BiohazardHero Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Erstmal grosser Dank an John_H_Miller So konnte er bis Level 60 und ich eine menge Level gut machen. Bin jetzt Lvl 47 und würde gerne heute Abend gegen 19h weiter machen mit boosten. Wer Interesse hat kann sich gern hier melden oder gegen 19uhr im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich brauche noch jemanden für die trophäe "Alleskönner" und zwar die Levels:Schrei um Hilfe und Rettung... Würde natürlich den jenigen weiter helfen wo er noch woanders welche Trophäen braucht... PSN:mikkimaus2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Noch jemand Lust jetzt zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hey Leute, mir fehlen noch folgende Trophäen: Artillerist (Alle 20) Das Licht ausknipsen (Noch 5 Stück) Sprengmeister Hab momentan leider kein funktionierendes Headset, dieTrophies müssten aber auch ohne gehen Bei interesse einfach ne Nachricht im PSN schreiben: xAlphaDogx Hätte heute gegen 22:00 Uhr Zeit, sonst Samstag oder Sonntag MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin Heute abend auch on, vielleicht bekommen wir das hin, brauch auch noch Sprengmeister, da wäre es gut wenn wir zu 3 wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin Heute abend auch on, vielleicht bekommen wir das hin, brauch auch noch Sprengmeister, da wäre es gut wenn wir zu 3 wären. Habe Sprengmeister zwar schon aber wenn jemand die Lust aufbringt beim boosten zu helfen helf ich gern dabei Bin jetzt Lvl 48 (würde aber über 60 hinaus boosten damit der jeweilige Partner auch bis 60 kommt) cheers~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habe Sprengmeister zwar schon aber wenn jemand die Lust aufbringt beim boosten zu helfen helf ich gern dabei Bin jetzt Lvl 48 (würde aber über 60 hinaus boosten damit der jeweilige Partner auch bis 60 kommt) cheers~ Wir können auch gerne Boosten, ist da ein Headset Pflicht oder geht es auch ohne? Hätte wie gesagt so um 22:00 Uhr Zeit, vllt ein bisschen früher Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wir können auch gerne Boosten, ist da ein Headset Pflicht oder geht es auch ohne?Hätte wie gesagt so um 22:00 Uhr Zeit, vllt ein bisschen früher Lg Heyho, Headset ist nicht wirklich Pflicht. (meins ist ja auch defekt^^) Dann würde ich sagen gehen wir ab 22:00 boosten, bin auch vorher online wenn Arthok Sprengmeister machen will, könnt mich ja beide im PSN adden und wir machen einen Textchat auf zur Absprache:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Suche ebenfalls einen Partner zum boosten. Mein Level beträgt jetzt 51. Einfach mit Betreff melden. Bin die Woche ab 22 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSulzi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Grüß Euch, bräuchte jemanden zwecks MP Trophäe Sprengmeister HS verfügbar. Die Trophäe Alleskönner scheint mir schwer erspielbar zu sein, in Ranglistenspieken ist kaum was los. Kann man da nicht was drehen? Adden mit Betreff Tomb Raider wär fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi, mir fehlen auch noch einige MP-Trophäen. Hätte Abends ab 18:30/19:00 Zeit. Es fehlen u.a. Sprengmeister, Ab mit dir, guter , Alleskönner und natürlich Stufe 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn1997 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hatt jemand Zeit dieses Wochenende? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hatt jemand Zeit dieses Wochenende? bitte melden Ja ich. Brauche auch noch Alleskönner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dann Schließ ich mich dem Wochenend-Treffen mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich bräuchte auch noch etwas Unterstützung... Hauptsächlich Artillerist, Ab mit dir!, Letzter Überlebender und Sprengmeister. Falls noch Zeit wäre, bräuchte ich noch Guter Samariter, Gefangen und Das Licht ausknipsen Ich hätte in den nächsten Tagen wie folgt Zeit: Mittwoch: Ganzer Tag Donnerstag: ab 19 Uhr Freitag: ab 19 Uhr Bei Interesse bitte melden - ich werde aber auch diesen Thread im Auge behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich "treffe" mich heute um 18:00 mit DAKA für die einfachen MP-Trophies, wer List hat kann sich gerne anschliessen. HS wäre bei mir zwecks Absprachen vorhanden. PSN-ID ist bei beiden von uns gleich Nick im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich bräuchte auch noch etwas Unterstützung...Hauptsächlich Artillerist, Ab mit dir!, Letzter Überlebender und Sprengmeister. Falls noch Zeit wäre, bräuchte ich noch Guter Samariter, Gefangen und Das Licht ausknipsen Ich hätte in den nächsten Tagen wie folgt Zeit: Mittwoch: Ganzer Tag Donnerstag: ab 19 Uhr Freitag: ab 19 Uhr Bei Interesse bitte melden - ich werde aber auch diesen Thread im Auge behalten Moin, ich suche hier auch Leute für die Online Trophies. Mir fehlen noch alle. Am Wochenende hätte ich wahrscheinlich Zeit. Gerne mit PN und Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin, ich suche hier auch Leute für die Online Trophies. Mir fehlen noch alle. Am Wochenende hätte ich wahrscheinlich Zeit. Gerne mit PN und Betreff anschreiben. Wenn du heute Abend Zeit hast ca. 19:00 könnten wir die 3er Trophies machen, wenn DAKA auch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn du heute Abend Zeit hast ca. 19:00 könnten wir die 3er Trophies machen, wenn DAKA auch kommt. Hätte Zeit, wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn du heute Abend Zeit hast ca. 19:00 könnten wir die 3er Trophies machen, wenn DAKA auch kommt. Hätte Zeit, wäre dabei Heute wird das leider nix. Vor 22Uhr werde ich nicht zu hause sein. Am Wochenende, also ab Morgen, sollte ich Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.