Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Na dann, jeden Modus als ranglistenspiel gewinnen. Wer hat Lust und Zeit. Termin besprechen wir dann noch.

-phenea

-

-

-

würde dir empfehlen nicht mehr als 6 leute verabreden, weil alle Modi mit max. 8 Spieler gehen, und es mit 8 Leuten fast unmöglich ist alle in ein raum zu bekommen, immer wieder kommt noch jemand dazu, da das ja öffentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, suche jemand fürs EXP Boosten , zu zweit mit der Granaten Methode gehts einfach schneller. Einfach adden :)

ich muss auch noch boosten, ich add dich mal :)

zudem brauch ich noch alleskönner und 3-4 weitere throphies. wer hat zeit und lust? heute hab ich den ganzen tag zeit, unter der woche ab ca 20h.

beim adden bitte angeben:

betreff: tr trophies

gruß kimon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch noch so ziemlich alle Online Trophies. Heute nachmittag und nächste woche zb hab ich Urlaub und viel Zeit ^^ also wer Interesse hat melden. Vielleicht finden sich auch gleich 4 Leute die alles angehen können / wollen. Dann kann man nen Tag ausmachen und die erledigen. Danke im Vorraus

Gruß Cisny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch so ziemlich alle Online Trophies. Heute nachmittag und nächste woche zb hab ich Urlaub und viel Zeit ^^ also wer Interesse hat melden. Vielleicht finden sich auch gleich 4 Leute die alles angehen können / wollen. Dann kann man nen Tag ausmachen und die erledigen. Danke im Vorraus

Gruß Cisny

dann sind wir schon zu zweit würde ich sagen. wer macht noch mit? fcarsenal1993?

- cisny

- kimonxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

brache nicht alle trophies aber einige sind einfacher zusammen mit anderen zu machen.

Wäre heute ab schätzungsweise spätestens 17 Uhr hoffe ich verfügbar.

Trophies die ich schon habe da helfe ich gerne trotzdem mit.

Added mich einfach und ich melde mich dann bzw wenn ich wieder zuhause bin schau ich hier nochmal rein.

PSN ChaosShawn

hoffe es finden sich paar leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

brache nicht alle trophies aber einige sind einfacher zusammen mit anderen zu machen.

Wäre heute ab schätzungsweise spätestens 17 Uhr hoffe ich verfügbar.

Trophies die ich schon habe da helfe ich gerne trotzdem mit.

Added mich einfach und ich melde mich dann bzw wenn ich wieder zuhause bin schau ich hier nochmal rein.

PSN ChaosShawn

hoffe es finden sich paar leute

kannst bei uns mitmachen? haben schon zwei, bzw. drei falls fcarsenal1993 mitmacht. ich add dich mal

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:41

@ chaosshawn: hast du tr für ps3 oder ps4?

@ all: wir brauchen noch ein paar leute, 2-3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry vergessen. ps4

alles klar, kein ding.

wir sind erst zu zweit, finden sich heute noch 2-3 leute? einfach adden mit betreff tr, dann kommt schon die einladung, sind grad beim zocken.

edit:

so, wir treffen uns morgen abend nochmal gegen 19:30h - 20h. wäre toll, wenn sich noch einige leute finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...