The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Oh okay, vielleicht meinte er ja 5 1/2 Stunden für einen Spieler Ich suche immer noch jemanden der mit mir ein paar Online Trophäen macht! Hatte eine Anfrage im PSN, aber die wurde wo ich sie annehmen wollte zurück gezogen.... Wenn du mir Zeit gibst, bis ich TLoU platiniert habe (Muss Gas geben für Top 50) mach ich die sofort mit dir. Müsste gegen ende der Woche irgendwann sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ab Freitag kann ich nicht mehr, erst ab Montag wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ab Freitag kann ich nicht mehr, erst ab Montag wieder! Jo passt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdi073 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Leute. Ich suche auch noch wenn der mir bei den Online Trophies etwas helfen kann. Ich sag schon mal danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Zufällig jemand gerade zeit für bisschen zu boosten? Nur Level!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flukx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Suche jetzt jemand für die Trophy "Sprengmeister". Wäre echt nett. PSN ID: Flukx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich suche ebenfalls einen oder mehrere Mitspieler zum boosten der Online-Trophäen. Bitte mit Betreff adden PSN-ID: Rainbow-RE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Suche nen Mitstreiter, um nen paar Lvl zu boosten :-) IGN: d0mst4r91 / mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistery69 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hi, ich brauche noch etliche Online-Trophies! Ich denke dabei am ehesten an die Trophies: Artillerist - Ab mit dir! - Gefangen - Guter Samariter - Das Licht ausknipsen - Wahre Hingabe Wer hat Lust mit mir die ein oder andere zu erspielen, helfe im Gegenzug gerne! PSN-ID: mistery69 (bitte mit Betreff + mögliche Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wer hat lust JETZT zu boosten und ein paar Online Trophys direkt zu machen? Bitte im PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 mir fehlen lediglich die trophäen "artillerist" und "affentempo" - suche daher auch etwas hilfe und bin im gegenzug natürlich bereit auch so gut zu helfen wie ich kann. bitte einfach im psn adden! Edit: danke DGX84 für die hilfe zur platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andruzza Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hey brauch auch noch online sachen artillerist ab mit dir usw adden unter andruzza helfe euch natürlich auch eure zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Leute Ich suche auch noch ein paar nette Menschen, die mit mir die Online-Trophähen machen würden Da brauch ich auch noch alle von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bräuchte auch noch alle trophähen ich add dich schon mal DarkHazama wer will kann mich auch adden betreff: Tomb Raider Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bräuchte auch noch alle trophähen ich add dich schon mal DarkHazamawer will kann mich auch adden betreff: Tomb Raider Forum Danke, habs gesehen und dich angenommen Müssten wir mal ne Zeit ausmachen. Am Besten irgendwie am Wochenende, nur dieses WE hab ich nicht viel Zeit BTW: Könnt mich einfach adden mit Betreff Trophähen farmen EDIT: Habe leider nur ein Headset für PC. Müsste man mal schauen ob das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun_Damme Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich schliesse mich dem an, brauch auch noch viele online trophies ^^ einfach adden freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich schliesse mich dem an, brauch auch noch viele online trophies ^^ einfach adden freu mich ich brauch auch noch so ziemlich alle trophäen. headset, zeit und engagement vorhanden. bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche auch noch Leute für die Online-Trophäen (Artillerist,Ab mit dir,Sprengmeister,Affentempo) Headset vorhanden P.S. kann auch noch bei den andern helfen UglyBroBLUE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn jemand lvl Boosten will kann er mich gerne adden. Psn: Smackxx Ich sollte heut Abend gegen 19 uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 servus ... bin auch auf der suche nach einem mitspieler für einen teil der online trophies (primär für die man 3 spieler braucht) ! termin wäre vorzugsweise am wochenende ! bei interesse bitte anschreiben ! p.s. helfe(n) natürlich auch bei den anderen trophies mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.