Vita2k-GRM Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Na dann, jeden Modus als ranglistenspiel gewinnen. Wer hat Lust und Zeit. Termin besprechen wir dann noch.-phenea - - - würde dir empfehlen nicht mehr als 6 leute verabreden, weil alle Modi mit max. 8 Spieler gehen, und es mit 8 Leuten fast unmöglich ist alle in ein raum zu bekommen, immer wieder kommt noch jemand dazu, da das ja öffentlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Na dann, jeden Modus als ranglistenspiel gewinnen. Wer hat Lust und Zeit. Termin besprechen wir dann noch.-phenea - - - jo wäre mit an bord (supabrotha) aber immer nur ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 wäre auch dabei, termin müssen wir mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Na dann, jeden Modus als ranglistenspiel gewinnen. Wer hat Lust und Zeit. Termin besprechen wir dann noch.- phenea - xTerroR_HCX - - ich würde mich auch gerne anschießen zeitlich spielt es diese woche keine rolle bei mir gruß xTerroR_HCx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich würde auch mit machen brauche bloss noch alleskönner aber helfe euch auch bei anderen trophys... Lg mikkimaus2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi! Brauche für die Trophäe "Alles Könner" noch ein gewonnenes Rettungs Spiel und ein gewonnenes Schrei um Hilfe... nur keiner zockt das mehr! Ich brauche mindestens 3 Leute die da mitmachen! Edit: Korregiere... mit fehlt lediglich Schrei um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich würde sagen wir machen den run heute abend. So ab 2100 vll? Werde wenn ich nachher zu hause bin alle anschreiben, die sich jetzt hier zu Wort gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab die Trophäe grade bekommen. Trotzdem danke an alle! Wenn einer noch Hilfe braucht steh ich natürlich soweit ich zeit hab zu verfÜgung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hab die trophäe auch falls ihr noch hilfe braucht helf ich euch natürlich und danke an supabrotha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey, suche jemand fürs EXP Boosten , zu zweit mit der Granaten Methode gehts einfach schneller. Einfach adden ich muss auch noch boosten, ich add dich mal zudem brauch ich noch alleskönner und 3-4 weitere throphies. wer hat zeit und lust? heute hab ich den ganzen tag zeit, unter der woche ab ca 20h. beim adden bitte angeben: betreff: tr trophies gruß kimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Brauche auch noch so ziemlich alle Online Trophies. Heute nachmittag und nächste woche zb hab ich Urlaub und viel Zeit ^^ also wer Interesse hat melden. Vielleicht finden sich auch gleich 4 Leute die alles angehen können / wollen. Dann kann man nen Tag ausmachen und die erledigen. Danke im Vorraus Gruß Cisny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Brauche auch noch so ziemlich alle Online Trophies. Heute nachmittag und nächste woche zb hab ich Urlaub und viel Zeit ^^ also wer Interesse hat melden. Vielleicht finden sich auch gleich 4 Leute die alles angehen können / wollen. Dann kann man nen Tag ausmachen und die erledigen. Danke im VorrausGruß Cisny dann sind wir schon zu zweit würde ich sagen. wer macht noch mit? fcarsenal1993? - cisny - kimonxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey Leute brache nicht alle trophies aber einige sind einfacher zusammen mit anderen zu machen. Wäre heute ab schätzungsweise spätestens 17 Uhr hoffe ich verfügbar. Trophies die ich schon habe da helfe ich gerne trotzdem mit. Added mich einfach und ich melde mich dann bzw wenn ich wieder zuhause bin schau ich hier nochmal rein. PSN ChaosShawn hoffe es finden sich paar leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey Leute brache nicht alle trophies aber einige sind einfacher zusammen mit anderen zu machen. Wäre heute ab schätzungsweise spätestens 17 Uhr hoffe ich verfügbar. Trophies die ich schon habe da helfe ich gerne trotzdem mit. Added mich einfach und ich melde mich dann bzw wenn ich wieder zuhause bin schau ich hier nochmal rein. PSN ChaosShawn hoffe es finden sich paar leute kannst bei uns mitmachen? haben schon zwei, bzw. drei falls fcarsenal1993 mitmacht. ich add dich mal Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:41 @ chaosshawn: hast du tr für ps3 oder ps4? @ all: wir brauchen noch ein paar leute, 2-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 sry vergessen. ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 sry vergessen. ps4 alles klar, kein ding. wir sind erst zu zweit, finden sich heute noch 2-3 leute? einfach adden mit betreff tr, dann kommt schon die einladung, sind grad beim zocken. edit: so, wir treffen uns morgen abend nochmal gegen 19:30h - 20h. wäre toll, wenn sich noch einige leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ich würde gerne die Online-Trophys erspielen. Leider hat das Treffen bislang nicht so funktioniert... Würde mal für Freitag ab 12:30 was ausmachen. Wer hätte da Zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich würde die Tage auch gerne mal mit einiegen zusammen spielen. Sobald man es Runterladen kann als PS Plus ^^. Einfach anschreiben und ich helfe gerne oder freue mich über Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Suche Leute um mit ihnen die Online Trophäen zu machen einfachen adden mit Betreff Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 HI HAB GERADE ANGEFANGEN UND WÜRDE MICH FREUEN WENN JEMAND MIR BEI DEN ONLINE TROPHÄEN HILFT HAB JEDEN TAG ZWISCHEN 12UND 4 ZEIT EINFACH ADDEN UND BESCHEIT GEBEN Hab es nur für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.