TheEvilDaywalker Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich bin noch auf der Suche nach drei Mitspielern, die mir kurz beim Sieg im Ranglistenmodus "Freier Wettbewerb" helfen können. Ist der letzte Sieg, der mir noch für Alleskönner fehlt. Gibt es jemanden, der mir helfen könnte oder auch selber noch Bedarf hat? In einer kleinen Runde konnten wir die Trophäen gestern spontan holen. Mein Dank geht am Maischie und MSsasu Sollte noch jemand Bedarf haben, kann ich gerne kurz aushelfen. Einfach unter Angabe des Grundes adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noboody256 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo leude... Suche noch spieler für die trophän mit zwei leute sprengen! Noboody256 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche Leute für die Ranglisten spiele. Brauche auch noch Sprengmeister und helfe gern bei anderen trophies. Bitte adden: the_x_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Such auch noch jemanden für fast alle Online Trophys: Eure_Fluffigkeit Bitte einfach adden, bin jetzt die nächsten tage öfters Online. XP Boosten muss ich leider auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 würde gerne boosten leute! brauche auch einige andere online-trophys. also wer zeit und lust hat.....ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 brauch noch so gut wie alles was man online holen muss. wer zeit und lust hast kann mich ja mal adden. danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo zusammen :-) Ich finde den Onlinemodus bei dem Game echt Mega Grottig aber gut was tut man nicht alles für eine Platintrophy. Da ich Urlaub habe und grade Schrankleichen platiniere bräuchte ich noch Leute die Lust haben sich auf Lvl. 60 für die Trophy im Multiplayer hoch zu schießen. Alle anderen Onlinetrophies hab ich schon, helfe aber auch gerne bei eben diesen. Ihr könnt mich hier anschreiben oder im PSN adden. Dann aber bitte in die FA reinschreiben worum es geht, leere Anfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 brauch auch noch fast alle online trophäen. wie schaut es bei euch am sonntag abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu1987_ Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bin ebenfalls auf der suche nach nem Boosting-Partner für die online trophies. EInfach im PSN anschreiben und irgendwo tomb raider dazu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticBloodWitch Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich suche auch noch Spieler für die Online-Tropähen Hab die letzten die geschrieben haben schon teilweiße geaddet bitte bei Betreff " Tomb Raider " schreiben Schonmal vielen dank **EDIT** Gut danke ich hab genug Anfragen bekommen Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Huhu suche jemanden zum Boosten der Ränge, wer Lust hat kann mir gerne eine Nachricht via PSN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hi, also hab grad den singlemode durchgezockt und bevor ich da die fehlenden trophys hol wollte ich dem mp mal ne chance geben. falls ich da nämlich scheiter brauch ich den solomodus nich nochmal zu spielen wer hat lust mit mir sämtliche trophäen zu holen?einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin, gerade eben mit dem singleplayer fertig geworden. nun brauche ich wirklich noch alle Online trophies. wer mag und lust hat, kann mich gerne adden könnte heute noch ab halb 11 und dann eben die nächsten tage betreff tomb raider und los gehts aber vorab: will erstmal die trophies holen die boost-unabhängig sind, sprich explosionen überleben und son kram^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 heut jemand bock paar trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche auch ein paar Leute zum boosten und die Sprengmeister Trophäe. Bin momentan von morgens bis Nachmittag online da ich zur zeit krankgeschrieben bin. Einfach PN schicken oder per PSN melden. PSN-ID xrs2000i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hat irgendwer lust noch noch online Trophäen zu holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Brauche auch noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Brauche auch noch alle online trophys dann sind wir schon mal 2 müssen nur mal eine zeit aus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Donnerstag ab 23:00 Uhr oder freitag ab 14:00 Uhr könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Donnerstag ab 23:00 Uhr oder freitag ab 14:00 Uhr könnte ich. oder am we:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.