BiohazardHero Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Würde bis Freitag gern - Alleskönner - Sprengmeister holen. Wäre klasse wenn sich 2 Spieler finden lassen um die beiden Trophys anzugehen. Helfe gern bei allerlei anderen Trophys als Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo, suche jemanden für die Online Trophäen. Am besten wäre jemand mit Headset um besser zu kommunizieren. Einfache adden und mir bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jemand gerade zeit und lust EP zu boosten? edit: hat sich erledigt, bin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 € mir fehlen nur noch Sprengmeister und boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @BiohazardHero hab dich mal geaddet zwecks Sprengmeister Suche auch noch Hilfe bei Sprengmeister. Evtl findet sich noch wer. So habs nu. Danke an meili23 und BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @BiohazardHero hab dich mal geaddet zwecks SprengmeisterSuche auch noch Hilfe bei Sprengmeister. Evtl findet sich noch wer. Habs zwar schon, würde euch aber helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hat jetzt jemand Zeit für: - Das Licht ausknipsen - Guter Samariter (wahrscheinlich 3) - Alleskönner (wieviele braucht man online?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Für Online Trophäen oder EX boosten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 möchte heut abend gerne boosten, alleskönner, die frage ist nur, wie geht das? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_x_2_0 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 suche jemanden der mir bei den trophäen sprengmeister und ab mit dir hilft. einfach adden ( betreff tomb raider). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo Leute, wer hat heute abend Lust, den freien Wettbewerb zu erringen? wir brauchen dazu so wie ich das gesehen habe mindestens 4 leute - Headset ist von Vorteil. 1. foian 2. ... 3. ... 4. ... Gegnerteam 1. ... 2. ... 3. ... 4. ... Gruß Start würde ich vorschlagen 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bin jetzt online und würde gerne boosten. Wenn jemand Interesse hat bitte im PSN adden, cheers~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionheart8619 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo, suche für die X Box 360 ein paar Leute zum boosten. Ich weiss,dass ist hier für die Playstation,aber falls jemand dabei ist wo eine xbox hat.bitte melden added mich einfach.ich helfe auch euch gern bei tomb raider online. danke fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Moin. Ich und n Kumpel suchen dringend 2 mann für die öffentlichen siege. Am besten dienstag ab 13uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Suche jmd für die Onlinetrophies, bitte adden mit Betreff TombRaider, danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Suche jmd für die Onlinetrophies, bitte adden mit Betreff TombRaider, danke :-) Dienstag Mittag Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hat jemmand Lust EXP zu Boosten ? Einfach mich Adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bin auch für alle Online-Trophies zu haben, einfach melden. In der Woche wegen Arbeit erst ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bin auch für alle Online-Trophies zu haben, einfach melden.In der Woche wegen Arbeit erst ab 18 Uhr. Adde mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Adde mich mal. Bin auch dabei. Abends ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.