BiohazardHero Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich bin auch noch auf der Suche nach Unterstützern mit denen ich folgende Online Trophies in Angriff nehmen kann:-Alleskönner -Das Licht ausknipsen -Affentempo -Guter Samariter -Artillerist Bei den restlichen brauch ich keine Hilfe Hab leider kein Headset. Könnt mir aber eine PN via PSN schreiben (colonel01) Biete gern meine Hilfe an, bin was die Online Trophys angeht heute den ganzen Tag aktiv. Mein Headset habe ich leider verliehen (aber sollte auch ohne Headset klappen) cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Biete gern meine Hilfe an, bin was die Online Trophys angeht heute den ganzen Tag aktiv.Mein Headset habe ich leider verliehen (aber sollte auch ohne Headset klappen) cheers kanns mir auch gerne helfen allein macht das iwie kein fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 kanns mir auch gerne helfen allein macht das iwie kein fun Einfach adden (PSN), bin den ganzen Tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden_MGSRising Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Suche Jmd fuer die Multiplayer Trophys. Einfach mit Betreff adden: Raiden_MGSRising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat jemand lust gleich die Trophäen Affentempo und Artellirest zu machen ? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al3x0ne Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wenn jemand Zeit und Lust kann er mich auch gerne adden. Bräuchte so ziemlich noch jede MP-Trophäe außer "Gefangen". PSN: Cartii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wer kann helfen ? Brauch noch folgende -Abenteurer -Artillerist -Ab mit dir -Alleskönner -Das Licht ausknipsen -Sprengmeister -Affentempo Einfach bei mir melden, am besten Abend's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Zitat von K1ll3r_AciD Suchen gruppe füt alles könner entweder heute abend oder morgen im laufe des tages 1 DJ-ONeill 2 K1ll3r_AciD 3 Sunron 4 colonel01 5 Fabber_92 6 HS erwünscht sind doch alle schreibfaul Ich hab hs und bin online wäre klasse alles könner Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:12 Andere Frage, wer wäre bei nem 3er Boost dabei .. JETZT ? 140.000 - 190.00 EP pro Run alles weitere wird erklärt, brauch nur HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 22 Uhr.1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. letzter_wunsch (HS vorhanden) 3. Kleines_Ki (HS vorhanden) 4. LxSeries (HS vorhanden) 5. alntorias(HS Vorhanden) 6.ali.... vielen dank an euch war ne super truppe hat echt fun gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suchen gruppe füt alles könner entweder heute abend oder morgen im laufe des tages 1 DJ-ONeill 2 K1ll3r_AciD 3 Sunron 4 colonel01 5 Fabber_92 6 daveman12345 (HS vorhanden) HS erwünscht sind doch alle schreibfaul Geht heute was? Ansonsten kann mich ruhig der ein oder andere adden, brauche auch noch den Grossteil der Onlinetrophies und ich habe heute Zeit. Geh jetzt zwar erstmal schlafen, bin aber nachher garantiert on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Andere Frage, wer wäre bei nem 3er Boost dabei .. JETZT ? 140.000 - 190.00 EP pro Run alles weitere wird erklärt, brauch nur HS Wie soll das den Funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Privates Spiel.2 Leute zusammen, der der die EP bekommt ins andere Team. Map Strand wählen, Zeit 20 Minuten, Modus Rettung. Nun trägt einer das Medi Pack kurz vor die basis, der andere bleibt hinter ihm. Jetzt schießt man den Träger des Medipacks immer ab, wenn er es in der Hand hält, dann geht er zu Boden und muss wiederbelebt werden. anschließend wiederbeleben und den Vorgang wiederholen ( in 20 minuten geht das 130 - 160 mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Privates Spiel.2 Leute zusammen, der der die EP bekommt ins andere Team.Map Strand wählen, Zeit 20 Minuten, Modus Rettung. Nun trägt einer das Medi Pack kurz vor die basis, der andere bleibt hinter ihm. Jetzt schießt man den Träger des Medipacks immer ab, wenn er es in der Hand hält, dann geht er zu Boden und muss wiederbelebt werden. anschließend wiederbeleben und den Vorgang wiederholen ( in 20 minuten geht das 130 - 160 mal) Das heisst pro run 1h, da man es für alle drei machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktenordner Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach jemanden, mit dem ich den Großteil der online Trophäen machen kann. Headset ist vorhanden. Bitte mit Betreff adden. ID:Aktenordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule163 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Guten Morgen, brauche noch alle Mp Trophys... helfe gerne. Einfach adden, binn den ganzen Tag online. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Würde gerne als Ersatz einspringen,falls jemand nicht kann.Bin ab 15 Online.Hs vorhanden. Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:19 Suchen gruppe füt alles könner entweder heute abend oder morgen im laufe des tages 1 DJ-ONeill 2 K1ll3r_AciD 3 Sunron 4 colonel01 5 Fabber_92 6 daveman12345 (HS vorhanden) Ersatz:LordCrom666 (HS vorhanden)bin ab 15uhr Online HS erwünscht sind doch alle schreibfaul Geht heute was? Ansonsten kann mich ruhig der ein oder andere adden, brauche auch noch den Grossteil der Onlinetrophies und ich habe heute Zeit. Geh jetzt zwar erstmal schlafen, bin aber nachher garantiert on! Mfg vielleicht bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche auch noch ne Gruppen für Alleskönner.Also einfach melden So hab Alleskönner allein gemacht brauch sich keiner mehr melden. MFG Bersi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo brauche hilfe für Alleskönner modus Freier Wettbewerb Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche jemanden, der mit mir die neue Boostmethode, die auf der letzten Seite des Leitfadens steht, ausprobieren möchte. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker3 Edit: bitte nicht mehr adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hat jemand lust die neue boostmethode zu probieren? wäre in den nächsten 15 min online für zwei stunden ca alternativ könnte man auch rettung zu zweit zocken. der der medipacks sammelt zerschießt am anfang die brücke und stellt den strom an und der solarii rennt immer in die brücke dann kriegt der überlebende pro runde ca 35k also wer will kann mich gern adden LxSeries aber bitte mit betreff edit: jo wat für ne resonanz :-) bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.