cazo Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bin grad online und suche jemanden der bei Artillerist, Ab mit dir! und Guter Samariter hilft. Helfe natürlich auch gern bei anderen Trophies. Einfach adden ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hi, such jemanden für Artillerist (brauch da noch 9 mal), helfe bei dem rest falls nötig. ID: cp_wirbelstrom Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Zusammen, mir fehlt wie den meißten hier auch noch die Trophäe "Artillerist". Sind auch nur noch 6 Kills. Falls jemand interesse hat, bin heute Abend ab 19h online. gruß @ city hunter + cazo: Ich schick Euch so gegen 19h ne Freundesanfrage, mit Betreff. Vielleicht wird das ja was??? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Suche noch welche für alle Online-Trophäen, habe das ganze Wochenende über Zeit.Bei Interesse mich einfach mit dem Betreff Tomb Raider hinzufügen. Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen ich werd dich später adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wer JETZT boosten möchte soll sich bitte melden. Würde den Mist gerne heute noch fertig machen, dauert etwa 2 Stunden... ID= ProfessorSkully Edit: Bin noch bis 21 Uhr am warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 hey ho suche so für just for fun leute fürn multiplayer das ich da bissel auf leveln kann hab die digital version ohne dlc´s bin daher noch lvl1 im mp könnt mich ja einfach adden meine id ist YoAsakura2809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 suche auch jmd zum boosten brauche noch fast alles.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Jemand jetzt sofort zeit um Level 60 zu boosten? Id. Froginho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hat jetzt jemand zeit und lust ein paar online trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bin grad online und suche jemanden der bei Artillerist, Ab mit dir! und Guter Samariter hilft.Helfe natürlich auch gern bei anderen Trophies. Einfach adden ID: Hermimazu Soweit alles erledigt, danke an Draegon für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Muss immer noch die letzten 5 level boosten, dauert etwa 2 Stunden. ID= ProfessorSkully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wenn jemand morgen (Sonntag) Zeit hat ein paar Level zu boosten und evtl. nebenbei die "Alleskönner" Trophäe zu erspielen, einfach mit dem Betreff Tomb Raider adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn jemand morgen (Sonntag) Zeit hat ein paar Level zu boosten und evtl. nebenbei die "Alleskönner" Trophäe zu erspielen, einfach mit dem Betreff Tomb Raider adden. Mach ich doch glatt, so von 13 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mach ich doch glatt, so von 13 Uhr ? Passt. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hi leute,suchen noch spieler für die trophys alleskönner,guter samariter,letzter überlebender u. sprengmeister.wer lust hat bitte eintragen.zeitpunkt müssten wir dann noch festlegen.am besten gg. abend. 1. Hades650 2. jenaforever76 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wer Bock hat jetzt zu zweit ein wenig zu leveln einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Moin, "Artillerist" ist endlich erledigt. Dank an Wiebke_Marie. Die 5 Stufen bis Level 60, erledigen sich am Wochende von selbst. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wer lust zum Leveln hat kan mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Tach alle bräuchte Hilfe bei ein Paar Trophäen. Alleskönner, Sprengmeister, das Licht ausknipsen, guter Samariter, Gefangen, Ab mit dir, Artillerist, Abenteurer Wäre sehr net wenn mir dabei jemand Hilft, mir liegen die Multiplayer Trophies nicht so. Kann diese Woche fast jeden Tag von 14 Uhr bis ? Uhr (mit Unterbrechungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.