Death-Snake Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mir fehlt jetzt nur noch die Alleskönner Freier Wettbewrb zur Platin. Ich würde sie gerne morgen holen. Am liebsten tagsüber oder abends. 18.00 h?Wer Interess hat, bitte eintragen und adden mit Vermerk. 1. evilbadger 2. Death-Snake 3. 4. bis 8 Leute Ich helf natürlich bei den anderen Alleskönner Ranglisten. Bin dabei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendofall Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 suche auch leute für die online trophäen hs vorhanden wer lust hat kann michh gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Zitat von evilbadger Mir fehlt jetzt nur noch die Alleskönner Freier Wettbewrb zur Platin. Ich würde sie gerne morgen holen. Am liebsten tagsüber oder abends. 18.00 h? Wer Interess hat, bitte eintragen und adden mit Vermerk. 1. evilbadger 2. Death-Snake 3. ver_yne4 4. bis 8 Leute Ich helf natürlich bei den anderen Alleskönner Ranglisten. Bin am Sonntag dabei, würde mich freuen wenn wir sprengmeister auch gleich mitmachen könnten. Für alleskönner fehlt mir auch nur noch ranglistensieg im freien wettebewerb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Zitat von evilbadger Mir fehlt jetzt nur noch die Alleskönner Freier Wettbewrb zur Platin. Ich würde sie gerne morgen holen. Am liebsten tagsüber oder abends. 18.00 h? Wer Interess hat, bitte eintragen und adden mit Vermerk. 1. evilbadger 2. Death-Snake 3. ver_yne4 4. Toni_777 bis 8 Leute. ich mach gern mit, mir fehlen auch die Ranglisten Spiele. HS vorhanden. von mir aus heute, oder in der Woche aber 16.30 Uhr gruß Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, mir fehlen noch folgende Online-Trophäen: - Artillerist - Ab mit dir! - Wahre Hingabe - Alleskönner - Sprengmeister - Affentempo 1. evilbadger 2. Death-Snake 3. ver_yne4 4. Toni_777 5. Rob_Irgendwer bis 8 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo,mir fehlen noch folgende Online-Trophäen: - Artillerist - Ab mit dir! - Wahre Hingabe - Alleskönner - Sprengmeister - Affentempo 1. evilbadger 2. Death-Snake 3. ver_yne4 4. Toni_777 5. Rob_Irgendwer bis 8 Leute. Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen, ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkorpionSkull93 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich werde bald beginnen mit Tomb Raider auf PS3 und suche jemand der mir Hilft bei den Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen, ich wäre dabei! Wann wollt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Vielen Dank nochmals an evilbadger, Rob_Irgendwer und C_S_1983 für die Hilfe mit den Online Trophäen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, mein Freund und ich bräuchten 2 Leute die mitmachen bei der Alleskönner Trophäe. (auf der PS3)Frühester Termin wäre bei uns Dienstagabend. Wäre toll wenn sich da 2 Leute melden würden, wir helfen dann natürlich auch bei Trophäen die euch noch fehlen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Mindestens 2 Leute am Dienstag Abend dabei? Na kommt schon Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hmmm.....hab die Platin zwar aufgegeben,aber wenn ich hier so mitlese ?!? ,....bekomm ich doch Bock !!! Hab das Spiel meinen Freund geborgt,wenn ichs morgen zurückbekommen,bin ich dabei,wär COOL ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hmmm.....hab die Platin zwar aufgegeben,aber wenn ich hier so mitlese ?!? ,....bekomm ich doch Bock !!! Hab das Spiel meinen Freund geborgt,wenn ichs morgen zurückbekommen,bin ich dabei,wär COOL ! :-) Meintest jetzt allgemein oder bei uns am Dienstag? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Allgemein,....,wenn Euch aber morgen tatsächlich einer fehlt,dann lege ich mich ins Zeug um das Spiel morgen wieder in meinen Händen zu halten. Dann wär ich dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathSkyWalking Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wann am Dienstag Abend? Intressiert wäre ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wann am Dienstag Abend? Intressiert wäre ich :-) Uff, also wenn ich es rechtzeitig schaffe dachte ich an 18 Uhr, ansonsten 19 Uhr oder 20 Uhr (ich weiß das schon Nachmittags und kann somit rechtzeitig bescheid geben). Aber im Grunde sind wir da flexibel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke an alle die gestern Alleskönner mitgeboostet hatten. Bin grad online und würde gerne per granaten-kill-Methode leveln. Wer Interesse hat kann mich gerne adden. Mit denen ich gelevelt hatte, haben sich bereits anderen games zugewandt Id: ver_yne4 Helfe auch bei anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke an alle die gestern Alleskönner mitgeboostet hatten.Bin grad online und würde gerne per granaten-kill-Methode leveln. Wer Interesse hat kann mich gerne adden. Mit denen ich gelevelt hatte, haben sich bereits anderen games zugewandt Id: ver_yne4 Helfe auch bei anderen Trophäen Wir können diese Methode gerne morgen zusammen machen. Ich muss auch noch paar hunderttausend EP sammeln . Bin aber erst um 18:30 Uhr zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 kurze Info, bekomm mein Spiel leider erst MIttwochs zurück,....,also bitte nicht heute mir mir rechnen. D A n K E ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 kurze Info, bekomm mein Spiel leider erst MIttwochs zurück,....,also bitte nicht heute mir mir rechnen. D A n K E ;-) Schade, aber bisher kam ja eh keine weitere Zusage für heute Abend. Vielleicht versuchen wir einen Termin am Wochenende, muss aber erst mal Rücksprache mit meiner besser Hälfte halten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Helfe gerne bei Trophäen nur ohne Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.