TOBIANSEN-HGW Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Brauche noch die Wiederbeleben-Trophäe, wäre nett wenn 2 helfen würden. Bin dann natürlich auch bereit die anderen bei den Trophäen zu unterstützen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey leute ich suche 3 Leute für die Alleskönner Trophäe. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich suche zwei Leute für folgende Trophäen: Alleskönner, Guter Samariter, Letzter Überlebender 1. iFilipowicz 2. 3. Außerdem suche ich eine Person für: Das Licht ausknipsen Wer Lust hat einfach hier eintragen und/oder mich im PSN adden. ID: iFilipowicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich suche drei Leute für folgende Trophäen:Alleskönner, Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister. 1. iFilipowicz 2. 3. 4. Außerdem suche ich eine Person für: Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Das Licht ausknipsen. Wer Lust hat einfach hier eintragen und/oder mich im PSN adden. ID: iFilipowicz Sprengmeister wäre ich dabei, beim Rest helfe ich gerne aus... /edit Artellerist und gefangen fehlt mir auch noch, bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich suche drei Leute für folgende Trophäen:Alleskönner, Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister. 1. iFilipowicz 2. 3. 4. Außerdem suche ich eine Person für: Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Das Licht ausknipsen. Wer Lust hat einfach hier eintragen und/oder mich im PSN adden. ID: iFilipowicz Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wir sind zu zweit online, wenn noch jemand "Sprengmeister" möchte dann bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 So platin. riesen dank an starilegend fürs durchziehen. Gerne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus29 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich suche drei Leute für folgende Trophäen: Alleskönner, Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister Bitte mit Anfrage adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wir sind zu zweit online, wenn noch jemand "Sprengmeister" möchte dann bitte melden... Sprengmeister ist das einzige, was mir noch fehlt.^^ XP bekomm ich so hin, wäre also gern dabei. Wann wäre es euch beiden recht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Sprengmeister ist das einzige, was mir noch fehlt.^^ XP bekomm ich so hin, wäre also gern dabei.Wann wäre es euch beiden recht? Wir haben die Trophäen gestern alle noch gemacht, helfe aber notfalls aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen "Guter Samariter", "Letzter Überlebender", "Alleskönner" und "Sprengmeister". Wer Lust und Zeit hat kann mich gern im PSN adden bzw. mir eine Mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen "Guter Samariter", "Letzter Überlebender", "Alleskönner" und "Sprengmeister". Wer Lust und Zeit hat kann mich gern im PSN adden bzw. mir eine Mail schicken. Hab mir mal erlaubt dich einzutragen, Sprengmeister können wir auch noch machen, dauert ja nicht lange. Ich suche zwei Leute für folgende Trophäen: Alleskönner, Guter Samariter, Letzter Überlebender 1. iFilipowicz 2. Commander1802 3. markus_2976 4. Wer Lust hat einfach hier eintragen und/oder mich im PSN adden. ID: iFilipowicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wir haben die Trophäen gestern alle noch gemacht, helfe aber notfalls aus Ich adde dich im Verlauf des heutigen Nachmittags. Wenn man sich sieht, machen wir das dann schnell. Wäre euch saudankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hab mir mal erlaubt dich einzutragen, Sprengmeister können wir auch noch machen, dauert ja nicht lange.Ich suche zwei Leute für folgende Trophäen: Alleskönner, Guter Samariter, Letzter Überlebender 1. iFilipowicz 2. Commander1802 3. Außerdem suche ich eine Person für: Das Licht ausknipsen Wer Lust hat einfach hier eintragen und/oder mich im PSN adden. ID: iFilipowicz Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 ich bin jetzt am anfang und würde gerne auch helfen und geholfen bekommen Severok einfach adden heute abend hätte ich sogar zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 HALLÖÖÖ so nun frage ich bei dem spiel nach habs noch nich online gespielt fang also von daher ganz von vorn an und brauch auch alle online trophys wär knorke wenn hilfe herbeigeflattert kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ----------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Leute ich brauche auch noch Trophys.. einfach adden... DANKOOM bin aber erst nächstes Wochenende wieder Online gruß DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich brauche noch Hilfe bei der Sprengmeister-Trophäe. Wäre nett wenn sich jemand meldet und ich bin natürlich auch bereit die mir helfenden bei den von ihnen benötigten Trophäen zu unterstützen! MFG Tobiansen_HGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Also ich erstell hier mal 'ne Liste für die nächste Online-Gruppe. Ich hab alle Singleplayer Trophies geholt, mir fehlen noch alle Online-Trophies, nur leider kommt fast nie ein richtiges Spiel zustande wegen mangelnder Spielerzahl.. -.- Zeit hab' ich Dienstag- und Donnerstagabend und am Wochenende, allerdings KEIN Headset. Wer mag kann sich grad in die Liste eintragen: 1. Michael_2402 Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.