Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leuts, ich suche ebenfalls noch mitspieler für die ALLESKÖNNER trophy ( ARTILLERIST hat sich schon erledigt ). Schön wäre wenn mich einer added der schon ne kleine truppe beisammen hat.

Headset: Nicht Verfügbar.

PSN-ID: Sephithor

Zeitfenster: Meistens von 18Uhr/19Uhr - Open End

Status: Nicht Abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leuts, ich suche ebenfalls noch mitspieler für die ALLESKÖNNER trophy sowie die ARTILLERIST Trophy. Schön wäre wenn mich einer added der schon ne kleine truppe beisammen hat.

Headset: Nicht Verfügbar.

PSN-ID: Sephithor

Zeitfenster: Meistens von 18Uhr/19Uhr - Open End

Status: Nicht Abgeschlossen.

18-20.30 kann ich. Sollte reichen. Morgen vielleicht? Adde mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Gestrandeten ^^

Hab Freitag und Samstag die ganzen Tage Zeit zum boosten oder whatever !

Bin nicht so der große MP-Fan,aber das Spiel ist so genial,das ich wohl die PLATIN anstrebe.

Schreibt mich an.

PN: R_777_R

Edit: Vielleicht hat ja auch noch wer DEAD SPACE 3 zum vervollständigen,das wär ja geniaL ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Gestrandeten ^^

Hab Freitag und Samstag die ganzen Tage Zeit zum boosten oder whatever !

Bin nicht so der große MP-Fan,aber das Spiel ist so genial,das ich wohl die PLATIN anstrebe.

Schreibt mich an.

PN: R_777_R

Edit: Vielleicht hat ja auch noch wer DEAD SPACE 3 zum vervollständigen,das wär ja geniaL ! ^^

Ich bin noch auf der Suche nach drei Mitspielern, die mir kurz beim Sieg im Ranglistenmodus "Freier Wettbewerb" helfen können. Ist der letzte Sieg, der mir noch für Alleskönner fehlt. Gibt es jemanden, der mir helfen könnte oder auch selber noch Bedarf hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch auf der Suche nach drei Mitspielern, die mir kurz beim Sieg im Ranglistenmodus "Freier Wettbewerb" helfen können. Ist der letzte Sieg, der mir noch für Alleskönner fehlt. Gibt es jemanden, der mir helfen könnte oder auch selber noch Bedarf hat?

Ich bräuchte auch noch jemanden, der mir bei den online siegen helfen kann. Zudem muss ich noch boosten. Bei Interesse einfach adden. Vorab vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...