SUPERJERKSTYLER Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo brauche noch sprengmeister und freier wettbewerb Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Psn: suprjerkeeer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Meiner meinung nach hätte es GAR KEINEN MP gebraucht , aber der "Zweck heiligt ja bekannterweise die Mittel", also macht man ihn halt mehr oder weniger "gezwungenermaßen" Im gegensatz zum genialen hauptspiel ist der mp maßlos in die länge gezogen, Lara ist von diesem mp bestimmt auch nicht sonderlich begeistert Aber wie auch immer, für eine platin macht man halt manchmal dinge, die man eigentlich gar nicht mag Ich geh jetzt dann auch mal ein bisserl boosten, mal schaun ob mein "tapferer helfer" von gestern online ist. Variante 3 ist mir ein bisserl zu fad, da steht man ja bloß rum, ich lass mir lieber die granaten um die ohren fliegen Ja einen MP hätte es nicht gebraucht, das stimmt. BTT: Bitte mich erstmal nicht mehr adden, bin z.Z. mit Platinketten beschäftigt und hab gestern AC 4 bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei paar Trophäen: - Abenteurer - Alleskönner - Sprengmeister - Affentempo am besten wärs mir abends gegen 20 Uhr, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Moin, bis auf die Trophy "Auf der Flucht" fehlen mir auch noch alle Online-Trophäen. Wer mir helfen kann/will einfach im PSN adden. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mir fehlt noch die "Sprengmeister"-Trophäe, falls zwei andere die noch brauchen können wir das ja grad im privaten Chat hier besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Suche partner für die ganze online Trophäen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Suche weiterhin einen Boost-Partner für Level 60, bin Level 35. Methode: Wir nehmen die Untergrund Map, stehen jeweils vor dem Schiff(?) und schießen uns ein paar mal mit der Pistole an. Anschließend schnell ins Wasser fallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hätte nicht gedacht dass es jemand zockt, so öde wie es heute war... und ehrlich gesagt. ich zweifel mal ganz stark an platin bei dem Game,.. den noch wenn jemand lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Möchte heute jemand etwas für Level 60 boosten? Falls ja, schickt mir eine Nachricht mit eurer ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich suche noch zwei Online-Partner für folgende Trophäen: ArtilleristTöten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Das Licht ausknipsen Töten Sie im Multiplayer-Modus 10 Feinde mit Ihrem Nahkampfangriff. Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Zeit: Do, 03.04. ab 19.00 Uhr(alternativ auch morgen ab 19.00 Uhr oder an einem anderen Tag) 1. Pollyplastics 2. mikediddy80 3. Think-Pink1 Skype wäre von Vorteil, da ich leider kein HS habe und der PSN-Schreibchat zu nervig ist.^^ edit: Alle Trophäen erhaltet, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Suche weiterhin Online Partner würde gerne auch mit helfen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mich bitte bezüglich der Online-Trophäen nicht mehr kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 hi jemand lust zu lvln? Bitte direkt im psn melden ID steht links thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich brauch noch zwei Leute für die Trophäe "Sprengmeister", wenn jemand Lust hat einfach PN an mich oder im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich suche noch 3 Leute die mir bei den Online Trophies (außer Rang) helfen würden. Bei Intresse einfach im PSN adden mit kurzer Nachricht. Edit: hat sich erledigt. Dank an SilentAlarm,miro11111976 und Michael_2402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hi wir suchen noch 1-2 Leute für die ganzen Onlinetrophies vorallem die ranglistenspiele gewinnen. Bitte einfach adden. Wäre gut wenn wir das noch heute hinkriegen! Nochmal zur Info wir sind bis jetzt zu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hi wir suchen noch 1-2 Leute für die ganzen Onlinetrophies vorallem die ranglistenspiele gewinnen. Bitte einfach adden. Wäre gut wenn wir das noch heute hinkriegen! Nochmal zur Info wir sind bis jetzt zu 2 Ich bin dabei Ich melde mich gleich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hi, suche noch Leute die mir im freien Wettbewerb helfen können und Lust haben Level 60 zu boosten. Außerdem fehlen mir noch diverse Onlinetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Suche jemanden für sämtliche Onlinetrophies. Bitte einfach mit TR im betreff adden. reingehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.