Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Jo, hat gut geklappt. Nur waren wir zum boosten halt zu viel bzw. einfach ungerade und zu zweit gehts halt am besten.

Von daher, wer noch boosten muss, einfach melden. Ich muss noch lvl 60 machen.

Geschrieben

Brauch auch noch jemanden zum lvln.

Gerne Fa schicken mit Betreff tr.

Bin meist abends on. Und hab schon mit anderen die granatenwerfer Methode gemacht. Hs hab ich auch bei Bedarf.

Geschrieben

ich suche einen partner um 2 trophys zu bekommen(20 gegner mit einem geschütz töten, und ich muss mich 3x mit einer seilrutsche retten), und lvln, brauche noch 22 level :) HS is vorhanden

Schickt mir eine FA wer ihr seid und das ihr zum helfen da seid, damit ich sofort weiß wer ihr seid :)

Geschrieben

Hallo Leute, ich bräuchte noch jemanden zum lvln (bin lv 50). Ich wäre auch bereit, bei einigen Online-Trophys (z.B. Artillerist oder so) mit zu helfen, aber ich ziehe keinen als bsp. von lvl 1 auf lvl 60 hoch, so viel Zeit habe ich wiederrum auch nicht :D Headset ist nicht vorhanden, ist aber auch nicht nötig. Zeit habe ich morgen von 13-18 Uhr. Bei Interesse einfach Nachricht im PSN schicken... :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

Partner gesucht für:

01740_038.png Artillerist

01740_039.png Ab mit dir!

Edit: Tut mir Leid, ich habe an meine PS3 leider nur im WLAN und meine Fritzbox hat den Geist aufgegeben. Habe temporär ersatz, aber leide ohne WLAN. Das heißt, Multiplayer fällt aus bis ich die Probleme beseitigt habe. Also stehe ich leider doch nicht für Trophys zu Verfügung und werde Nachrichten im PSN nicht beantworten können.

Helfe natürlich auch im Gegenzug bei entsprechenden Trophys. Kontakt bitte per E-Mail.

Geschrieben
Sprengmeister und alleskönner fehlt hier auch noch. hätt heut nachmittag zeit. einfach mit betreff tr adden. sonst immer nachts am we und nächste woche.

mfg

Bei mir gehts leidet immer erst abend ab 19:45 uhr. Ich adde dich dann einfach mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...