BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Seilzug hat nicht geklappt:((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Seid ihr auch an der Alleskönner-Trophäe interessiert? Zu viert könnten wir die gut machen. Dann erstelle ich die Spiele mit möglichst geringen Anforderungen für einen Sieg, sodass das schnell gehen sollte. Mir fehlen da noch alle vier Modi für die Trophäe. Ich werd jetzt einfach die ganze Zeit unten an der Rettungszone an der Seilrutsche hängen. Habt ihr die Trophäe beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Zufällig jmd da der als 4. Mann für Alleskönner einspringt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke euch drei. Skele ich schreib dir dann am Mittwoch bzgl boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke euch drei. Skele ich schreib dir dann am Mittwoch bzgl boosten. Kein Problem, dir auch danke. Genau, meld dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hy, werd mir wohl die meißten on-trophys in einem privaten Spiel holen, aber die Trophäe Alleskönner geht ja so nicht. Wie handhabt Ihr das hier im Forum, kann man sich da mit 1-3 Leuten verabreden und die zusammen erledigen oder gibt es da Tricks oder einfach paar mal zocken, bis man oben auf dem Treppchen steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWorldsEnemy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen online Trophys^^ Die EP boosten würde ich noch sleber hinbekommen, aber bei so Sachen wie "Alleskönner", das mit der Seilrutsche oder 2 Leute in die Luft jagen würde ich dann schon gerne Hilfe in Anspruch nehmen^^ Natürlich helfe ich euch auch bei Trophäen^^ Added mich einfach und den Rest besprechen wir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey... wenn jemand Lust hat mit mir bis 17 Uhr den Granaten Boost für die EP zu machen einfach adden... Allein dauert so lang... ID BrolyLSSJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey... wenn jemand Lust hat mit mir bis 17 Uhr den Granaten Boost für die EP zu machen einfach adden... Allein dauert so lang... ID BrolyLSSJ Schon jemanden gefunden? Wenn nein, du meinst sicher wie im Video beim Leitfaden, also Untergrund und immer wieder gegenseitig wegsprengen. Wäre zumindest für ne Stunde oder so dabei. Weil ich nicht glaube, bis 17 Uhr durchzuhalten, so monoton wie das ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düsseljung Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, ja genau bei den Trophys bräucht ich auch noch Hilfe.Bin gegen 18:00 Uhr online und adde dich dann. PSN Name Duesseljung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Yo Skeletulor... wie im Leitafaden... also... komm on... in ner Stunde schaffen wir 240000 Ep:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich suche Leute zum Boosten des langweiligen Online Teil des Spiels. Meld euch einfach. Da ich nicht immer Online bin, sagt einfach konkreten Termin wann ihr Online seid und wir können es gerne durchziehen. Ich bin zeitlich meist sehr flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LonsomeRider94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Multiplayer-Trophäen... wer will, darf mich gerne adden, bin meistens ab 17 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Werd mich heute Nacht ab 0Uhr und am WE auch nochmal an die Onlinetrophäe Alleskönner ransetzen. Ist die einzige, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Bin zwar durch die meißten Shooter die Stufe Veteran gewöhnt, aber online ist das eine andere Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Lynsch und ich wären gerade online, falls jemand bock und zeit für die trophy mit den 2 kils mit einer explosion hatt Wir haben sie bitte nicht mehr adden, danke an Icebox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kein Problem, gern geschehen, Jetzt brauch ich nur noch: Abenteurer (Rettung und Schrei um Hilfe) Guter Samariter Alleskönner (hab es mal versucht, aber wenn ich jetzt einsteige, haben alle schon Level 60, habt Ihr da Tipps für mich) Letzter Überlebender Added mich einfach mit PN, wenn wir uns gegenseitig helfen wollen. Hab kein Headset, aber mit ja/nein Fragen und ich hüpf meine Antwort klappt das fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hy, also ich würde morgen gerne die Alleskönner Trophäe boosten. Soweit ich weiß braucht man da 4 Leute. Wir wären zu zweit bisher. Fuxxe und Lynsch. Fehlen noch 2. Also Montag Nacht ab 0.00 Uhr bis ca. 2 Uhr oder halb 3 wär Zeit falls sich noch 2 Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hätte schon Interesse, allerdings bin ich schon 22Uhr online bis etwa 0Uhr, dann Vormittag nochmal. hab 3 gute Spieler. leider ist bei einem das Spiel gerade unterwegs und zumindest einer der anderen hat andere schichtzeiten. brauch ja nur noch schrei für alleskönner, mach solange Story und mp, bis das alles passt. den mp schrei zockt heute kaum noch jemand. haben ewig gewartet auf 4. Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hy, ja also Fuxxe hat schon alles, würde aber helfen. Ich hab erst den Sieg in Team Deathmatch. Brauch somit noch alles andere. Glaub man kann aber nur ab 4 Leute zocken. Schichtbedingt klappts nur Morgen ab 0 Uhr oder dann nächstes WE mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi zusammen. Ich such auch noch Leute mit denen ich die online Trophäen machen kann. Wenn es schon ne Gruppe gibt wo noch jemand fehlt bin ich dabei. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.