Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 18:00h geht klar, habe z.Z. allerdings nur das Sony BT Headset, aber das sollte reichen. Wir hören uns eh nicht in diversen Modis, dann Text-Chat oder skype wenn Ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 18:00h geht klar, habe z.Z. allerdings nur das Sony BT Headset, aber das sollte reichen.Wir hören uns eh nicht in diversen Modis, dann Text-Chat oder skype wenn Ihr wollt. Passt danke. Bis mein held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo, wäre wohl auch dabei! Skype ist am start und nen BT Headset wäre auch da PSN: dsmf_sasa Skype: olln_sasa mir fehlen noch: Sprengmeister Letzter Überlebender Guter Samariter 18:00 Uhr klappt auch, müsste zwar zwischendurch kurz weg, würde dann aber die Konsole an lassen. Gruß Sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Können wir auf 21uhr verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also für mich wäre es kein Thema,wir könn ja trotzdem 18 beginnen und helfen dir dann später noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also für mich wäre es kein Thema,wir könn ja trotzdem 18 beginnen und helfen dir dann später noch. Wäre super. Danke. 20uhr müsst ich vielleicht auch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wer soweit ist,der addet mich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sehe ich jetzt erst, muss um 21:00h weg, Tochter abholen und anschließend arbeiten gehen. Entweder klappt es vielleicht heute noch oder ich kann dann erst morgen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sehe ich jetzt erst, muss um 21:00h weg, Tochter abholen und anschließend arbeiten gehen.Entweder klappt es vielleicht heute noch oder ich kann dann erst morgen helfen. Jungs sollen wir lieber auf montag verschieben. Morgen um 20uhr bin ich auf arbeit. Montag 18uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also,soweit ham wir alles,müssten dann nur noch dir helfen.Was fehlt dir denn überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Jungs sollen wir lieber auf montag verschieben. Morgen um 20uhr bin ich auf arbeit.Montag 18uhr? Kann Montag von 16-21hAlso,soweit ham wir alles,müssten dann nur noch dir helfen.Was fehlt dir denn überhaupt noch?Ich habe 100% wollte nur helfen.Je nachdem bräuchten wir eventuell noch eine dritte Person für die Sprengtrophy. Falls ASTDaywalker die noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ik meinte ja ah Ast. Wenn ihr jemand noch braucht,sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Findet sich evtl. noch jemand zum boosten? Späten Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also,soweit ham wir alles,müssten dann nur noch dir helfen.Was fehlt dir denn überhaupt noch? Das wäre prima. Wie gesagt mintag ab 16h bis 20uhr kann ich. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also ik weiß ja net wer sonst noch mit macht aber werden wir ja morgen Abend sehn,geht ja ah relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hallo, ich suche hier jemanden um die trophy: Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. zu boosten. wenn jemand ebenso dafür interesse hat, bitte mich adden. online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also ik weiß ja net wer sonst noch mit macht aber werden wir ja morgen Abend sehn,geht ja ah relativ schnell. Könntest du ab 16uhr? Ich und schlosser können da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nee,bin da noch unterwegs aber schreibt mal Predator_SSM der brauch ah noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nee,bin da noch unterwegs aber schreibt mal Predator_SSM der brauch ah noch welche. Alles klar. Bis wann könntest du frühestens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ik kann jetzt,wenn ihr noch jemand braucht oder schreibt klar16 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.