BlacktownEmpire Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich suche auch noch welche zum boosten. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Suche Leute die mit mir ab Freitag bei der PS4 Version Boosten und Helfen an den Online Trophys wer interesse hat bitte per PSN melden. luckypolt1994, Snorof88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wäre auch gerne dabei am Weekend ein bisschen zu boosten auf PS4. Added mich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wer Bock hat heute Abend ab 17 Uhr oder Donnerstag ein wenig die Rangliste zu Boosten kann mich ja adden auf der PS4. Ansonsten hab ich evtl. Freitag Nacht noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wer Bock hat heute Abend ab 17 Uhr oder Donnerstag ein wenig die Rangliste zu Boosten kann mich ja adden auf der PS4.Ansonsten hab ich evtl. Freitag Nacht noch Zeit. Donnerstag wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hi, zock zur zeit noch den sp auf der ps4. wäre aber in den nächsten tagen gerne dabei mit leuten beim mp zu boosten. bin abends und am we oft on. würd mich freuen wenn ihr mich added ID: MergelKratzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 mich könnt ihr auch adden für heute ( ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich habe auch die Ps4 Version ich wäre auch bereit für die Online Trophys ich brauche fast alle wär ts hat wäre auch gut zum absprechen meine ID ist bluehunter89 Vorheriger Post um 07:01 Post hinzugefügt um 09:29 brauche noch hilfe für die rangliste trophy bei tomb raider ps4 bräuchte 3 weitere mitspieler da ich ein raum erstelle und euch einladen ich würde für die wo mir helfen auch bei anderen online trophys helfen mein nick bei psn ist bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo zusammen, melde mich auch für Online Trophys, da ich ehrlich gesagt nicht der Fan von diesem Online gedöns bei Tomb Raider bin ( finde es unpassend, da Tomb Raider seit jeher SP ist). Bin HEUTE abend ab 18 Uhr online und hätte zeit bis ca 23:30 Uhr. Freitag ab 15 Uhr online und open end"" Addet mich einfach unter Online ID Dracuul. Bringe erfahrung mit da ich es auch schon für PS3 platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JenTheAwkward Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Huhu Leutchens, suche auch eine oder einen der mir hilft wegen den Online Trophäen (soweit wie möglich), selbstverständlich kommt auch Hilfe meinerseits! PS3 einfach addn und Nachricht schicken, falls sich noch wer findet. Mein Forumname ist auch meine PS3ID! Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Suche Leute die mit mir die Ranglisten Siege boosten. Ich weiß nicht wie viele genau benötigt werden um ein Spiel starten zu können aber ich denke es müssten 4 Leute reichen. 1. liv-pool1892 2. 3. 4. Ich suche Leute mit der PS4 Version!!! Termin wäre am Besten Sonntag 02.02.14 ab ca. 21 uhr oder Montag bzw. Dienstag 03/04.02.14 früh ab 9 bis 12 uhr und Abends ab 22:30uhr. Das sind jetzt mal die nächsten Tage wo ich zeit habe. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Es gibt ab sofort getrennte Verabredungsthreads für die unterschiedlichen Versionen: Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider™ - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider™ - PS4-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noboody256 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 PS3 !!! Suche leute zum boosten. Bzw die trophy alleskönner ( rangliste freier wettbewerb ) Helfe auch gerne bei anderen trophys mit. Einfach adden : noboody256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich brauche noch alle online Trophies. Wäre morgen ab ca. 19 uhr bereit. Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich brauche noch alle online Trophies.Wäre morgen ab ca. 19 uhr bereit. Gruß Johannes Bin dabei, morgen (Montag 19 Uhr).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab Angst mir die Tophys durchzugucken und mir was zu spoilern.Sind die Online Trophys viel "Arbeit"?Hab die ps3 version nicht gespielt also hab ich keine Ahnung von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Online Trophys eigtl nicht AUSSER Alleskönner, wo du in jedem Modi ein Ranglisten Spiel gewinnen musst ! Schwer wird es im Freien WEttbewerb weil jeder gegen jeden... Die anderen 3 Modis kommen irgendwann von sich selbst ! Alle anderen Online Dinger gehen leicht und kann man alleine machen, ausser Sprengmeister, da brauchst du noch 2 Leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Würde auch gerne im mp die trophys holen. Headset auch vorhanden. Problem ist nur meine ps3 Slim 320gb nimmt seid paar Tagen keine Disco mehr an. Lädt die und dann hört es sich an als ob rauswerfen will aber Disc bleibt drin. Kommt aber mit Taste wenn ich Drücke dann raus. Falls einer weiß woran das liegt wäre nett wenn mir sagen könnte was das sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bin dabei, morgen (Montag 19 Uhr).. Hey, sitz in der Arbeit fest und schaff es heute erst gegen 20Uhr, hoff das geht klar. Dann bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 20 uhr ist für mich auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.