Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand lust heute noch zu boosten?

Mich einfach adden und schom kann es los gehen :cool2:

Das "zweier-boosten" mit den granaten im untergrund war echt witzig, 90 000 EP in 20 minuten warn schon supi :) ruck zuck von level 38 auf 46......da hätte ich beim medikits solo-schleppen 10x so lange gebraucht. Danke dir nochmals :)

WAS du bist schon bei LV 46?

Respekt, da hast du dich aber ganz schön angestrengt... ;-)

hatte letzte Woche nicht so viel zeit für TR, sry...

Ähm......als "angestrengt" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Man schießt sich halt gegenseitig pausenlos mit Granaten ab ;) . Nach der Arbeit hätte ich wieder Zeit für eine entspannte "Granaten-Party" ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Suche 2 leute für lvl 60 boost wir würden die 3. alternative machen das heist in 20 min bekommt man zwischen 170.000 - 210.000 EP.

Da muss ich dir leider etwas widersprechen. Man bekommt schon 200 000 Punkte bei der 3. Variante, aber nicht nach 20 Minuten sondern nach 3x 20 Minuten, weil ihr euch ja abwechseln müsst. Der Pinhead in dem Video sagt das zumindest so. Ergo ist man beim Zweierboosten schneller. Bitte verbessert mich jetzt, falls ich mich täusche ;)

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:55

Edit: ich habe gestern alle 20 Minuten 90 000 bekommen, beim Zweierboosten.

So dann trag ich mich auch mal in den Verabredungsthread ein, bin Level 32 und suche auch noch Leute zum boosten auf 60. Wenn ich es mir so recht überlege ist die 3. Methode murks, denn man kommt ja nur einmal die Std dran ca 10.000+10.000+200.000, beim 2er boost hat man aber ca 80.000 3 mal die Std =240.000

Also einfach mal mich adden bzw. ich werd die Leute auf den letzten beiden Seiten hinzufügen. Bin so ab 14 Uhr heute online

Gruß

ChuChu

ps. Was meinten Ihr wieviel Punkte das noch sind für 32 < 60 Level ?

Soviel ich weiß braucht man 1,771.000 bis Level 60.

Uuuuuuh :facepalm: das würde ja dann heißen, dass ich mindestens noch >1.000.000 Punkte benötige bzw. noch viel mehr, im Spiel kann man ja nachschauen wie viel man schon hat. Über den Daumen gepeilt wären es dann 4 eher 5 Std :banghead: Das ist mir die die Platin echt nicht wert.

Danke für die Info TeleTrophies

Uuuuuuh :facepalm: das würde ja dann heißen, dass ich mindestens noch >1.000.000 Punkte benötige bzw. noch viel mehr, im Spiel kann man ja nachschauen wie viel man schon hat. Über den Daumen gepeilt wären es dann 4 eher 5 Std :banghead: Das ist mir die die Platin echt nicht wert.

Danke für die Info TeleTrophies

Ja, das muss es einem schon wert sein.

Meiner Meinung nach hätte LV 40 oder so auch gerreicht.

Ja, das muss es einem schon wert sein.

Meiner Meinung nach hätte LV 40 oder so auch gerreicht.

Meiner meinung nach hätte es GAR KEINEN MP gebraucht ;), aber der "Zweck heiligt ja bekannterweise die Mittel", also macht man ihn halt mehr oder weniger "gezwungenermaßen" ;)

Im gegensatz zum genialen hauptspiel ist der mp maßlos in die länge gezogen, Lara ist von diesem mp bestimmt auch nicht sonderlich begeistert :(

Aber wie auch immer, für eine platin macht man halt manchmal dinge, die man eigentlich gar nicht mag ;)

Ich geh jetzt dann auch mal ein bisserl boosten, mal schaun ob mein "tapferer helfer" von gestern online ist.

Variante 3 ist mir ein bisserl zu fad, da steht man ja bloß rum, ich lass mir lieber die granaten um die ohren fliegen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...