Thrill_Tim_77 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe Schwierigkeiten bei ein paar Trophäen. Ich bin heute fast den ganzen Tag online. Bitte adden, wäre klasse. Thrill_Tim_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Brauche eine kurze Hilfe bei den Trophies: -Artillerist -Ab mit dir! Falls mir da jemand kurz helfen könnte wäre richtig nett :-) Dürfte nicht mehr als ein paar Minuten kosten. --edit-- Alles feddich, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Suche jemanden zum boosten.. halt zu 2 mit Granaten und so. Falls jemand Lust hat, einfach mit Betreff adden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edrivu Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Zusammen! Ich bin neu hier angemeldet, auch wenn ich seit längerem schon hier rein sehe für Trophäenhilfe. Habe gestern ebenfalls den multiplayer angefangen und brauche dementsprechend noch fast alle trophies. Wäre unglaublich dankbar für jederlei hilfe, added mich doch bitte einfach. Man spielt sich, Edrivu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK22998 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Brauch auch noch sprengmeister wäre nett wenn sich 2 leute finden LG TK22998 Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:25 Brauche hilfe bei Sprengmeister wäre cool wenn sich 2 leute finden LG TK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey Leute, habe jetzt alle offline Trophäen, dementsprechend suche ich noch Leute mit denen ich diese gemeinsam holen kann, bzw. gerne auch jemanden der mir hilft obwohl er schon alle hat, dann gehts schneller^^. Zeit habe ich eigentlich jeden Tag nach Absprache. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir entweder hier im Thread, per PN oder im PSN mit aussagekräftigem Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi, mir fehlen auch noch alle Onlinetrophäen, würde mich gern bei euch anschließen. Zeitlich hab ich die Woche nur Vormittags und von 23-01Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 @CHRSuperstar: Bin in der gleichen Situation wie du, brauche auch nur noch die Online-Trophäen. Man könnte sowas zu dritt boosten, da man soweit ich weiß eh min. 3 Leute für 1-2 Trophäen braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo, wer auch noch die Trophäe ,,Alleskönner" benötigt, möge sich bitte hier mit eintragen.Vielleicht bekommen wir ja 4 Leute zusammen. 1. janoschfletschne (täglich ab 20:00 Uhr) Headset vorhanden 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo Suchen noch jmdn für die Sprengmeister und Guter Samariter Trophäen. Sind schon zu zweit. Zeitlich ginge es bei uns abends zwischen 22 und 23 Uhr, an Wochenenden auch was früher. Falls sich hier dafür jmd findet, kann derjenige mir im Forum einfach eine PN schreiben, dann machen wir einen genauen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin! Mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen. FA bitte mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suche noch Boost-Partner für "Wahre Hingabe"...(Granatenboost auf Rettung / Untergrund) ... einfach im PSN anschreiben mit Betreff "tr boost".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, bei mir fehlen auch alle Online Erfolge, wenn jmd mich adden mag : Kazuhira1988. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mir fehlen auch noch die Online Trophäen, leider scheint der Multiplayer vollkommen ausgestorben zu sein. Wär super wenn sich auf diesem Weg ein paar Leute finden lassen, von mir aus auch nur um die trophys zu boosten. Headset habe ich keins, müssten uns dann wohl über chat verständigen. PSN Name ist = mein Forenname =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 bräuchte unbedingt noch jemanden zum leveln! karte: untergrund methode: granaten werfen runde: 20 minuten / ep zwischen 80 000 - 100 000 wer gerade zeit hat bitte kurz mit betreff "tr leveln" anfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleeki Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wer Sich die Trophäe Sprengmeister (im englischen "Master Blaster") ergaunern möchte, sollte sich bei mir Playstation Netzwerk kennung: Bleeki umgehend melden Wir bräuchten nur noch einen "Freiwilligen" Ich helfe gerne auch bei anderen Online Trophäen. Ich habe zwar ein ziemlich explosives Load out. aber leider sind die Gebiete immer zu weitläufig und die Explosionswelle zu klein, um 2 Leute gleichzeitig ins Paradies zu befördern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wir suchen auch jmd für Sprengmeister und einmal Guter Samariter. Sind halt auch schon zu zweit, aber sollte wohl auch keine Probleme zu viert darstellen oder? ^^ Ich meld mich einfach nochmal im PSN bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleeki Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja du gerne ich bin heute abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich suche nach wie vor jemanden zum Level boosten und für alle Online Trophäen. Alles was man dann zu dritt machen muss können wir ja nachholen. Wer Lust hat die Trophäen mit mir zu holen kann sich bitte im PSN bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also wer noch jemanden braucht, ich brauche noch komplett alle online Trophies. Hab meistens am Abend Zeit. Bin leider noch unerfahren in Tombraider online Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.