Charlymeik Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Suche immer noch jemanden zum 2er Boosten mit Granaten etc. Habe ALLE restlichen Trophäen bereits! Kann gerne helfen, aber Augenmerk liegt auf lvl60! Bitte mit Betreff adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey... dann komm Online Charlymeik... dann boosten wir uns gegenseitig bis 60... bin aber erst Lv8 wenns ok ist und würde mich freuen wenn du mir bei ein paar anderen Trophäen behilflich wärst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey Leute. Erstmal: Bin neu hier im Forum, von daher seht es mir bitte nach, wenn ich was falsch mache. Ansonsten suche ich zwei Leute, die mir behilflich sein können bei der Trophäe "Sprengmeister". Muss leider zugeben, dass ich auch kein Headset besitze, da ich im Allgemeinen sehr selten online zocke. Wenn ich sonst jemandem behilflich sein kann bei einer Trophäe, die eher schnell erledigt ist (nicht gerade bis Level 60 boosten), lasst es mich wissen. PSN-ID ist gleich meinem Nickname hier, einfach adden und Nachricht im PSN hinterlassen, ich kann auch während eines Online-Matches per Vita antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich brauche jetzt nur noch ein Ranglistensieg in Schrei um Hilfe. Habt ihr das denn alle schon geschafft?! Es spielt den Modus bei Rangliste eifach keiner mehr... 4 Leute muss man sein damit das Spiel startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich brauche jetzt nur noch ein Ranglistensieg in Schrei um Hilfe.Habt ihr das denn alle schon geschafft?! Es spielt den Modus bei Rangliste eifach keiner mehr... 4 Leute muss man sein damit das Spiel startet. Doch, brauche auch noch die Siege in den verschiedenen Modi. Habe wie gesagt kein Headset, aber wäre auf jeden Fall dabei. Kannst mich ja adden und Nachricht hinterlassen, wenn du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Doch, brauche auch noch die Siege in den verschiedenen Modi. Habe wie gesagt kein Headset, aber wäre auf jeden Fall dabei. Kannst mich ja adden und Nachricht hinterlassen, wenn du Zeit hast. Gut, Headset habe ich auch nicht aber wozu auch. Es fehlen dann aber trotzdem noch 2 Leute. Wenn wir dann den Modus anwählen müssten wir ja eigentlich alle ins gleiche Spiel joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gut, Headset habe ich auch nicht aber wozu auch.Es fehlen dann aber trotzdem noch 2 Leute. Wenn wir dann den Modus anwählen müssten wir ja eigentlich alle ins gleiche Spiel joinen. Schätze ich auch. Eventuell finde ich da noch jemanden, den ich auch aus dem Videogameszone-Forum kenne. Hat mir letztens schon mit ein paar Trophäen geholfen. Sein Name hier ist Bleeki. Wie sieht's denn bei dir mit der "Sprengmeister"-Trophäe aus? Hast du die schon? Die lässt mich zumindest nämlich im Moment noch mehr an der Platin zweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sprengmeister fehlt mir auch noch. Und die Trophäe wo man einen von dem Seilzug töten muss. Wenn wir zu 3 sind können wir die ja glaube ich im privaten Modus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sprengmeister fehlt mir auch noch. Und die Trophäe wo man einen von dem Seilzug töten muss.Wenn wir zu 3 sind können wir die ja glaube ich im privaten Modus machen. Genau, das geht dann im privaten Match. Was die Seilrutsche betrifft, da kann ich dir auch helfen, wenn du willst. Mal sehen, ob ich Bleeki kurz überreden kann für "Sprengmeister". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Bin allerdings innerhalb der Woche nicht vor 19h zu Hause. Ansonsten einfach mir hier eine PN schreiben, ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Klasse, dann wären wir ja schonmal zu dritt für die Trophäe "Sprengmeister". Heute ab 19 Uhr hab ich auch Zeit, falls ihr dann loslegen wollt. Wie gesagt, Konversation während eines Matches betreibe ich per Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wäre auch dabei... ID BrolyLSSJ... bin gerad online... brauche noch Rettung und Freier Modus... adeet mich Jungs:))) Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 PS Sprengmeister fehlt mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 OK um 19 Uhr bin ich auch da. Ich adde dann Skeletulor64. Wir können ja im PSN nen Chatraum aufmachen und da alles nötige schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 OK um 19 Uhr bin ich auch da.Ich adde dann Skeletulor64. Wir können ja im PSN nen Chatraum aufmachen und da alles nötige schreiben. Okay, super. Skeletulor hat mir auch schon gerade eine PN geschrieben. Hab aber bisher noch nicht in den MP reingeschaut. Bin also noch ein herumirrendes Reh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann bei mir auch viertel nach werden wenn es ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gebt mir 5 Minuten, dann bin ich online, Jungs! Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:07 Okay, bin online. Schreiben wir weiter hier? Per PS3-Controller schreiben dauert sehr lang... Wer ist grad dabei für die Sprengmeister-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich gern... aber wir brauchen noch n dritten... ich brauch sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe dir gerade eine Einladung zum privaten Match geschickt, Broly. Helft ihr mir gerade bei Sprengmeister? Einfach zusammenstellen und warten. Sorry, hab gerade verschossen... Danke, hat geklappt. Wechseln wir die Teams, dann könnt ihr beide. Wer jetzt noch "Sprengmeister" braucht, kann sie jetzt machen. Sind ja sogar zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würd dich auch gern von nem Seilzug schießen:) Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:16 Hats geklappt?? Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:19 Ok dann machen wir jetzt den Sprengmeister und seilzug wenns ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So, habt ihr beiden die Trophäe? Dann wechseln wir die Karte für den Seilzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.