Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

@lynsch: wir haben am Donnerstag bei uns Feiertag. Ich könnte daher am Mittwoch Abend ab 22Uhr bis openend.

@schimmi: schließ dich doch einfach bei uns mit an.

ich hab noch meine 3 kontakte, wenn sie online sind, sind die sicher dabei.

ansonsten kann ich auch vormittag bis 12 uhr. Irgendwie kriegen wir das schon hin.

die team-DM sind weniger das Problem, da sind noch immer viele Leute online, aber die andere kriegt man nie voll oder dein Partner geht off und du stehst dann alleine den anderen gegenüber. Also normal, wie ich es bisher versuchte, krieg ich alleskönner nicht komplett. Geht nur über Verabredung. Hinzu kam, dass viele Einladungen zu einem Spiel erst nicht gingen, weil einer nicht erreichbar ist. Irgendwann ging es dann.

Es bezieht sich bei mir nur auf die Alleskönnertrophäe, wir können gerne alle 4 zocken, ich selber brauch nur Schrei. Ich hab mehreren schon bei den anderen Trophäen geholfen, aber bei Alleskönner haben mir nur ein paar geholfen, und das waren klasse Gamer!

edit: hat sich erledigt, meine Kontakte und ich sind durch.

@schimmi: adde mich einfach, wenn du noch die einfachen Trophäen brauchst wie nahkampf usw. bin die Tage am boosten mit 2 Kontakten, sag dir nach deiner anfrage bescheid, wann ich kann.

Ich möchte heute Abend mit ManuVetter bissl boosten. Im Leitfaden steht eine 3-Mann Boost Methode, wo jeder nach zusammen einer Stunde spielen etwa 180.000 Punkte hat. Wichtig dafür, stelle ein ¨Ërfahrener Mörder¨ und Schrotflinte als Solari, bei Überlebende ist das egal. Da macht Spieler eins als Solari los und die anderen 2 als Überlebende. Dann treffen wir uns bei ¨Strand¨ in der Basis, wo die Medikits abgegeben werden sollen. Der Solari stellt sich in die Nähe der Munikiste und die 2 Überlebenden heben Medikit auf, Schuss von Solari, Wiederbeleben von Überlebenden, Medikit aufheben usw. Das ist bissl monoton, hilft aber sehr.

@manuvetter: Hab Dich geadded, wenn Du dabei bist, meld Dich einfach bei mir.

---------

edit: ok, manuvetter ist dabei, schimmi wir sind ja bei psn schon verbunden, wenn du also 22 ihr auch on sein könntest, wärst du der 3. Mann. Wichtig wie gesagt, das ihr bei solari die schrottflinte und erfahrener mörder einstellt. Ich hab das gestern abend schon einmal probiert, nur die Konzentration ist das Problem. Nach jeden 20 Minuten müssen wir einfach ein neues game starten. Die welche überlebende sind kriegen zwischendurch auch punkte. Aber nicht so viel wie der solari. Sagt mir nach den 3x20 Minuten, ob wir noch nen run machen. Bin gestern nach 20min 4 stufen weiter hoch.

Ich helfe gerne beim Level Boosten. Können den welche helfen die Alleskönner zu ergattern? Bin leider nicht so gut um ein einzeldeathmatch gegen 60er zu gewinnen.

Allein das die 60er Stufe ein Garant dafür ist, dass der Spieler gut ist, würde ich so nicht sagen. Ein perfekter Spieler mit Stufe 4 kann einen auch ab und zu überraschen. Optimal für die Alleskönner wären 2 Spieler, die sie schon haben und 2 die sie brauchen. Wenn du die hast, kann es los gehen. Du kannst es auch ehrlich versuchen, wählst bei den Fähigkeiten, schnelles laufen und dass wenn du stirbst du danach explodierst, dass bringt auch ein paar Tode beim Gegner.

Ich weiß das das level nicht der ausschlaggebende Punkt ist. Trotzdem bin ich da nicht sonderlich stark. Da eh wenig los ist sollte das mit 4 Mann schnell zu schaffen sein. Am besten natürlich 4 denen das noch fehlt aber das ist glaube ich wenig realistisch. Vielleicht finden sich ja 3 hilfsbereite Jungs um das schnell durchzuziehen. Wie gesagt ein einzeldeathmatch und die doppelte Spreng trophy. Den Rest schaff ich alleine.

Ich weiß das das level nicht der ausschlaggebende Punkt ist. Trotzdem bin ich da nicht sonderlich stark. Da eh wenig los ist sollte das mit 4 Mann schnell zu schaffen sein. Am besten natürlich 4 denen das noch fehlt aber das ist glaube ich wenig realistisch. Vielleicht finden sich ja 3 hilfsbereite Jungs um das schnell durchzuziehen. Wie gesagt ein einzeldeathmatch und die doppelte Spreng trophy. Den Rest schaff ich alleine.

Ich könnt dir schon dabei helfen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...