DaKaTotal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Heute wird das leider nix. Vor 22Uhr werde ich nicht zu hause sein. Am Wochenende, also ab Morgen, sollte ich Zeit haben. Dann morgen, Freitag, um 19 Uhr? Geissbock18, wie schauts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann morgen, Freitag, um 19 Uhr?Geissbock18, wie schauts bei dir aus? Also morgen sollte ich ab 19 uhr Zeit haben. Wie lange plant ihr denn die Runde in etwa? Hab abends vielleicht noch was vor. 1,2 Stunden oder hardcoremäßig bis einer heult? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also morgen sollte ich ab 19 uhr Zeit haben. Wie lange plant ihr denn die Runde in etwa? Hab abends vielleicht noch was vor. 1,2 Stunden oder hardcoremäßig bis einer heult? Das letzte Mal haben wir die Trophäen gemacht, die man zu zweit schaffen kann... haben da etwa ne Stunde gebraucht... Die drei Trophäen, für die man drei Personen braucht (Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister) sollten eigentlich auch recht schnell gehen... Also, sollte kein Marathon werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das letzte Mal haben wir die Trophäen gemacht, die man zu zweit schaffen kann... haben da etwa ne Stunde gebraucht...Die drei Trophäen, für die man drei Personen braucht (Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister) sollten eigentlich auch recht schnell gehen... Also, sollte kein Marathon werden ^^ Also morgen 19:00, vielleicht klappt es dann auch mit deinem HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das letzte Mal haben wir die Trophäen gemacht, die man zu zweit schaffen kann... haben da etwa ne Stunde gebraucht...Die drei Trophäen, für die man drei Personen braucht (Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister) sollten eigentlich auch recht schnell gehen... Also, sollte kein Marathon werden ^^ Also morgen 19:00, vielleicht klappt es dann auch mit deinem HS Ok, also ich hab heute abend Zeit, allerdings erst ab 19.30uhr etwa, dafür aber bis zum Schluss. Ein paar Trophies zu machen wäre schon nicht schlecht. Mir geht es an sich aber auch um XP farmen. Ich hab ja gelesen, dass der MP nicht so toll sein soll. Das er dann aber so grottig ist hätte ich nicht gedacht. Für mich der schlechteste MP den ich gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich bin um 19:00 da, werde vorher was farmen. Der MP ist echt sch.... bin nur COD gewohnt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo zusammen, brauche noch die Trophäen Alleskönner und Affentempo. Wer die auch noch braucht, kann gerne eine Anfrage schicken. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Zu viert könnten wir heute Abend "Alleskönner" angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wäre eine tolle Geste, wenn wir heute noch die Trophäe holen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Prima, hat ja wunderbar geklappt Vielen Dank nochmal an euch drei (Geissbock18, LoneStar1983, Reykunser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Will wer heute Abend ein paar Trophys holen oder einfach nur paar runden spielen ? Finde kaum leute in den lobbys. Ihr könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Moin, also ich würde wenn es kein Problem ist auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DowJones Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wäre auch dabei! Sind leider zu wenig Spieler Online, um das alles flott zu machen. HS ist vorhanden. Bin heute Nacht und morgen Abend garantiert Online. Bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi! Ich suche auch noch Spieler für die Alleskönner Trophäen. Ich kann die Woche immer von 19-21 Uhr! Wir fehlen noch "Frei für alle" und "Schrei um Hilfe". Es sind echt wenig Spieler bei Ranglistenspiele unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DowJones Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dann lass uns doch morgen um 19 Uhr ne Runde zocken. Vielleicht bekommen wir ja was hin. Ich habe beim Alleskönner schon "Free for all" und "Team-Deathmatch" erledigt, weil ich Glück mit den Gegnern hatte, aber für "Resue" und "Cry for Help" findet man gar keine Spieler. Ansonsten brauche ich noch die Trophy für das Geschütz und die Explosionen für 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dann lass uns doch morgen um 19 Uhr ne Runde zocken. Vielleicht bekommen wir ja was hin. Ich habe beim Alleskönner schon "Free for all" und "Team-Deathmatch" erledigt, weil ich Glück mit den Gegnern hatte, aber für "Resue" und "Cry for Help" findet man gar keine Spieler. Ansonsten brauche ich noch die Trophy für das Geschütz und die Explosionen für 2 Leute. Meinste jetzt wirklich Donnerstag? Ich habe zur Zeit Nachtschicht und da verliert man schonmal den Überblick:biggrin5:! Dann wären es bisher -DowJones -Dima330 -zitre1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Scheint ja einige zu geben denen das gleiche fehlt wie mir. Ich würde gerne Alleskönner machen und sonst bisschen boosten. Free for all habe ich bis jetzt nicht einmal hinbekommen weil zu wenig Leute online sind :emot-what: Bei anderen Trophies kann ich gerne helfen. Die gehen auch sehr schnell alle. Leider habe ich erst am WE Zeit, also ab Freitag wahrscheinlich. Bis dahin werde ich hier immer mal wieder reingucken. Wenn es dann noch Leute gibt die den MP möglichst schnell hinter sich lassen wollen, gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DowJones Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Meinste jetzt wirklich Donnerstag? Ich habe zur Zeit Nachtschicht und da verliert man schonmal den Überblick:biggrin5:!Dann wären es bisher -DowJones -Dima330 -zitre1 Nee, ich meine Mittwoch. Also heute. Aber ich bin die Woche regelmäßig Online. Für das Wochenende bräuchte ich schon ein Termin, damit ich das einplanen kann. Sollte aber kein großes Problem sein. Ich habe jetzt mal alle Interessenten hinzugefügt. Bei "Cry for help" ist es am schlimmsten. Da gab es in den letzten 30 Minuten nicht eine Lobby. Ich bin wohl im Moment der einzige _ AUF DER WELT _ der diesen Modi zocken mag. Eines gutes hat es aber doch: Wenn wir dann zocken ist alles frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dann bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DowJones Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo. Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.