Ghost of Bavaria Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 @Thorslayer da kann ich dir gerne helfen dabei @ n3 wann haste mal wieder Zeit fürs Boosten? ansonsten wer noch jemand Hilfe oder Problem bei ner Trophy hat, darf sich gerne an mich wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Am Sonntag den 24.11.13 um ca 22 Uhr versuchen wir die Alleskönner zu bekommen. Suchen noch einen vierten, einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Für diverse MP Trophäen suche ich noch Leute zum Boosten. Das meiste davon geht ja recht fix und das leveln läuft ja auch allein ganz gut. Added mich einfach bei Interesse >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Am Sonntag den 24.11.13 um ca 22 Uhr versuchen wir die Alleskönner zu bekommen.Suchen noch einen vierten, einfach mich adden. Solltet ihr nochmal Alleskönner probieren, könnt ihr Bescheid geben. Würde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo, bin mich gerade noch am Einspielen. Für die Online-Trophioes wäre es schön, wenn sich noch jemand findet, der genauso wie ich, nur spontan Abends mal 1-2 Stunden Zeit hat (Zeitfenster meist 20 - 22 Uhr). Skype wäre auch schön, da die Unterhaltung darüber doch wesentlich entspannter ist, als ständig in den Chat zu wechseln. Interessenten bitte kurze Freundesanfrage an: dsmf_sasa Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Suche eine Person die vll schon heute abend alle online Trophys außer lvl 60 mit mir machen möchte. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Suche eine Person die vll schon heute abend alle online Trophys außer lvl 60 mit mir machen möchte.Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk servus die suche ich auch ^^ meine ID: Eure_Fluffigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ja super, ich meld mich. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hi ich brauche auch noch welche die mann nur zu dritt machen kann werde mich melden heut abend an sonnsten wer will einfach adden gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Brauche hilfe bei den online trophäen Wer lust und zeit hat einfach adden. PSN: Puma_cats Helfe natürlich auch anderen die die trophäen noch brauchen wenn man mir aich hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Brauche hilfe bei den online trophäen Wer lust und zeit hat einfach adden. PSN: Puma_cats Helfe natürlich auch anderen die die trophäen noch brauchen wenn man mir aich hilfst Macht doch , mal ne lsite. Hätte auch intresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Macht doch , mal ne lsite. Hätte auch intresse.Meld Dich bei mir wenn Du Hilfe brauchst, habe das Spiel noch hier liegen.Edit: @all: Ich booste keine XP mit, das tue ich mir nicht nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Morgen früh vll jemand? Bis die ps4 da ist hab ich zeit! Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Meld Dich bei mir wenn Du Hilfe brauchst, habe das Spiel noch hier liegen.Edit: @all: Ich booste keine XP mit, das tue ich mir nicht nochmal an. Alles klar schlosser. Dsnke dir. Die mp trophies alleskönner und seilrutsche bräucht ich halt. Wobei ich nur noch jeder gegen jeden gewinnen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Macht doch , mal ne lsite. Hätte auch intresse. wie ich soll eine liste machen. Von den online trophäen die ich noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Meld Dich bei mir wenn Du Hilfe brauchst, habe das Spiel noch hier liegen.Edit: @all: Ich booste keine XP mit, das tue ich mir nicht nochmal an. Brauche auch hilfe bei ein paar online Trophäen. Zocke gerade Tomb Raider wer gleich oder heute abend kann soll mich adden. PSN: Puma_cats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also,ik bräuchte noch paar online Trophäen,zb. Alleskönner usw,finde kaum noch Leute und wenn is mein Team zu schwach. Zum Glück wird das Ranglistenspiel zu viert gestartet,wer also morgen gegen Abend Zeit und bock hat kann sich ja eintragen. 1.PureRampage 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also,ik bräuchte noch paar online Trophäen,zb. Alleskönner usw,finde kaum noch Leute und wenn is mein Team zu schwach.Zum Glück wird das Ranglistenspiel zu viert gestartet,wer also morgen gegen Abend Zeit und bock hat kann sich ja eintragen. 1.PureRampage 2 Puma_cats 3. 4. Hast du schon eine genaue uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich sag mal so ab 18 Uhr,vielleicht kriegen wir ja noch bis dahin zwei Leute zusammen. 1.PureRampage 2 Puma_cats 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich sag mal so ab 18 Uhr,vielleicht kriegen wir ja noch bis dahin zwei Leute zusammen.1.PureRampage 2 Puma_cats 3. Astdaywalker 4. Heute, samstag, abend könnt ich. 18uhr hört sich gut an. Ist ja nur ne sache von der stunde. Die ganz3n online trophies bis aufs upgraden und leveln. @schlosser Bro kannst dann kurz aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.