert. Deswegen nicht im eigentlichen Sinne schwierig, aber wenn Mann die ganze Zeit, was total Stumpfsinniges machen muss und trotzdem dranbleibt ist das richtig gut und ich glaub die wenigsten machen das für ne Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.