aggi83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 suche leute die diese trophy noch brauchen und helfen wollen, finde keine spiele auf dem normalen weg... Alleskönner, 1. aggi83 2. 3. 4. würde danach noch andere trophys boosten, wenn noch jemand will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi suche Leute/Gruppe die heute o. morgen die online Trophäen machen habe die ganze Tag Zeit am Wochenende habe ich Spätschicht und könnte da erst um 22:30. Bitte mit Betreff adden IP siehe Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Suche noch 2 Leute für die Trophie ,wer intresse hat einfach adden geht ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 suche leute die diese trophy noch brauchen und helfen wollen, finde keine spiele auf dem normalen weg...Alleskönner, 1. aggi83 2. foian 3. 4. würde danach noch andere trophys boosten, wenn noch jemand will... Bin dabei abends am besten Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bin dabei abends am besten Freitag es hat sich erledigt mit der gruppe... adde dich heut abend dann kann ich dir helfen wenn noch ein paar leute hast... Vorheriger Post um 06:21 Post hinzugefügt um 06:22 SprengmeisterTöten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Suche noch 2 Leute für die Trophie ,wer intresse hat einfach adden geht ja schnell hi kann dir helfen, mir fehlt diese auch noch... bin heut abend erst online so um 20 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bräuchte jemanden der mir heute mit diesen beiden Trophäen helfen kann. Ich bin von jetzt bis 22:00 Uhr verfügbar, wäre auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen. Einfach eine Freundschaftsanfrage per PSN schicken mit Betreff Tomb Raider. Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Feinde durch fest montierte Geschütze ausgeschaltet hat. Ein solches Geschütz findet man auf der Karte Untergrund auf dem japanischen U-Boot. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Feind im Multiplayer von einer Seilrutsche heruntergeschossen hat. Hierbei ist wichtig darauf zu achten, dass der Gegner mit einen Schuss tot ist, empfehlenswert ist hierfür der Bogen. Die Map Monastery ist hierfür zu empfehlen. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey ich brauche genau die gleichen 2trophys pluss die gewinne je ein spiel. Wollte biohazardxreaper adden, aber hast Privatsphäre. .. Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:58 Wer auch noch die braucht oder einfach helfen will kann mich adden BMX-Bam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne__- Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hat jemand bock die Online Trophäen zu machen ? Wenn ja einfach adden ^^ am besten noch mit Headset oder Skype PS: Würde auch beim Exp. Boosten mitmachen ^^ Edit:hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey Leute jemand bock die online trophäen zu machen und evtl. xp boosten? bin heut den ganzen tag online bis spät nachs,einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo zusammen hat jemand bock ep zu boosten bin bis ca. 2 uhr noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzkilla Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Suche für heute Leute um alle Trophäen zu machen (außer xp-boosten lvl 60). Jemand der labern kann wäre natürlich optimal um Ansagen zu machen da ich nicht die Möglichkeit habe. Einfach eine Freundschaftsanfrage an hailtoking Betreff: TR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 morgäään bräuchte auch noch hilfe bei 4 oder 5 online Trophäen 1 vom Seil runter schiessen 2 übers Seil abhaun 3 20 mal einen übers Bordgeschütz weg schiessen die anderen hab ich grad net im kopp:banghead: Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 09:44 morgäään bräuchte auch noch hilfe bei 4 oder 5 online Trophäen 1 vom Seil runter schiessen 2 übers Seil abhaun 3 20 mal einen übers Bordgeschütz weg schiessen die anderen hab ich grad net im kopp:banghead: jut sind nur die 3 hab grad geschaut wer helfen kann bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich adde dich mal joschyde5.. Mir fehlen auch noch paar Trophäen. Weis ja nicht,kann mann die alleskönner Trophäe auch zu zweit holen?? Bin ab heute abend wieder online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich adde dich mal joschyde5..Mir fehlen auch noch paar Trophäen. Weis ja nicht,kann mann die alleskönner Trophäe auch zu zweit holen?? Bin ab heute abend wieder online.. nein diese kannst du nicht zu zweit holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Falls jemand Lust hat in einem privaten Match einige Online-Trophys zu machen, ich bin jetzt bis ca. 17Uhr online. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hi, suche auch noch jemanden mit dem ich die online trophy holen kann!muss aber vorweg sagen,das ich bei solchen multiplayer matches echt mies bin.spiele kein CoD oder so...wer trotzdem bock hat,kann mich ja adden mit TR als betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Falls jemand Lust hat in einem privaten Match einige Online-Trophys zu machen, ich bin jetzt bis ca. 17Uhr online. Einfach melden. hey falls du morgen auch online bist können wir des ja zusammen machen brauche auch noch wen ^^ bräuchte evtl auch wen für 2 mann boosting falls du oder jemand andere lust hätte PSN: EliteForce25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich bin auch mit am start. irgendwie gar nix mehr los online. meine id: green_schorschi. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Suche 2 Leute für die Trophy "Sprengmeister" 1. 2. sagt mir hier bescheid wenn Ihr dabei seid, dann adde ich euch. Helfe natürlich dann auch gerne bei weiteren Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Suche 2 Leute für die Trophy "Sprengmeister" 1.KingOne1990 2. sagt mir hier bescheid wenn Ihr dabei seid, dann adde ich euch. Helfe natürlich dann auch gerne bei weiteren Trophys. Wäre dabei Brauch auch noch paar Kleinigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.