Icebox Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @lynsch: wir haben am Donnerstag bei uns Feiertag. Ich könnte daher am Mittwoch Abend ab 22Uhr bis openend. @schimmi: schließ dich doch einfach bei uns mit an. ich hab noch meine 3 kontakte, wenn sie online sind, sind die sicher dabei. ansonsten kann ich auch vormittag bis 12 uhr. Irgendwie kriegen wir das schon hin. die team-DM sind weniger das Problem, da sind noch immer viele Leute online, aber die andere kriegt man nie voll oder dein Partner geht off und du stehst dann alleine den anderen gegenüber. Also normal, wie ich es bisher versuchte, krieg ich alleskönner nicht komplett. Geht nur über Verabredung. Hinzu kam, dass viele Einladungen zu einem Spiel erst nicht gingen, weil einer nicht erreichbar ist. Irgendwann ging es dann. Es bezieht sich bei mir nur auf die Alleskönnertrophäe, wir können gerne alle 4 zocken, ich selber brauch nur Schrei. Ich hab mehreren schon bei den anderen Trophäen geholfen, aber bei Alleskönner haben mir nur ein paar geholfen, und das waren klasse Gamer! __________ edit: hat sich erledigt, meine Kontakte und ich sind durch. @schimmi: adde mich einfach, wenn du noch die einfachen Trophäen brauchst wie nahkampf usw. bin die Tage am boosten mit 2 Kontakten, sag dir nach deiner anfrage bescheid, wann ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Such leute zum boosten und n paa andere trophies Einfach per pn melden ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche noch jemanden für den Granatenboost. Spiele aber nur maximal 2 Runden je 20 Minuten weil mehr einfach zu abartig ist. Bin Lv50 also brauche ich noch 10 Lv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche noch jemanden für den Granatenboost.Spiele aber nur maximal 2 Runden je 20 Minuten weil mehr einfach zu abartig ist. Bin Lv50 also brauche ich noch 10 Lv. Wär ich grundsätzlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich möchte heute Abend mit ManuVetter bissl boosten. Im Leitfaden steht eine 3-Mann Boost Methode, wo jeder nach zusammen einer Stunde spielen etwa 180.000 Punkte hat. Wichtig dafür, stelle ein ¨Ërfahrener Mörder¨ und Schrotflinte als Solari, bei Überlebende ist das egal. Da macht Spieler eins als Solari los und die anderen 2 als Überlebende. Dann treffen wir uns bei ¨Strand¨ in der Basis, wo die Medikits abgegeben werden sollen. Der Solari stellt sich in die Nähe der Munikiste und die 2 Überlebenden heben Medikit auf, Schuss von Solari, Wiederbeleben von Überlebenden, Medikit aufheben usw. Das ist bissl monoton, hilft aber sehr. @manuvetter: Hab Dich geadded, wenn Du dabei bist, meld Dich einfach bei mir. --------- edit: ok, manuvetter ist dabei, schimmi wir sind ja bei psn schon verbunden, wenn du also 22 ihr auch on sein könntest, wärst du der 3. Mann. Wichtig wie gesagt, das ihr bei solari die schrottflinte und erfahrener mörder einstellt. Ich hab das gestern abend schon einmal probiert, nur die Konzentration ist das Problem. Nach jeden 20 Minuten müssen wir einfach ein neues game starten. Die welche überlebende sind kriegen zwischendurch auch punkte. Aber nicht so viel wie der solari. Sagt mir nach den 3x20 Minuten, ob wir noch nen run machen. Bin gestern nach 20min 4 stufen weiter hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich helfe gerne beim Level Boosten. Können den welche helfen die Alleskönner zu ergattern? Bin leider nicht so gut um ein einzeldeathmatch gegen 60er zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich helfe gerne beim Level Boosten. Können den welche helfen die Alleskönner zu ergattern? Bin leider nicht so gut um ein einzeldeathmatch gegen 60er zu gewinnen. Allein das die 60er Stufe ein Garant dafür ist, dass der Spieler gut ist, würde ich so nicht sagen. Ein perfekter Spieler mit Stufe 4 kann einen auch ab und zu überraschen. Optimal für die Alleskönner wären 2 Spieler, die sie schon haben und 2 die sie brauchen. Wenn du die hast, kann es los gehen. Du kannst es auch ehrlich versuchen, wählst bei den Fähigkeiten, schnelles laufen und dass wenn du stirbst du danach explodierst, dass bringt auch ein paar Tode beim Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiß das das level nicht der ausschlaggebende Punkt ist. Trotzdem bin ich da nicht sonderlich stark. Da eh wenig los ist sollte das mit 4 Mann schnell zu schaffen sein. Am besten natürlich 4 denen das noch fehlt aber das ist glaube ich wenig realistisch. Vielleicht finden sich ja 3 hilfsbereite Jungs um das schnell durchzuziehen. Wie gesagt ein einzeldeathmatch und die doppelte Spreng trophy. Den Rest schaff ich alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich weiß das das level nicht der ausschlaggebende Punkt ist. Trotzdem bin ich da nicht sonderlich stark. Da eh wenig los ist sollte das mit 4 Mann schnell zu schaffen sein. Am besten natürlich 4 denen das noch fehlt aber das ist glaube ich wenig realistisch. Vielleicht finden sich ja 3 hilfsbereite Jungs um das schnell durchzuziehen. Wie gesagt ein einzeldeathmatch und die doppelte Spreng trophy. Den Rest schaff ich alleine. Ich könnt dir schon dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab halt gestern noch bissl gesammelt, aber dachte, wir wollten bissl Level boosten. @schimmi: kann dir da auch mit helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Cool. Dann ist das mit der doppelsprengung ja schonmal in Planung. Vielleicht noch einer fürs deathmatch???? @manuvetter : hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Keiner mehr dem die deathmatch und oder die doppelsprengung trophy fehlt? Meldet euch dann machen wir das Ruck Zuck weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 so leute bräuchte auch noch hilfe bei ein paar online trophys! wäre super wenn wir das mal erledigen können! einfach anschreiben: vomi666 betreff TR oder so ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich suche Boostpartner für die 2 Mann Methode. Am besten Vormittags oder Nachmittags. Abends muss ich meistens weg. Bin mittlerweile Level 33 oder so würd das ganze aber gern bissl beschleunigen. PSN: aeki88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Juhu brauch jemanden der sich mal von der Seilrutsche schiessen lässt in den öffentlichen Spielen schaff ich das nicht adden mit TR danke (>.>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jagos Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey Leute, bin gerade dabei die online Trophies zu erspielen. hab gehört dass das aufleveln ziemlich Zeit in Anspruch nimmt. Wer gerne beim boosten helfen köönte wäre super nett! Einfach adden.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hi, mit fehlt noch sprengmeister und Alleskönner, Kann mir da wer helfen. Heute oder morgen ab 10uhr. Einfach adden und TR online MannMitHund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey Leute, bin gerade dabei die online Trophies zu erspielen. hab gehört dass das aufleveln ziemlich Zeit in Anspruch nimmt. Wer gerne beim boosten helfen köönte wäre super nett! Einfach adden.... ;-) Bin zwar noch ziemlich am anfang (unter lvl 10 glaub ich) aber ich würd gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey Leute, bin gerade dabei die online Trophies zu erspielen. hab gehört dass das aufleveln ziemlich Zeit in Anspruch nimmt. Wer gerne beim boosten helfen köönte wäre super nett! Einfach adden.... ;-) Mach es mit 2 oder 3 personen kann den ganzen tag daueren zu 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi hätte vllt heute nachmittag 2 leute zeit den Sprengmeister zu machen ? gern hier ne PN. würde mich freuen ist ja nur ne sache von 5 min. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.