alntorias Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Privates Spiel.2 Leute zusammen, der der die EP bekommt ins andere Team.Map Strand wählen, Zeit 20 Minuten, Modus Rettung. Nun trägt einer das Medi Pack kurz vor die basis, der andere bleibt hinter ihm. Jetzt schießt man den Träger des Medipacks immer ab, wenn er es in der Hand hält, dann geht er zu Boden und muss wiederbelebt werden. anschließend wiederbeleben und den Vorgang wiederholen ( in 20 minuten geht das 130 - 160 mal) Interesant. Das bringt dir dann 140.000 in 20 min? Dann braucht man 1h damit jeder einmal Punkten kann. Ich brauche weniger als 10 min für 20 Medipacks das bringt 26600, das schaff ich dann 6 mal in 1h, das bringt 159.600 in einer Stunde. Ich finde deinen Ansatz echt interessant aber rein rechnerich ist er nicht so effektiv, ist aber bestimmt unterhaltsammer als alleine im Kreis zurennen. --------------------------------------------------------------------------- Ich habe jtzt mal ne weile diese Methode probiert und wennmal ein paar eingespielte Leute hat schaft man 173.000 in 15 min wenn dann alle dran waren sind das ca. 173.000 in 45 min. Also diese Methode ist wenns gut läuft doch extrem effizient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hat jemand Lust auf die neue Art zu boosten. Wäre jetzt on und hätte so 1-2 stunden Zeit. Bitte mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hey ich suche noch ein paar leute die mir vllt bei der: alleskönner und guter samariter trophy helfen könnten. habe leider kein headset, hoffe das geht trotzdem. bei interesse bitte melden ^^ habe noch einen in meiner liste der die alleskönner trophy braucht, wären dann schon 2 leute! mfg caruso91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger4Tw Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Oh, es gibt tatsächlich schon eine thread hierzu?! Okay leute, ich liebe dieses spiel und würde gerne ein paar leutchen haben die mit mir zusammen online spielen / die trophies holen. Hab auch headset. Wer lust hat einfach bei psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 suchen noch einen dritten man zum boosten auf lv60 - prestige 3 für heute abend einfach adden mit betreff tombraider boost 1. LorenorZoRRo1983 2. the-black-corsa 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 suchen noch einen dritten man zum boosten auf lv60 - prestige 3 für heute abend einfach adden mit betreff tombraider boost 1. LorenorZoRRo1983 2. the-black-corsa 3. Yannik_Klose wäre dabei fa hab ich geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi Leute finden sich ein paar Leute zusammen die Lust haben die Online trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo zusammen,ich brauche Hilfe bei den online trophies. Wer mag kann mich gerne adden. Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wäre au dabei für die online trophies... müsste doch klappen zu zweit in einem privaten spiel oder irre ich mich da?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja hab ich aber morgen mittag muss ich arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Es ist zwar schon etwas spät aber wer noch lust hat ein paar online trophies im privaten spiel zu machen kann mich gerne adden hab noch gut den ganzen abend zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bin jetzt noch on und booste wenn noch einer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-T229 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wenn einer heute vormittag lust hat zum lvl boosten kann mich gerne adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hätte heute abend Zeit und morgen bis 16 Uhr und Mittwoch abend und Donnerstag den ganzen Tag. An 1.er Stelle stehen für mich die online Trophaen, danach können wir gerne boosten. Ich habe HS, schreibe aber auch.... Bitte unter Betreff adden. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, wer hat heute abend ab 22.00uhr zeit für "Alleskönner"? Helfe danach auch gerne bei anderen online Trophies. Einfach adden und es geht los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde noch jemanden suchen (bitte keine Kinder... - bitte ab 18Jahren!!!) mit dem ich Privat (geht schneller - denn den MP find ich nicht gut und bin froh wenn ich da nicht mehr rein muss) die Online Trophys machen kann. Bin abends ab 19 Uhr bis ca. 22Uhr online und würde mich freuen wenn sich jemand meldet!? VIELEN DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde noch jemanden suchen (bitte keine Kinder... - bitte ab 18Jahren!!!) mit dem ich Privat (geht schneller - denn den MP find ich nicht gut und bin froh wenn ich da nicht mehr rein muss) die Online Trophys machen kann. Bin abends ab 19 Uhr bis ca. 22Uhr online und würde mich freuen wenn sich jemand meldet!? VIELEN DANK! Hallo, für Alleskönner musst du aber öffentliche Ranglistenspiele machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaldon Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi ich bräuchte Hilfe bei dem TB Onlineerfolg Artillerist und Ab mit Dir. Wenn ihr die beiden Erfolge auch noch braucht dann added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Brauche auch noch (fast) alle MP Trophies und würde zudem gern etwas XP boosten. Bitte einfach adden und los geht's. Bin fast täglich ab etwa 19:30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, wer hat heute abend ab 22.00uhr zeit für "Alleskönner"? Helfe danach auch gerne bei anderen online Trophies. Einfach adden und es geht los... Bin ich dabei! Die fehlt mir ebenfalls. Du weisst aber, das wir das in öffentlichen Matches machen müssen. Mal schauen wie wir das anstellen. Achso, kann man im Menü noch Freunde einladen? Gruppe geht ja nicht. Falls sich noch mehr melden ließe sich mit einigen Leuten etwas erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.