Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin noch auf der Suche nach drei Mitspielern, die mir kurz beim Sieg im Ranglistenmodus "Freier Wettbewerb" helfen können. Ist der letzte Sieg, der mir noch für Alleskönner fehlt. Gibt es jemanden, der mir helfen könnte oder auch selber noch Bedarf hat?

In einer kleinen Runde konnten wir die Trophäen gestern spontan holen. Mein Dank geht am Maischie und MSsasu :biggrin5:

Sollte noch jemand Bedarf haben, kann ich gerne kurz aushelfen. Einfach unter Angabe des Grundes adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :-)

Ich finde den Onlinemodus bei dem Game echt Mega Grottig aber gut was tut man nicht alles für eine Platintrophy.

Da ich Urlaub habe und grade Schrankleichen platiniere bräuchte ich noch Leute die Lust haben sich auf Lvl. 60 für die Trophy im Multiplayer hoch zu schießen.

Alle anderen Onlinetrophies hab ich schon, helfe aber auch gerne bei eben diesen.

Ihr könnt mich hier anschreiben oder im PSN adden.

Dann aber bitte in die FA reinschreiben worum es geht, leere Anfragen werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, gerade eben mit dem singleplayer fertig geworden. nun brauche ich wirklich noch alle Online trophies. wer mag und lust hat, kann mich gerne adden :) könnte heute noch ab halb 11 und dann eben die nächsten tage :) betreff tomb raider und los gehts :) aber vorab: will erstmal die trophies holen die boost-unabhängig sind, sprich explosionen überleben und son kram^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...