BlackFormulaV8 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi Leute! Darf ich mich euch anschließen? Brauche noch fast alle Online-Trophäen. Könnt mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ik kann jetzt,wenn ihr noch jemand braucht oder schreibt klar16 an. Hi. Sry mir hat es heut nicht gerreicht. Morgen gern. Ab 16uhr von mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Es sind ja jetzt hier paar mehr geworden die suchen,da kann ik mich ja eigentlich ausklinken.Falls ihr doch noch einer zu wenig sein dann mach ik mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich und n' Kumpel suchen ebenfalls Mitspieler für die Alleskönner-Trophäe und noch andere MP-Trophäen, wer Interesse hat, einfach kurz melden oder hier ins Forum posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi Leuts, ich suche ebenfalls noch mitspieler für die ALLESKÖNNER trophy ( ARTILLERIST hat sich schon erledigt ). Schön wäre wenn mich einer added der schon ne kleine truppe beisammen hat. Headset: Nicht Verfügbar. PSN-ID: Sephithor Zeitfenster: Meistens von 18Uhr/19Uhr - Open End Status: Nicht Abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi Leute, ich suche einen Partner für die online-trophies. Headset ist Pflicht. Bitte addn, ID ist Anti-Esel. Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi Leuts, ich suche ebenfalls noch mitspieler für die ALLESKÖNNER trophy sowie die ARTILLERIST Trophy. Schön wäre wenn mich einer added der schon ne kleine truppe beisammen hat.Headset: Nicht Verfügbar. PSN-ID: Sephithor Zeitfenster: Meistens von 18Uhr/19Uhr - Open End Status: Nicht Abgeschlossen. 18-20.30 kann ich. Sollte reichen. Morgen vielleicht? Adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 18-20.30 kann ich. Sollte reichen. Morgen vielleicht? Adde mich. Hab dir schon die Anfrage geschickt. Ja Morgen passt mir. Benötige nur noch die Alleskönner Trophy. Schon mal nen Großes Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab dir schon die Anfrage geschickt. Ja Morgen passt mir. Benötige nur noch die Alleskönner Trophy.Schon mal nen Großes Danke. Kein Problem. Also dann morgen gegen 18uhr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi leuts, ich brauche einen Boost-Partner. Wer möchte kann sich gerne hier oder auch im PSN melden. DANKe im Voraus... ach ja Headset ist natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab dir schon die Anfrage geschickt. Ja Morgen passt mir. Benötige nur noch die Alleskönner Trophy.Schon mal nen Großes Danke. Hi. Wir müssen auf morgen verschieben. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi.Wir müssen auf morgen verschieben. Sorry. Grüß dich, kein Thema. Real Life usw. geht halt vor. P.S.: Hab die Trophy eben durch zufall bekommen. Wenn du sie noch benötigst stelle ich mich gerne zur Verfügung um dir die Trophy zu ermödlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Brauche auch noch alle Online Trophäen falls jemand diese auch noch braucht die man besser zu zweit holt bitte melden: jack19bauer84 PSN ID MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bräuchte noch ein paar onlinetrophäen. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hi, wir gehen nachher da xp-boosten an. Wir fangen um 19uhr an. Es könnte sein, dass wir einen Ersatzmann brauchen, also addet mich bitte. Meine ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSsasu Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi suche hilfe für MP Trophie bei mir einfach bei meinem namen adden. Wichtig brauche auch viele leute für ranglisten kämpfe siege. Keine sau spielt das spiel suche ständig bei jeden modus finde kein spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bräuchte noch einen Boost-Partner. Alleine ist es doch sehr, sehr zäh. Hab am Freitag bis Level 30 geboostet... :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hey ihr Gestrandeten ^^ Hab Freitag und Samstag die ganzen Tage Zeit zum boosten oder whatever ! Bin nicht so der große MP-Fan,aber das Spiel ist so genial,das ich wohl die PLATIN anstrebe. Schreibt mich an. PN: R_777_R Edit: Vielleicht hat ja auch noch wer DEAD SPACE 3 zum vervollständigen,das wär ja geniaL ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey ihr Gestrandeten ^^Hab Freitag und Samstag die ganzen Tage Zeit zum boosten oder whatever ! Bin nicht so der große MP-Fan,aber das Spiel ist so genial,das ich wohl die PLATIN anstrebe. Schreibt mich an. PN: R_777_R Edit: Vielleicht hat ja auch noch wer DEAD SPACE 3 zum vervollständigen,das wär ja geniaL ! ^^ Ich bin noch auf der Suche nach drei Mitspielern, die mir kurz beim Sieg im Ranglistenmodus "Freier Wettbewerb" helfen können. Ist der letzte Sieg, der mir noch für Alleskönner fehlt. Gibt es jemanden, der mir helfen könnte oder auch selber noch Bedarf hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bin noch auf der Suche nach drei Mitspielern, die mir kurz beim Sieg im Ranglistenmodus "Freier Wettbewerb" helfen können. Ist der letzte Sieg, der mir noch für Alleskönner fehlt. Gibt es jemanden, der mir helfen könnte oder auch selber noch Bedarf hat? Ich bräuchte auch noch jemanden, der mir bei den online siegen helfen kann. Zudem muss ich noch boosten. Bei Interesse einfach adden. Vorab vielen Dank Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.