Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich und ein Kumpel suchen 2 Leute für den Ranglisten Sieg in "Freier Wettbewerb" und die Sprengstoff-Trophäe. ;)

Termin ist morgen Abend 18.00 Uhr.

1. Freestylegamer96

2. Knixx-One

3. The-spezial-one-

4. jayreed_killer

Würde auch mitmachen. Brauche auch noch paar andere Trophies, aber die kann man ja auch nebenbei machen.

Edit: sry Leute, kann doch erst um 21uhr. Vielleicht findet ihr ja Ersatz, sonst könnte ich halt erst später mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, haben die Sachen bereits erspielt.

Allerdings haben mich 3 Leute geaddet, also wird es für Euch kein Problem eine eigene Liste zu führen! :)

War wohl nix mit 18 Uhr, warte immer noch vergeblich!!!

Am besten immer gleich adden, nachdem man sich hier eingetragen hat, dann verhinderst du unnötiges warten.

So als kleiner Tipp am Rande für nächste mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten immer gleich adden, nachdem man sich hier eingetragen hat, dann verhinderst du unnötiges warten. So als kleiner Tipp am Rande für nächste mal. ;)

So als kleiner Tipp am Rande, ich hab Knixx-One geaddet, allerdings blieb diese Anfrage unbeantwortet! Und da es sich für mich so angehört hat als würdet ihr eh zusammen gehören, hielt ich es nicht für nötig auch noch dich zu adden. Allerdings bin ich der Meinung wenn man schon ne Liste hier aufmacht, das man dann auch regelmäßig nachschaut ob sich welche eintragen und zeitnah mitteilt wenn man bereits die Trophys geholt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als kleiner Tipp am Rande, ich hab Knixx-One geaddet, allerdings blieb diese Anfrage unbeantwortet! Und da es sich für mich so angehört hat als würdet ihr eh zusammen gehören, hielt ich es nicht für nötig auch noch dich zu adden. Allerdings bin ich der Meinung wenn man schon ne Liste hier aufmacht, das man dann auch regelmäßig nachschaut ob sich welche eintragen und zeitnah mitteilt wenn man bereits die Trophys geholt hat!

ja, da muss ich dir Recht geben. Man richtet sich dann auch danach und versucht möglichst diese Termine wahr zu nehmen. Is immer Scheiße wenn ein paar warten und die anderen einfach sich nicht an die "Absprachen" halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So als kleiner Tipp am Rande, ich hab Knixx-One geaddet, allerdings blieb diese Anfrage unbeantwortet! Und da es sich für mich so angehört hat als würdet ihr eh zusammen gehören, hielt ich es nicht für nötig auch noch dich zu adden. Allerdings bin ich der Meinung wenn man schon ne Liste hier aufmacht, das man dann auch regelmäßig nachschaut ob sich welche eintragen und zeitnah mitteilt wenn man bereits die Trophys geholt hat!

Ah okay, das wusste ich nicht.

Es hatten sich einige gemeldet die sich nicht hier einschrieben und da war das ganze auch fix erledigt.

Aber ich werde mir für die Zukunft merken, gleich zu schreiben das es sich erledigt hat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...