Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute.

Erstmal: Bin neu hier im Forum, von daher seht es mir bitte nach, wenn ich was falsch mache.

Ansonsten suche ich zwei Leute, die mir behilflich sein können bei der Trophäe "Sprengmeister". Muss leider zugeben, dass ich auch kein Headset besitze, da ich im Allgemeinen sehr selten online zocke.

Wenn ich sonst jemandem behilflich sein kann bei einer Trophäe, die eher schnell erledigt ist (nicht gerade bis Level 60 boosten), lasst es mich wissen.

PSN-ID ist gleich meinem Nickname hier, einfach adden und Nachricht im PSN hinterlassen, ich kann auch während eines Online-Matches per Vita antworten. :wink5:

Ich brauche jetzt nur noch ein Ranglistensieg in Schrei um Hilfe.

Habt ihr das denn alle schon geschafft?! :skep:

Es spielt den Modus bei Rangliste eifach keiner mehr...

4 Leute muss man sein damit das Spiel startet.

Doch, brauche auch noch die Siege in den verschiedenen Modi. Habe wie gesagt kein Headset, aber wäre auf jeden Fall dabei. Kannst mich ja adden und Nachricht hinterlassen, wenn du Zeit hast.

Doch, brauche auch noch die Siege in den verschiedenen Modi. Habe wie gesagt kein Headset, aber wäre auf jeden Fall dabei. Kannst mich ja adden und Nachricht hinterlassen, wenn du Zeit hast.

Gut, Headset habe ich auch nicht aber wozu auch.

Es fehlen dann aber trotzdem noch 2 Leute.

Wenn wir dann den Modus anwählen müssten wir ja eigentlich alle ins gleiche Spiel joinen.

Gut, Headset habe ich auch nicht aber wozu auch.

Es fehlen dann aber trotzdem noch 2 Leute.

Wenn wir dann den Modus anwählen müssten wir ja eigentlich alle ins gleiche Spiel joinen.

Schätze ich auch. Eventuell finde ich da noch jemanden, den ich auch aus dem Videogameszone-Forum kenne. Hat mir letztens schon mit ein paar Trophäen geholfen. Sein Name hier ist Bleeki.

Wie sieht's denn bei dir mit der "Sprengmeister"-Trophäe aus? Hast du die schon? Die lässt mich zumindest nämlich im Moment noch mehr an der Platin zweifeln.

Sprengmeister fehlt mir auch noch. Und die Trophäe wo man einen von dem Seilzug töten muss.

Wenn wir zu 3 sind können wir die ja glaube ich im privaten Modus machen.

Genau, das geht dann im privaten Match. Was die Seilrutsche betrifft, da kann ich dir auch helfen, wenn du willst.

Mal sehen, ob ich Bleeki kurz überreden kann für "Sprengmeister". :smile:

Habe dir gerade eine Einladung zum privaten Match geschickt, Broly.

Helft ihr mir gerade bei Sprengmeister? Einfach zusammenstellen und warten. Sorry, hab gerade verschossen...

Danke, hat geklappt. Wechseln wir die Teams, dann könnt ihr beide.

Wer jetzt noch "Sprengmeister" braucht, kann sie jetzt machen. Sind ja sogar zu viert. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...