Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also wer noch jemanden braucht, ich brauche noch komplett alle online Trophies.Hab meistens am Abend Zeit. Bin leider noch unerfahren in Tombraider online Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Moin, hab mir auch vor ein paar Tagen Tomb Raider gekauft. Spiel z.Z. aber noch GTA 5 und benötige ebenfalls noch alle Online-Trophys. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich die Tage bei dir melden. Habe ebenfalls erst Abends Zeit (ab ca. 19h), vorher sitzt ich noch auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Burrow Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Servus mir fehlen auch noch einige Online Trophäen. Würde mich euch gerne anschließen und natürlich auch bei anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ok super dann sollten wir uns mal alle iwie adden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich suche Leute die mit mir die Alleskönner & Guter Samariter Trophäen machen möchten. Wer Interesse hat diese Trophäen zu machen kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich muss jetzt auch mal um Hilfe bitten... ich würde gerne mit möglichst vielen Leuten zusammen die "Alleskönner-Trophy" machen - je mehr, desto weniger können uns dazwischen kommen! Ich glaube vier müssen es sein (weiß das jemand?) und acht wäre noch besser. Brauche noch alle vier Modi. Müsste eigentlich ziemlich einfach sein: Bei den drei Teammodi gewinnen immer die, die zuerst die Überlebenden sind und in der nächsten Runde wird jeweils getauscht (Rettung - 5 Medipacks ins Camp bringen und Runde zwei killen sie 5 Leutchen, Schrei um Hilfe - 3 Transmitter aktivieren und Runde zwei 5 Leutchen killen und die Batterien, Deathmatch - ist ja nur killen). Das dürfte nicht soo lange dauern. Und bei Einzelmodi Frei für Alle macht jeder nacheinander 15 kills (am besten nach Alphabet), hier wäre es ganz gut wenn wir acht Leute zusammen bekommen wüden, da hier glaube ich am ehesten jemand fremdes "dazustoßen kann". Bei den Teammodi habe ich paar mal minutenlang gewartet und es kam keiner. Könnte Euch dann auch bei anderen Trophies helfen. Gespielt auf Untergrund und die, die gekillt werden sollen, kommen immer (zurück) aufs U-Boot. Als Zeitpunkt würde ich vorschlagen entweder Freitag, 18. Oktober 23.00 Uhr, Samstag, 19. Oktober 13.00 Uhr oder Sonntag, 20. Oktober 13.00 Uhr. Tragt Euch bitte ein bei Interesse mit Eurer PSN-ID und wann es Euch am besten passt: SteffB63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 EDIT: Habe Platin nun erhalten. Danke @T_Burrow fürs gemeinsame Boosten. Hat auf eine kranke Art doch Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bei mir passt es freitag um 23 uhr am besten. hab aber schon ne längere zeit nicht gespielt und bin selber erst level5 oder so id: stuntman619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Burrow Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann meine Hilfe nur nochmal anbieten:) Bin selbst lvl 22, mir fehlen auch noch einige Trophäen wie z.B. Artillerist, Alleskönner, Sprengmeister etc. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi Tony Stark und T.Burrow. Wenn wir noch einen finden können wir es morgen um 23.00 Uhr mal versuchen! Vielleicht melden sich ja noch welche oder einer hilft uns auch wenn er Alleskönner schon hat. Übrigens eine Anmerkung: bei Schrei um Hilfe, das mit den Transmittern/Batterien, als Überlebender in der zweiten Runde nicht einfach aufs U-Boot stellen zum killen, sondern in einen Transmitterkreis, damit man nach den kills die Batterien stehlen kann ;-) ! P.S. Bin auch kein guter Zocker, aber wird schon klappen! Bis dann (hoffentlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also ich wäre auch morgen 23 uhr dabei, könntet ihr mir dann noch eben bei den Trophäen "Sprengmeister" im Rahmen von Freier Wettbewerb und "Letzter Überlebender" helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Burrow Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin heute Abend um 23:00 Uhr mit von der Partie. Meine Liste hat sich schon ein wenig reduziert und mir fehlen eigentlich nur noch die Trophäen "Sprengmeister" und "Alleskönner" (hier nur noch die Modi "Schrei um Hilfe" & "Freier Wettbewerb"). Aber ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen gerne mit. Wenn ich das richtig gesehen habe sind wir schon mal zu viert. Falls noch jemand Interesse hat kann er sich ja einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Super. Klappt hoffentlich gut zu viert. Und Superstar: helfe ich gerne und bestimmt die anderen auch :-) ! Also am Besten gleich bei Rettung in der Runde, wo man im Gewinnerteam ist, stellen die zwei Überlebenden in der zweiten Runde sich zusammen an ein explosives Fass. Eigentlich müsste sich letzter Überlebender ergeben, wenn man den Mit-Teamkollegen vor dir umschießt. Noch mal kurz, wie gesagt die beiden die zuerst Überlebende sind, sind immer das Siegerteam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo zusammen... suche auch noch ein paar nett Leute die mit mir die Tomb Raider Online Trophies boosten... fange gerade erst mit Online an und brauche noch jede Trophie .. wer Lust hat kann mich gerne adden... ID BrolyLSSJ ... bitte mit dem Vermerk Tomb Raider... meine Spielzeiten sind leider immer nur abends ab 22 Uhr.. also... ich freue moch auf ein paar nette Leute... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche für heute Abend jemanden zum Boosten. Einfach anschreiben mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey.... wer Lust und Zeit hat um die Online Trophys zu booszen trägt sich bitte in die Liste ein... brauchen mindestens 4 Leute... 1. BrolyLSSJ 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wäre auch dabei! hab aber leider kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Suche noch Boost-Partner für "Wahre Hingabe"...(Granatenboost auf Rettung / Untergrund) ... am besten für heute Abend, so ab 18 Uhr ... bin lvl 51 einfach im PSN anschreiben mit Betreff "tr boost".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ranglistenspiele scheinen ja tot zu sein. Brauche noch einen Sieg in Schrei zu Hilfe und den ganz unteren Modus wo man gegen alle kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich brauch auch noch so ziemlich alle multiplayer trophäen wäre lieb wenn sich jmd bereit erklärt mit unter anderem mir die trophies zu bursten Leider besitzt ich immer noch kein PS3 kompatibles Headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey Bull3t... hab dich geaddet... hab zwar auch kein Headset aber vielleicht haste Lust mit mir nach Tipp 2 die Level Trophäen zu boosten... alles andere fehlt mir auch daher können wir gern alles soweit es geht zusammen machen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.