Trophy-Assassins Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich adde euch beide für Freitag Abend ab 23 uhr... Hab spät Schicht... und Samstag abend.. 21 uhr... nachher wenn ich heim komme... sollte passen weil ich 2 Kinder habe... greetz Gesendet von meinem GT-N7100 Wie wäre wenn wir das Team so lassen bis alle Online trophies gemacht sind. Gesendet von meinem HTC Desire C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 bei 3 Leuten? klar... man brauch glaube eh max nur 3...hoffe man kann HS auch nutzen wenn man Gegner Team ist... nicht wie bei colonial Marines wo man nicht mit der Gegner Seite quatschen kann... ansonsten vl Skype mit nutzen... ps an andere:liste ist voll.... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Perfekt hört sich gut an. Hs vorhanden Skype auch Gesendet von meinem HTC Desire C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEXE-01 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 habe jetzt auch alle mp trophys, vielen dank an daniel:smile: und donald:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hallo, benötige auch noch fast alles mp-trophys... wer heute zeit hat, kann mich gerne adden... danke gruß attigool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hallo,benötige auch noch fast alles mp-trophys... wer heute zeit hat, kann mich gerne adden... danke gruß attigool Hallo Bin auch online, adden, brauche eigentlich nur EXP. helfe aber auch Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 12:43 Danke für deine Hilfe. attigool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Bin auch online, adden, brauche eigentlich nur EXP. helfe aber auch Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 12:43 Danke für deine Hilfe. attigool Danke, ebenso! ... Suche noch 2-3 Leute für die Trophäen "Sprengmeister" und "Alleskönner" ... Ich mach am besten mal ne kleine Liste auf: 1. attigool 2. 3. (4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Danke, ebenso!... Suche noch 2-3 Leute für die Trophäen "Sprengmeister" und "Alleskönner" ... Ich mach am besten mal ne kleine Liste auf: 1. attigool 2.m___boy 3. (4.) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Braucht man die Online Trophys für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja alle, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ja alle, leider Oje. Ich glaub dann verzicht ich drauf. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 die sind leichter als erwartet Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ab mit dir! suche jemanden der mir dabei hilft ,helfe im Gegenzug auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 die sind leichter als erwartet Gesendet von meinem GT-N7100 die ranglisten-spiele sind halt nervig, weil da kaum spieler unterwegs sind...ist zumindest meine erfahrung. meines wissens kann man die auch nicht in privaten spielen machen. oder gibts hier andere erfahrungen? oder tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gab gestern Abend gemacht gegen 21 uhr... bei jedem modus direkt spiel gefunden... WLAN dran... kein Kabel... Router ausschalten wenn 15sec nach Spielbeginn die zeit abläuft... hat bestens geklappt... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gab gestern Abend gemacht gegen 21 uhr... bei jedem modus direkt spiel gefunden... WLAN dran... kein Kabel... Router ausschalten wenn 15sec nach Spielbeginn die zeit abläuft... hat bestens geklappt... Gesendet von meinem GT-N7100 ........... Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:21 Ab mit dir!suche jemanden der mir dabei hilft ,helfe im Gegenzug auch bin ca. ab 23:30 wieder online. LG dry1963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ps an alle... mich nicht mehr adden... bin fertig... ich steh noch absolut zur letzten Not zur Verfügung.... pn hier im forum... nicht einfach im psn adden... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wär noch für ein paar Runden XP Boost zu haben. Bin die Woche Vormittags und Abends ab 22:30 uhr Online. Smackxx adden mit TR Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 edit: erledigt. danke an r4schlosser wieder mal und claycheef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildcat Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Suche auch noch Leute! Mir fehlen noch alle Multiplayer Trophäen also bin für jede Trophäe verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.