Headhunter92x Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Es haben sich ja schon ein paar Leute gefunden. Es wäre evtl. nicht schlecht wenn wir einfach einen Chat-Raum auf der PS3 öffnen wo dann die Leute immer wieder eingeladen werden zum Boosten. Wer fertig ist verlässt den Chat einfach. So ist dann immer für "Nachschub" gesorgt. Das hatte damals bei Bioshock 2 im Multiplayer ganz gut funktioniert. Da waren dann sogar massig englischsprachige Leute dabei. Einfach adden mit Betreff Tomb Raider Mfg, Headhunter92x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Es haben sich ja schon ein paar Leute gefunden. Es wäre evtl. nicht schlecht wenn wir einfach einen Chat-Raum auf der PS3 öffnen wo dann die Leute immer wieder eingeladen werden zum Boosten. Wer fertig ist verlässt den Chat einfach. So ist dann immer für "Nachschub" gesorgt. Das hatte damals bei Bioshock 2 im Multiplayer ganz gut funktioniert. Da waren dann sogar massig englischsprachige Leute dabei.Einfach adden mit Betreff Tomb Raider Mfg, Headhunter92x Ist eigentlich keine schlechte Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 So, Chat-Raum wurde erstellt. Einfach alles und jeden einladen der Bock auf Boosten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hallo hab jetzt dank ps + das Tomb Raider würde sehr gerne beim boosten und online trophäen mitmachen PSN-ID:marekrothe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo Leute Falls jemand Lust hat den Rang zu boosten, könnt ihr euch gerne bei mir melden und mich adden. Headset wäre schön und bitte mit kleinem Betreff auf tomb raider. Meine id: S_H_E_L_D_O_R_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Da Tomb Raider in ein bis zwei Stunden fertig geladen ist, suche ich Leute zum boosten. Hab paar Leuten schonmal ne Anfrage geschickt. Sollte sich noch wer finden um so besser. Ihr könnt mich auch gerne mit Betreff adden. Psnid: jayreed_killer Dann hoffentlich bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo wollte nur mal hier noch leute fragen die auch sich auskennen bzw. helfen können/wollen bei der trophäe alleskönner. besonders freier wettbewerb wäre mir wichtig. Bin halt kein typischer shooter spieler... Hoffe es finden sich paar leute die helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi Ich suche einen PS3 Spieler der mit die die Trophäen Artillerist (20 Kills mit Geschütz) und Ab mit dir! (Feind der an Seilrutsche hängt töten) boosten mächte. Bitte schreibt mich doch einfach direkt im PSN an wenn ihr Helfen wollt oder auch diese Trophys braucht. ------ERLEDIGT------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo wollte nur mal hier noch leute fragen die auch sich auskennen bzw. helfen können/wollen bei der trophäe alleskönner.besonders freier wettbewerb wäre mir wichtig. Bin halt kein typischer shooter spieler... Hoffe es finden sich paar leute die helfen können Hi, ich bräuchte exakt das selbe wäre auch schnell zu holen! PSN ID: hoaks (bitte betreff dazuschreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 brauche alle online trophys, bitte im PSN mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Brauche auch noch alle online Trophies HS ist auch vorhanden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Folgende trophie möchte ich gern mit euch holen: Artillerist Ab mit dir! Sprengmeister Wer Lust hat, addet mich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 EDIT: Alles gemacht, danke für die Hilfe! Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 ich würde jemanden für die zweier (bzw. dreier) boost variante suchen, da mir das vorräte schleppen beim arsch raushängt. PSN ID: hoaks (bitte mit betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ab 16 Uhr, bin ich fuer alle Online Trophys vorhanden. Sowie fuers boosten! Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icyorb Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo. Wer hat Lust und braucht die Trophie Alleskönner noch? Brauche noch ein Ranglistenspiel Freier Wettbewerb. 2 Leute fehlen im Team. Mein Headset ist leer, aber für diese Trophie braucht man ja keins. Wenn jeder einmal da gewinnt, haben wir es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche jemanden zum regelmäßigen EXP boosten, die Methode zu zweit (Granatenmod). Während der Woche ab ca18Uhr. Bin zurzeit level 36, Medi Kits nerven nur noch... ID=ProfessorSkully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche jemanden zum regelmäßigen EXP boosten, die Methode zu zweit (Granatenmod). Während der Woche ab ca18Uhr. Bin zurzeit level 36, Medi Kits nerven nur noch... ID=ProfessorSkully Würde mit dir machen bin 37 sind also auch vom Lvl her nicht so weit auseinander ich add dich morgen mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Würde mit dir machen bin 37 sind also auch vom Lvl her nicht so weit auseinander ich add dich morgen mal Gerne, hast auch ein Headset? Wäre jedenfalls vorteilhaft und weniger langweilig wenn man quatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja klar ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.