THANATOS651 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Tach alle bräuchte Hilfe bei ein Paar Trophäen.Alleskönner, Sprengmeister, das Licht ausknipsen, guter Samariter, Gefangen, Ab mit dir, Artillerist, Abenteurer Wäre sehr net wenn mir dabei jemand Hilft, mir liegen die Multiplayer Trophies nicht so. Kann diese Woche fast jeden Tag von 14 Uhr bis ? Uhr (mit Unterbrechungen) Nun, jena und ich brauchen auch noch Hilfe bei den meisten von dir genannten Trophäen. Ich habe dir schon über PSN eine FA mit Betreff geschickt. Daniel3009 hatte mir schon eine FA über PSN geschickt wodurch die Liste ja schon voll ist. hi leute,suchen noch spieler für die trophys alleskönner,guter samariter,letzter überlebender u. sprengmeister.wer lust hat bitte eintragen.zeitpunkt müssten wir dann noch festlegen.am besten gg. abend.1. Hades650 2. jenaforever76 3. Daniel3009 4. Heldenkonig Ich würde unseren Boosttermin für übermorgen anberaumen. Also Mittwoch der 19.03. um 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das ist gut ich add euch alle. Bis dahin mache ich nochmal den offline Modus, hab 2 Sachen verpasst zu machen "Hier rüber" und "Quasselstrippe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 An alle die mich geaddet haben: Ich habe zzt. Probleme mit dem Inet und bekomme keine stabile Verbindung. Wer mit dem MP schon durch ist, kann mich gerne wieder kicken Bei den anderen melde ich mich wenn ich das Problem gelöst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hat jemand lust jetzt bissi online zu zocken? vorzugsweise auf die Trophy "alles könner" und "Sprengmeister" dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei "Sprengmeister" wäre ich dabei. Brauchen wir nur noch einen dritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Zitat von cosmo2010 hi leute,suchen noch spieler für die trophys alleskönner,guter samariter,letzter überlebender u. sprengmeister.wer lust hat bitte eintragen.zeitpunkt müssten wir dann noch festlegen.am besten gg. abend. 1. Hades650 2. jenaforever76 3. Daniel3009 4. Heldenkonig Wäre auch dabei besonders wegen Alleskönner und Sprengmeister 1. Hades650 2. jenaforever76 3. Daniel3009 4. Heldenkonig 5. M-W-A Wann gehts los? Bin jeden Tag um 17 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das mit Heldenkonig gestern hat ja mal garnicht funktioniert. Zu sechs in der Lobby rumgehampelt, irgendein Idiot hat mich ständig gekillt obwohl es dafür keine Trophäe gibt und nach 5 Minuten sind schon alle raus. Dabei kann man bis auf die Explosionstrophäe alles zu zweit machen. Deswegen suche ich jetzt EINEN Mitspieler, der heute 30 Minuten Zeit hat mir bei meinen Trophäen zu helfen, und dann noch einen zweiten für die Sprengmeister Trophäe. Wenn das klappt helfe ich den beiden auch gerne so lange bis sie ihre Trophäen haben. Bin heute den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey Alex bin gleich on, dann können wir was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden um die Spreng-Boost Methode für Level 60 zu machen. Morgen Abend hätte ich ein bisschen Zeit. Freiwillige vor!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Großes Danke an und M-W-A und dv54dv. In 30 Minuten alle Trophäen geholt, top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wäre auch dabei besonders wegen Alleskönner und Sprengmeister 1. Hades650 2. jenaforever76 3. Daniel3009 4. Heldenkonig 5. M-W-A Wann gehts los? Bin jeden Tag um 17 Uhr online Wäre auch gerne dabei bei den beiden Trophys. Kann ich noch mit machen? Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:48 Wäre auch gerne dabei bei den beiden Trophys. Kann ich noch mit machen? Gut, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kann ich mit einsteigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Brauche jetzt nur noch Rang 60 und Kaufrausch aber das kommt ja von alleine Großes DANKE nochmal an deralex89 für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und an Heldenkonig für die ganze XP session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wird noch geboostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hi leute,bitte keine anfragen mehr für die letzte boostgruppe.aufgrund interner terminverschiebung ist die boostgruppe bereits gestern fertig geworden.die letzten spieler die hier im thread angefragt haben,könnten sich ja zusammentun und eine eigene gruppe erstellen.also dann viel spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Alles klar Wanda. Ditt machen wa so. Edit: Meine Anfrage bitte als nichtig betrachten. Eben alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich bin für die Online-Trophäen auch noch zu haben... bin eigentlich (fast) jeden Abend online. Brauche annähernd noch alle Trophäen, die "Alleskönner" habe ich, würde aber auch unterstützen... Bei Interesse einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wer Lust hat die ein oder andere online Trophäe und nen paar ep zu sammeln kann mich mit Betreff tr mp adden:cool2: ID: m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Salamaleikum ich such auch noch jemand für die ein oder andere online trophäe, sprengtrupp macht mir grad am meisten sorgen... bin aber auch gerne bei anderen sachen behilflich. wär super wenn sich jemand finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Falls jemand zu zweit Boosten möchte, ich hätte noch bis ca. 14:30 Zeit. Einfach anschreiben oder adden. ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.