Buffer4Life Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 würde ebenfalls mithelfen... trophy alleskönner hab ich bereits erledigt aber helf gern aus. ein paar sachen fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dito ich auch brauche noch ein sieg ihn Rettung leider sind da kaum spieler on wenn doch leute on sind sind is nur -....- lvl 60 typen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hey,ich suche noch jemanden der mit mir xp boostet!ist ja kaum was los im mp und die ladezeiten sind ja sowas von lang...das nervt!!hab jetzt level 53 und finde kaum jemanden mit dem man vernünftig spielen kann!würde nach erhalt meiner trophy auch gern weiter helfen!!!hs und als spielgegenstand die sprenggranaten der überlebenden wären von vorteil! einfach adden mit betrff tr! p.s. würde es dann so wie im video im leitfaden machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Brauche auch noch alle MP-Trophies und mache natürlich gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Brauche auch noch alle MP-Trophies und mache natürlich gerne mit. kannst mich ja adden!hs wäre cool! geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, zufällig gerade jemand online, der mit mir die Turettkills für Artilleryman machen würde? Kann momentan nur 4 vorweisen... Würde dann natürlich auch kurz bei anderen Sachen helfen, falls du/ihr noch etwas braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wäre für nen 2er XP Boost zu haben. Einfach in ein Spiel einladen wenn jemand lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi, suche noch jemanden für die Online Trophies vorallem 20 geschützkills usw. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wäre für nen 2er XP Boost zu haben. Einfach in ein Spiel einladen wenn jemand lust hat Ich adde dich dann gleich brauche noch wen zum xp boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei Guter Samariter, Alleskönner, Sprengmeister und Letzter Überlebender wobei ich bei der nicht weiß ob das nicht auch im Privaten Match geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzkilla Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Suche für heute Leute um "Bombenleger" und "Alleskönner" zu machen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an hailtoking Betreff: TR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo. ich mach mal ne Liste für morgen (sonntag ab 18 Uhr) für ein paar trophäen Trophäen: - Sprengmeister - Das Licht ausknipsen - Guter Samariter - Ab mit dir - Alleskönner - Affentempo (ein paar von diesen gehen sehr schnell) Bitte tragt euch ein und addet mich einfach 1. Ryureno 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also Sonntag 23 Uhr könnten wir machen. 18 Uhr geht nicht. Mit Fuxxe wären wir zu Dritt. Den müsstest noch adden. Fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ja bei mir klappt es auch um 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzkilla Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 bin dabei um den besch***nen online modus endlich durch zu kriegen. Freundschaftsanfrage mit TR als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo. ich mach mal ne Liste für morgen (sonntag ab 18 Uhr) für ein paar trophäenNun 23 Uhr Trophäen: - Sprengmeister - Das Licht ausknipsen - Guter Samariter - Ab mit dir - Alleskönner - Affentempo - Artillerist (ein paar von diesen gehen sehr schnell) Bitte tragt euch ein und addet mich einfach 1. Ryureno 2. Lynsch 3. Fuxxe 4. Godzkilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hey leute bin dabei,hab noch paar nötig aber paar von euren aufgelisteten hab ich grade allein gemacht ging echt prima.aber bei den nahkampfkills und so brauch man schon jemand.darum bitte addet mich ich hab headset und helf dem rest dann auch alles zu kriegen. gruss ryzdo76 edit: war schon paar trophys grade mit anderen hier holen.um 23 uhr kann ich leider heute nicht. kann aber trotzdem in zukunft gern trotzdem helfen weil die trophys leicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi bin auch die Online Trophies am machen wenn wer Zeit und Lust hat bitte einfach Adden: TheFloMedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi bin auch die Online Trophies am machen wenn wer Zeit und Lust hat bitte einfach Adden: TheFloMedia ich kann gern kommen gruss ryzdo76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja cool. Bin erst ab kurz vor 11 Online und adde dann alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.