Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen die man sich schnell zu zweit holen kann. - 20 Kills mit dem festen MG - der Seilrutschen-Kill - jemanden in der Falle fangen - 10 Nahkampf-Kills Ich hätte zu den üblichen Zeiten (Abends und am Wochenende) Zeit. HS ist vorhanden, bitte bei Interesse mit Betreff adden! Edit: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo,ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen die man sich schnell zu zweit holen kann. - 20 Kills mit dem festen MG - der Seilrutschen-Kill - jemanden in der Falle fangen - 10 Nahkampf-Kills Ich hätte zu den üblichen Zeiten (Abends und am Wochenende) Zeit. HS ist vorhanden, bitte bei Interesse mit Betreff adden! Moin, mir fehlt noch Artillerist und Affentempo. ich schick Dir gegen 20h ne Freundesanfrage. Hs ist auch vorhanden. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Für Alleskönner brauche ich noch schrei nach Hilfe. Außerdem bekomme ich die sprengmeister Trophäe nicht alleine hin. Einfach adden. Im Gegenzug stelle ich mich gerne als opfer für eure erfolge zur Verfügung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 bräuchte hilfe bei den online trophys bei intresse mit betreff tomb raider adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Würde auch gern mit jemanden die trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hati Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ... würde mich dafür opfern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Zusammen, hat jemand Lust den Blitz Boost zu testen? https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/117391-blitzboost-fuer-2-a.html Ich steh ja eigendlich gar nicht auf boosten. Aber das Spiel spielt ja keiner! Da bleibt einem kaum was anderes übrig. Hab Gestern (Sonntag) immer mal wieder probiert. Aber mehr als 4 Mann waren nie in einer Lobby. Das ist dann echt langweilig!!! Einfach adden oder hier posten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mir fehlt die Alleskönner trophy noch.wer lust hat einfach adden ich helfe euch auch bei anderen trophys die euch noch fehlen... PSN: mikkimaus2008 und als nachricht tomb raider schreiben dankeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mir fehlt auch noch die alleskönner Trophäe. Und level 60? Wäre auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mir fehlen noch: Wahre Hingabe Erreichen Sie Stufe 60 im Multiplayer-Modus. Da ich eher der Multiplayer-Noob bin, würde ich mich über Hilfe freuen da es sonst für mich kaum machbar ist. Helfe selbstverständlich auch bei anderen Trophies. Einfach adden mit Vermerk "trophies.de TR". Headset ist vorhanden und setze ich voraus, habe eigentlich fast immer Zeit. :'> Edit: Danke an Brueggi1991 - 4 Trophäen haben sich somit schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo zusammen mir fehlen noch die Trophäen Alleskönner, Artillerist und Ab mit dir! Würde mich über Hilfe sehr freuen. Helfe natürlich auch gern bei anderen Tropäen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalalia Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo ich suche noch Leute, die mir dabei helfen können folgende Trophäen zu bekommen -Artillerist -Guter Samariter -Das Licht ausknipsen -Sprengmeister -Aleskönner Wer diese Trophäen auch noch braucht oder helfen kann, addet mich einfach mit dem Betreff "TR". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hi suche leute die mit mir alle onlinetrophys machen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey Leute, Wer hätte morgen ca. 19.00h Zeit die folgenden Trophies (Artillerist, Sprengmeister, Aleskönner) zu machen? Sonst, um welche Zeit wäre gut? Ihr könnt mich einfach adden (SawyerKingwood) und im Betreff TR schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey Leute, Wer hätte morgen ca. 19.00h Zeit die folgenden Trophies (Artillerist, Sprengmeister, Aleskönner) zu machen? Sonst, um welche Zeit wäre gut? Ihr könnt mich einfach adden (SawyerKingwood) und im Betreff TR schreiben. Kannst mich adden, hab die Trophys zwar schon helfe aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Suche noch jemanden um auf Level 60 zu boosten. Bei interesse gerne per PSN bei mir melden. Besten Dank bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi, habe mir jetzt doch noch vorgenommen das Game auf PS3 zu platinieren, deshalb suche ich jmd der mit mir die Online Trophys holen will! Wer Interesse hat, kann mich dem Betreff ''Tom Raider'' gerne adden! Such auch gleich noch Leute für die PS4 Version!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habe inzwischen platiniert. Suche aber für Samstag 0 Uhr noch 2-3 Leute die einem anderen Spieler helfen wollen, der braucht noch alle hat aber die FL voll. Wer zu diesem Termin Zeit hat kann mich adden. Ich würde mich erstma bereit erklären mitzumachen, kanns aber noch nicht versprechen, das es zu 100% klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Suche noch jemanden um auf Level 60 zu boosten. Bei interesse gerne per PSN bei mir melden.Besten Dank bartolomaeo Hat sich erledigt. Besten Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Servus suche Leute für den Multiplayer Einfach adden würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.