FDB Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 2. FB38317 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wenn jemand Lust zu boosten hat, ich bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi, hab die Offlinetrophys soweit zusammen (bis auf konter und die seilrutschentrophäe) und würd nun gerne die Onlinesachen beginnen. Headset ist vorhanden, am besten wäre es aber, wenn mich jemand einweist beim zocken. PSN: Neutralisator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-JRJ Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hey, mir fehlen auch noch ein paar Trophäen für den Multiplayer ! Könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Suche noch Leute zum Boosten bis lvl 60 Bin 21 oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich melde mich dann auch mal zum "boosten". Meine fehlenden MP-trophies: Artillerist......Ab mit dir!.....Guter Samariter.......Das Licht ausknipsen........ Kaufrausch.......Alleskönner......Wahre Hingabe (bin derzeit level 35) Ich weiß jetzt allerdings net genau, für welche trophy man wieviele leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 einfach mal adden, bin ab und an online und dann einfach anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo Leute! Suche mindestens einen Mitstreiter für die Trophies... ... Ab mit dir (Multiplayer Gegner von Seilrutsche ballern) ... Artillerist (20 Multiplayer-Kills mit Geschütz) Heute und Morgen bin ich wenn überhaupt erst ziemlich spät online aber am Samstag hätte ich so ab 20 Uhr und am Sonntag ab dem Nachmittag Zeit. Kann bei Bedarf auch bei der einen oder anderen zusätzlichen Trophy helfen... Bei Interesse (bitte mit Betreff) einfach adden. PSN-ID: Lord_XZAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo Leute!Suche mindestens einen Mitstreiter für die Trophies... ... Ab mit dir (Multiplayer Gegner von Seilrutsche ballern) ... Artillerist (20 Multiplayer-Kills mit Geschütz) Heute und Morgen bin ich wenn überhaupt erst ziemlich spät online aber am Samstag hätte ich so ab 20 Uhr und am Sonntag ab dem Nachmittag Zeit. Kann bei Bedarf auch bei der einen oder anderen zusätzlichen Trophy helfen... Bei Interesse (bitte mit Betreff) einfach adden. PSN-ID: Lord_XZAR was heisst denn "ziemlich spät" ? ich hab nämlich auch keine lust bei dem super wetter an der ps3 zu gammeln.....da bin ich wohl auch erst relativ spät mal on. Jetzt geh ich erstmal bisserl inliner fahren.....dann noch badminton...und dann kanns schon recht spät werden. Aber ich bräuchte auch diese trophies....ich schau spät abends nochmal rein....ich muss los, ich werde gleich abgeholt....bye bye:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 was heisst denn "ziemlich spät" ? ich hab nämlich auch keine lust bei dem super wetter an der ps3 zu gammeln.....da bin ich wohl auch erst relativ spät mal on. Jetzt geh ich erstmal bisserl inliner fahren.....dann noch badminton...und dann kanns schon recht spät werden. Aber ich bräuchte auch diese trophies....ich schau spät abends nochmal rein....ich muss los, ich werde gleich abgeholt....bye bye:) Ziemlich spät war gestern halb zwölf abends. Evtl schaff ichs heut etwas früher. Werd dir auf jeden Fall mal ne Freundschaftsanfrage schicken wenn ich wieder online bin. Bis dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bin aktuell online, wer Level boosten möchte einach im PSN anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stajner Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo,brauche noch Hilfe beim Ranglisten Multiplayerspiel - Alleskönner: Rettung, Team-Deathmatch, Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb.Wer hat Zeit und kann mir helfen.Bin leider nicht so der Onlinespieler.Hätte Freitag und Samstag ab 21 Uhr Zeit. PsnID:stajner96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi zusammen, mir fehlen auch noch folgende Online-Trophäen: - Teamkollegen wiederbeleben - Mit einer Sprengladung zwei Feunde töten - Drei Mal dem Tod durch Einsatz des Steigklemmenantriebs entgehen - Alle Upgrades und Charaktere kaufen (kommt schon irgendwann!) - Level 60 erreichen -.- Wer Lust hat Level zu boosten, kann mich gerne anschreiben mit dem Betreff TR online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi, ich habe vorgestern mit Tomb Raider angefangen. Bin mit den SP-Trophäen fast durch und beginne bald mit den Online. Wer möchte, kann mich schon mal adden (Betreff: TR) Diese Wochenende hätte ich auch Zeit! Grüße Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich melde mich dann auch mal zum "boosten". Meine fehlenden MP-trophies: Artillerist......Ab mit dir!.....Guter Samariter.......Das Licht ausknipsen........ Kaufrausch.......Alleskönner......Wahre Hingabe (bin derzeit level 35) Ich weiß jetzt allerdings net genau, für welche trophy man wieviele leute braucht. Also ich hätte jetzt auch zeit und lust ein oder zwei trophies zu schaffen. "Alleskönner" wohl eher nicht, ...aber die anderen würde ich gerne mal machen. Samariter wäre ja zb schnell und easy zu machen, oder "ab mit dir" Ich mach ja viel "solo-leveln mit medi kits"" auf der map "Strand" ...da kenn ich mich aus..und da gibts zb auch seilrutschen usw. Also ich hätt jetzt zeit..... wer noch? Edit: ich hatte total vergessen, dass ich iwann mal die privat-sphäre-dingsbums aktiviert hatte...hab ich gerade eben geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Brauche auch noch so gut wie alle Onlinetrophäen. Bitte um Hilfe Psn: suprjerkeeer Betreff: Tb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wenn wer Lust hat Level zu boosten, dann addet mich bitte im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Servus, mir fehlt jetzt noch der "samariter" (einen kollegen wiederbeleben) dann noch "kaufrausch" und "wahre hingabe" und natürlich diese verflixte "alleskönner" trophy (da fehlt mir noch "death match" und "freier wettbewerb") Zu viert war das gestern leider ein bisserl "chaotisch".....ich dachte eigentlich, man spricht sich vorher ab, wer welche trophy braucht.....und man spielt dann auch "gezielt" darauf hin, das war aber leider nicht so. Erst zu zweit wars dann ein richtiges gemeinsames und trophy-spezifisches boosten. Schade, das der samariter zu zweit nicht ging, aber das ist ja keine allzu schwere trophy. Wie man den freien wettbewerb schafft, das hab ich immer noch nicht kapiert....obwohl es im forum richtig gut beschrieben ist. Kaufrausch und wahre hingabe ist solo (medikits schleppen) ab level 37 auch übelst mühsam, da muss ich mir auch noch was anderes einfallen lassen, sonst wird das weihnachten bis ich mal auf level 60 bin @Lord XZAR: danke schön nochmals, war echt cool Hätten wir das zu zweit gemacht, hätten wir uns die ersten 2 stunden sparen können Wir standen als gegner nebeneinander (natürlich ohne zu kämpfen), haben uns gegenseitig gefragt, wer noch was braucht (seilrutsche oder nahkampf-kill zb), und dann ging das in paar minuten. So stell ich mir dieses "boosten" vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mega-Mupfel Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ebenfalls für alles zu haben online einfach melden brauch alles mach alles headset habsch glaub ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bräuchte noch Hilfe bei den Trophys "Ab mit dir", "Sprengmeister" und "Guter Samariter". Die restlichen Trophys schaff ich auch allein. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja übers PSN mit dem Betreff "Tomb Raider" melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.