blackf4iry Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Helfe gerne bei Trophäen nur ohne Headset. Was brauchst du noch? Wir müssen ein Match in jedem Modus gewinnen, 2 kills mit einer Granate und dann halt auf lv 60 boosten. Wären heut abend ab 18 Uhr verfügbar. Headset braucht man ja nicht unbedingt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hi bräuchte noch Hilfe bei Sprengmeister Alleskönner Guter Samariter sind gerade zu zweit also wen sich noch 2 finden wäre das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hi bräuchte noch Hilfe bei Sprengmeister Alleskönner Guter Samariter sind gerade zu zweit also wen sich noch 2 finden wäre das super. Wenn ihr noch kurz Zeit habt bis wir on können und ihr uns dabei auch helft kommen wir ins Geschäft Hab dich mal geaddet. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Was brauchst du noch? Wir müssen ein Match in jedem Modus gewinnen, 2 kills mit einer Granate und dann halt auf lv 60 boosten. Wären heut abend ab 18 Uhr verfügbar. Headset braucht man ja nicht unbedingt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Brauche keine Trophäen mehr, würde nur meine Hilfe anbitten. Kann aber nur auf der PS3 helfen da ich noch keine PS4 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wir sind auch auf der PS3 unterwegs. Das wäre für dich ja aber schon blöd wenn du das eh schon alles hast. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche noch jemanden ab jetzt bis 22 Uhr für "Alleskönner", jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hi bräuchte noch Hilfe bei Sprengmeister Alleskönner Guter Samariter sind gerade zu zweit also wen sich noch 2 finden wäre das super. Konnte leider nicht eintreten. Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:05 Wir sind auch auf der PS3 unterwegs. Das wäre für dich ja aber schon blöd wenn du das eh schon alles hast. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ist nicht schlimm helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich wäre gerade online und suche jemanden zum XP und Bergungsgut boosten. ID: Rob_Irgendwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migls Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo Leute, suche noch jmd. für folgende Trophies: Artillerist, Ab mit dir, Alles könner. Gruß Migls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Also wir haben gestern noch jemanden gefunden der mit geholfen hat beim Leveln. Wenn man zu zweit ist kann man das ganz gut im privaten Spiel machen und gleichzeitig mit Granate killen. Das gibt ganz gut Punkte. Allein ist es am besten wenn man medipacks trägt. Ab 3 Spielern kann man es dann auch so machen dass einer killt und der andere seinen Teamkollegen wiederbelebt. Der der gekillt wird sollte auf jeden Fall auch das medipack aufgenommen haben, das gibt für beide Seiten zusätzlich Punkte. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migls Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bin ab jetzt Online, hat jmd. lust mir noch bei den letzten beiden Trophies zu helfen? es geht nur um: Artillerist Ab mit dir! Gruß Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Online Trophäen: CHECK Vielen Dank an Toni_777 für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Da schliess ich direkt an. Danke für die Hilfe der Alleskönner Trophäe an Tony 777, CS20, Cyric und Sippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hi suche ein booster der mit mir alle trophäen macht habe das spiel erst geholt wer jetzt intersse hat kann mich adden mit Tomb Raider:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rochard Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche noch jemanden zum boosten. Bin rang 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche noch jemanden zum boosten. Bin rang 55 hay ich suche auch noch... dann währen wir schon mal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Also ich suche auch noch welche für Online muss noch alle Spielmodis spielen und den ganzen müll;) also einfach adden bin abends so gegen 20 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo, suche Leute die Bock haben mir beim boosten zuhelfen Brauche so gut wie alle online trophys Närtürlich helfe ich euch auch ? Meine ps3-ID: Tatjana-corleone Betreff: TR online HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hi suche für jetzt ein mann zum boosten wenn einer intersse hat kann mich sofort adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich suche auch noch leute zum boosten. Bin level 36 glaub ich. Online-Trophys fehlen auch noch ein paar, zum helfen auch jederzeit zur verfügung. Einfach adden: Froginho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.