Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

313 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.89

Recommended Posts

Ich habe mit 41-50 h abgestimmt.

Erst kam der Spieldurchgang in Ruhe mit allen Sammelsachen etc. welcher circa 25 - 30 h gedauert hat.

Dann hab ich mit Leuten aus dem Forum geboostet und da die Jungs super Arbeit mit Boosttaktiken geleistet haben hat das im höchsten Fall 10 h gedauert.

Ansonsten musste ich für die Trophäe Quasselstrippe noch einmal ungefähr 6-7 Stunden spielen.

Habe mit 41-50h abgestimmt, ist aber nur eine grobe Schätzung da es keine Zeitanzeige im Spiel gibt.

Ich habe aufgrund der Quasselstrippe-Trophäe eineinhalb Durchgänge im Einzelspielermodus benötigt.

Danach kam der Mehrspielermodus an die Reihe, hier habe ich die meiste Zeit alleine geboosted und

zwischendurch normale und Ranglistenspiele für die restlichen Online-Trophäen gespielt. Patch seih

dank musste ich nur noch bis Level 60 aufsteigen um alle Trophäen zu erlangen.

41-50 Stunden.

Trotz Doppelplatin musste ich für die Quasselstrippe- und Ausweichkonter-Trophäen einen zweiten Durchgang einlegen :facepalm::D

Der Multiplayer ging dank guter Boostpartner erstaunlich flott über die Bühne. Ansonsten würde dies erheblich mehr Zeit in Anspruch nehmen, da in den Lobbys kaum etwas los ist.

Ich werd sicher so an die 70 Stunden gebraucht haben. Hab die Story auch 2x durchgespielt (das erste Mal zum "Genießen", das zweite Mal dann für den Sammelkram und die restlichen fehlenden Dinge), aber so wirklich zeitaufwendig sind die MP-boost-Sessions - hier vielenvielen Dank an Arygos_86 und JasonHoteit für die (auch selbstlose) Unterstützung.

Ich denke ich liege auch so bei 51 - 80 Stunden. Den Singleplayer musste ich zweimal durchspielen. Dann ging es an den Multiplayer, das monotone boosten lässt einen den Part ewig vorkommen. Vorallem wenn man viel alleine boostet. Für einige Trophäen benötigt man allerdings Boost-Partner. Hier wollte ich mich nochmal bei den Leuten bedanken die mich im MP-Teil unterstützt haben:

Chron-o-John

Ghost-TeamX

KalmeHD

Poomsae

Hier noch mein dazugehöriges Platin-Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OauBJ8741bA&index=6&list=PLC010EF4FDD9A0E86]Tomb Raider Platinum Trophy #24 - YouTube[/url]

Gutes Game, aber mMm nicht so dermaßen gut, wie es immer angespriesen wird. Die Action ist mir bei dem Spiel zu viel (passt irgendwie nicht), außerdem nervte es das die "wie durch Zufall" jeden größeren Sturz etc. mehr oder weniger unbeschadet überlebt und trotzdem alles über den Haufen ballern kann.

Naja:

Wenn man den MP Level 60 alleine bosstet, dauert das ganze zwischen 10-11 Stunden. Aber tut euch das nicht an, ich bin jetzt LVL 51 und werde langsam wahnsinnig. Was anderes kann man nebenbei nicht wirklich machen, da man immer schauen muss wo die Pakete sind etc. Dann diese mega nervige "Belohnungsmusik"....

Alles in allem 41-50std ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...