EliteForce25 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wäre dabei Brauch auch noch paar Kleinigkeiten wär dann morgen ab 14-15h auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 KingOne1990 & EliteForce25, wie siehts denn Samstag/Sonntag aus, für die Trophys wo hilfe benötigt werden sind wir ja locker in ner halben stunde durch Also macht mal ne Ansage ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 KingOne1990 & EliteForce25, wie siehts denn Samstag/Sonntag aus, für die Trophys wo hilfe benötigt werden sind wir ja locker in ner halben stunde durch Also macht mal ne Ansage ! heute werde ich warscheinlich erst wieder am abend zeit haben (schöner tag und so ) und morgen vlt sogar den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Irgendwer online der lust hat ein paar ranglistenspiele zu spielen? online tut sich ja gar nichts, finde kein einziges Ranglistenspiel, egal in welchem modus edit: so alleskönner is geschafft, wenn wer bock hat artellerie kills und den seilrutschen kill zu boosten einfach mich adden und dann machen wir ein privates spiel auf (public matches sind wieder mal extreme mangelware) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzkilla Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Suche für heute Leute um "Bombenleger" und "Alleskönner" zu machen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an hailtoking Betreff: TR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Suche für heute Leute um "Bombenleger" und "Alleskönner" zu machen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an hailtoking Betreff: TR Ich suche auch noch Leute für Alleskönner. Adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Brauche Hilfe bei den Online Trophys. PSN: KushiAsHimself Bitte dazu schreiben, dass es um Tomb Raider geht, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Schickt mir eine Freundeseiladung, ich habe auch noch ein paar Trophys zu machen. Würde heute abend gut passen. Habe auch ein HS. Natürlich auch seriös. Ich brauche nur noch die Trophy mit dem Seil und dem Geschütz. Level 60 und alles kaufen ist ja sowieso noch offen diese könnte ich aber auch allein noch hinbekommen PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche für heute Leute um "Bombenleger" und "Alleskönner" zu machen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an hailtoking Betreff: TR alleskönner bekommt man auch allein hin,der im forum beschrieben "trick" funktioniert.habs die tage ausprobiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wäre jetzt online, falls jemand lust hat mich von ner seilrutsche zu schießen und mich im gegenzug dass selbe machen lässt, einfach einladen in ein privates spiel edit: Trophies erhalten, thx für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche 3 Leute mit denen ich folgende Trophäen erspielen kann: Alleskönner, Sprengmeister und Affentempo. Die einzige die uns Schwierigkeiten bereiten wird ist Alleskönner da hier auch unter Umständen andere Spieler der Gruppe beitreten können.. Einen Termin wann wir die Trophäen erspielen wird erst festgelegt wenn sich ausreichend Spieler gefunden haben. 1. Mister_Methan_32 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich suche 3 Leute mit denen ich folgende Trophäen erspielen kann: Alleskönner, Sprengmeister und Affentempo. Die einzige die uns Schwierigkeiten bereiten wird ist Alleskönner da hier auch unter Umständen andere Spieler der Gruppe beitreten können..Einen Termin wann wir die Trophäen erspielen wird erst festgelegt wenn sich ausreichend Spieler gefunden haben. 1. Mister_Methan_32 2. SirRnBoy 3. 4. Bin dabei, wann ist der genaue Termin? Affentempo und Sprengmeister brauch ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich suche 3 Leute mit denen ich folgende Trophäen erspielen kann: Alleskönner, Sprengmeister und Affentempo. Die einzige die uns Schwierigkeiten bereiten wird ist Alleskönner da hier auch unter Umständen andere Spieler der Gruppe beitreten können.. Einen Termin wann wir die Trophäen erspielen wird erst festgelegt wenn sich ausreichend Spieler gefunden haben. 1. Mister_Methan_32 2. SirRnBoy 3. Trophy-Assassins 4. Gesendet von meinem HTC Desire C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirokke Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wäre dabei, brauch noch fast jede mp trophy. gr psn_id: Mirokke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ok dann wären wir vollständig.. Vom Termin her habe ich keine großen Ansprüche bei mir sollts immer gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hi, such 2 leute die heute kurz zeit haben um die sprengmeister trophäen zu erledigen. einfach im psn adden mit betreff. würde zudem auch noch die trophäen mit der seilrutsche und dem geschütz erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bei mir ab 22 Uhr Fr. Ab 20 Uhr. Ansonsten So Gesendet von meinem HTC Desire C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ok dann würde ich sagen wir beginnen heute so um 22:00. Bei Mirokke bin ich nicht sicher ob er heute dabei ist, aber ich habe noch jemanden der gerne mitmachen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ok dann würde ich sagen wir beginnen heute so um 22:00.Bei Mirokke bin ich nicht sicher ob er heute dabei ist, aber ich habe noch jemanden der gerne mitmachen würde! Okay könnte mich um 30 min verspäten werde mich beeilen. Hoffe es ist ok Gesendet von meinem HTC Desire C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Leute wäre auch dabei bin gerade online added mich mal einer PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.