Misaki Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich hab Zeit (>.>) ich muss dich dann aber mal von der Seilrutsche schiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 würd auch gern mitmachen und so schnell als möglich diesen verfluchten verf#### MP hinter mir haben bin noch totaler Anfänger, sprich keine Trophäe online erspielt ich schaff ned mal jemanden zu killen, da ich binnen Sekunden ins Gras beiß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 würd auch gern mitmachen und so schnell als möglich diesen verfluchten verf#### MP hinter mir haben bin noch totaler Anfänger, sprich keine Trophäe online erspielt ich schaff ned mal jemanden zu killen, da ich binnen Sekunden ins Gras beiß.... Spiel mal arkham origin mp trophy dann weißt was verf.... ist *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja der ist heute dran hoffe das es ned soo schlimm ist aber da ich scho soviele negative Kommentare drüber gelesen habe, graust es mich jetzt schon^^ Lust mal jemand in der Gruppe TR zu zocken? wie wärs mit dir Vegeta? ^^ Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 18:37 @Misakii brauchst du noch HIlfe bei ner Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 neee thx >.< hab jetzt alle ausser Alleskönner und die Level 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hey Leute, brauch auch Hilfe bei drei Trophäen Ab mit dir! Sprengmeister und vor allem bei Alleskönner hab gehofft ich finde noch 3 Interessierte, die mit mir diese Trophäen erspielen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 servus n3 Zear wär gern mit dabei, sag mir einfach Bescheid wann du Zeit hast oder add mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 N3 und Ghost, ich schließ mich euch gern an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @ Der_Duke: Wir spielen heut Abend so gegen 11 Uhr rum ein wenig, natürlich kannst du gerne mitspielen vielleicht schaffen wir ja alle tröphäen Können ja anschließend auch boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @ Der_Duke: Wir spielen heut Abend so gegen 11 Uhr rum ein wenig, natürlich kannst du gerne mitspielen vielleicht schaffen wir ja alle tröphäenKönnen ja anschließend auch boosten Mist, kann heute Abend nicht … spielt ihr Sonntag auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 also Sonntag geht bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 @ Der_Duke: Wir spielen heut Abend so gegen 11 Uhr rum ein wenig, natürlich kannst du gerne mitspielen vielleicht schaffen wir ja alle tröphäenKönnen ja anschließend auch boosten Spielt ihr auch unter der woche nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Müssen mal zu 4 einen termin ausmachen, an dem wir uns im tomb raider treffen, kann auch unter der woche mal am abend sein. Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Müssen mal zu 4 einen termin ausmachen, an dem wir uns im tomb raider treffen, kann auch unter der woche mal am abend sein.Vorschlag? Jeden nachmittag mo. - fr. 14-19uhr. Irgendwo in diesem zeitraum passt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 täglich ab 20 Uhr vllt auch schon vorher aber noch abklären wegen evtl. Arbeitszeit, heut Nachmittag/Abend jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 von der Zeit her müsste es bei mir auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorslayer Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Servus, ich bräuchte nur einmal kurz Hilfe bei "Ab mit dir" im normalen Multiplayer werden einfach zu wenig Seilrutschen benutzt. Und ich bin nicht der beste Schütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey, würde gerne mitmachen. Hätte in der Woche auch Zeit. Gibst da ein Chat für oder an wen soll ich mich da wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab zwar bis auf Level 60 mittlerweile alles, würde aber mithelfen wenn noch jemand gebraucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 suche jemand der mir hilft die Online Trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.