HH1986 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 wer mit mir die Trophies Artillerist, Ab mit dir und Das Licht ausknipsen machen will kann mich gern adden hätte ab morgen Vormittag die ganze Woche Zeit und heut Nachmittag von 15-20 Uhr Zitieren
acp1512 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Brauche auch noch fast alles. Ich könnte heute abend ab 19 Uhr loslegen, geht das klar?z.B. Licht ausknipsen, Gefangen, Ab mit Dir und Artillerist dürften ohne Probleme zu zweit funktionieren, oder? Gruß Bate79man Könnt ihr mich da noch dazunehmen? Bräuchte noch Sprengmeister und dazu sind ja drei nötig. Natürlich helfe ich bei allem anderen auch gerne mit. Kann tgl. ab ca. 16-17 Uhr. Danke acp1512 Zitieren
HADES1984 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Mir fehlen ebenfalls noch einige online trophäen(natürlich auch lv 60 ) Hat jemand Lust die trophies mit mir zu machen? Selbstverständlich helfe ich im Gegenzug auch Einfach adden... HADES_1984 Danke Zitieren
Bond_of_Agony Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hallo aufgrund der vielen Anfragen... Ich bin durch! Also bitte keine Tombraider Anfragen mehr. Danke an: Filu Killerkekz Ketchupie Reykunser Zitieren
beegeeps Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich brauche hilfe für "ab mit dir" und "sprengmeister". wer mir helfen möchte kann eine nachricht mit "tomb raider" an beegeeps schreiben. Zitieren
Bate79man Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hat gestern alles wunderbar geklappt und wollte mich nochmal bei Reykunes und acp1512 bedanken für die gute Zusammenarbeit! Besonders hervorzuheben natürlich acp1512, der bis zur Startzeit keine Trophy mehr brauchte und trotzdem seinen Abend für uns Noobs verschwendet hat! Zum Glück gelang uns auch Alleskönner im freien Wettbewerb zu dritt. Die Schwierigkeit lag allein schon daran, dass fast nie ein Ranglisten-Spiel zu viert zusammengeht und wenn Du dann noch 3 Mann mit Prestige dabei hast, fehlt mir einfach der Skill... Jetzt noch übelste Sorte leveln (bin Stufe 13) und die Platin ist mein! Gruß Bate79man Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hätte vielleicht jemand Lust mit mir die Alleskönner-Trophäe zu holen? Ich brauch da nur noch freier Wettbewerb und Schrei um Hilfe. Wenn jemand die anderen zwei auch noch brauch, helfe ich da auch noch aus. (Wenn die Trophäe überhaupt im Ranglisten Spiel mit Freunden machbar ist.) Bitte mit PN hier bei mir melden Wäre schön, wenn sich jemand/ein paar Leute melden würden. Hat sich erledigt! Danke an die Helfer Zitieren
Maverick7-7 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hi Leute. Suche noch jemanden der mir ein wenig bei den Onlinetrophäen hilft. Einfach adden wenn ihr Bock habt Zitieren
BuLLet_87 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Würde sehr gern die Online Trophäen Boosten, bin am Wochenende bis Sonntag gegen 16 Uhr Verfügbar einfach anfragen und fragen ob ich Zeit habe. BuLLetFromHeLL87 adden, ist meine neue PSN-ID Zitieren
ENDI3OSS Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich suche jemanden für Freitag den 30.08. ab 19.30Uhr zum 2-Mann-Level-boosten. Ich bin ca. level 36. Am besten wenn ich jemanden finde der auch ungefähr lvl 36 ist und Headset hat, dann sollte man das am Freitag schaffen. Gruß ENDI3OSS Zitieren
Reykunser Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo zusammen, brauche noch die beiden Trophäen "Wahre Hingabe" und "Alleskönner". Wer Lust hat und diese auch noch braucht, kann gerne eine Anfrage schicken. PSN-ID: Reykunser Gruß Reykunser Zitieren
Lucakko1 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wenn das mit dem 2 Mann boosten auch ohne Headset funktionieren sollte, suche ich eine Person fürs leveln. Hätte dieses Wochenende und noch die ganze nächste Woche Zeit dafür. Bei Interesse einfach meine PSN ID Asterix334 anschreiben. ----> ist erledigt vielen Dank an meine beiden Boostpartner Reykunser und TERMDRA90 Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo zusammen,brauche noch die beiden Trophäen "Wahre Hingabe" und "Alleskönner". Wer Lust hat und diese auch noch braucht, kann gerne eine Anfrage schicken. PSN-ID: Reykunser Gruß Reykunser Bin dabei Wenn mein Wlan wieder funktioniert. Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 grüße, suche jemanden zum 2-mann boosten. hs vorhanden. granatwerfermethode. einfach adden: id: green_schorschi Zitieren
STUMM3R Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich suche 2 Leute die mit mir die folgenden Trophäen holen: Artillerist Ab mit dir! Sprengmeister Affentempo Zeitpunkt kann man untereinander noch vereinbaren, egal zu welcher Uhrzeit. 1. STUMM3R_ 2. 3. EDIT: Hat sich erledigt Zitieren
luke_the_tank87 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Bitte nur noch bescheid geben wann. Und das am besten über psn. Ich suche 2 Leute die mit mir die folgenden Trophäen holen:Artillerist Ab mit dir! Sprengmeister Affentempo Zeitpunkt kann man untereinander noch vereinbaren, egal zu welcher Uhrzeit. 1. STUMM3R_ 2.Luke_the_tank87 3. Zitieren
Carp-Steffen Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 könntest du mir bei den online trophäen helfen??? mein ps3 name ist; Carphunter_1975 Zitieren
John_H_Miller Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 grüße, suche jemanden zum 2-mann boosten. hs vorhanden. granatwerfermethode. einfach adden: id: John_H_Miller Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Such auch noch jemanden zu boosten (allerdings ist mein Headset derzeit defekt) Kenne den Ablauf mit den Granatenkills aber bestens:J: Würde so gegen 13:30 anfangen. Zitieren
Arthok Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hi, ich brauche noch ein paar Trophäen im Onlinemodus. Wer interesse hat kann mich gerne adden: arthok_the_mean Bin immer abends on, hs vorahnden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.