Fantasio Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 1. Ahmed_ (Ich) 2. ENDI3OSS 3. BloodyShinobi 4. Fantasio 5. Reserve 6. Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 für die Gruppe um 19.30,bin jetzt online ....mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onegai Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 giebt es eventuel nochn par leuts für die MP trophies? Nick onegai_84 (einfach adden mit TB) Headset is da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wer hat heute mittag zeit/lust für die 1 gegen 1 methode mit granatenwerfer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Suche auch einen für 2 Mann Boost Methode. BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wojacs Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Morgen Leute, brauche noch Unterstützung für die beiden Trophäen: Artillerist Töten Sie (5 von) 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Morgen früh wäre Ideal. Revanchiere mich selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin heute den ganzen Tag zur Verfügung, einfach adden und los geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hab jetzt die platin ein dankeschön an ENDI3OSS,Fantasio und BoZzz für ihre hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hab jetzt die platin ein dankeschön an ENDI3OSS,Fantasio und BoZzz für ihre hilfe Jo Danke auch Bin auch fertig Online, fehlt nurnoch eine verpasste Story Trophy .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Brauch noch paar lvls bis 60. Wer Lust hat mit mir zu boosten, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 suche wen für jetzt zum boosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 suche wen für die online trophy. boosten noch nicht, aber später. einfach adden. id: green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flukx Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo, Kann mir bitte noch jemand helfen, bei der Trophy, wo man im Multiplayer 2 Spieler mit einer Explosion töten muss? Bin heute so ca. ab 19 Uhr verfügbar. PSN ID: Flukx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hat jemand Lust jetzt mit mir in einer Privaten Sitzung die Trophys zu machen? Natürlich ohne Alleskönner das ja nicht geht Boosten auf Level 60 auch gerne mit 2 Mann in 5 1/2 Stunden mit der Methode von Beji Für mich ging die Boost-Methode mit 2 Leuten am schnellsten. In etwa 5 1/2 Stunden war Level 60 erreicht Einfach einen privaten Freien Wettbewerb starten, mit 20 Minuten und Zielabschüsse von 100. Dann wählen beide einen Charakter der Überlebenden (mit Granaten). Passende Karte dazu ist Untergrund (Karte mit dem U-Boot). Dort sind die Laufwege ziemlich kurz. Nun laufen beide auf einander zu und schiessen sich gleichzeitig mit dem Granatwerfer ab. Dies gibt dann etwa 1000 Punkte pro Kill (600 Punkte Doppelter Ärger...) Kurz vor Ende der regulären Spielzeit die Selbstzerstörung des U-Bootes aktivieren, so hat man nochmal 2 Minuten extra. Man kommt so etwa auf 80 Kills und 100.000 Punkte. Nach 18 Runden hat man dann Level 60 erreicht und somit die Trophäe "Wahre Hingabe" Gruß Beji ! Addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hat jemand Lust jetzt mit mir in einer Privaten Sitzung die Trophys zu machen? Natürlich ohne Alleskönner das ja nicht geht Boosten auf Level 60 auch gerne mit 2 Mann in 5 1/2 Stunden mit der Methode von Beji Für mich ging die Boost-Methode mit 2 Leuten am schnellsten. In etwa 5 1/2 Stunden war Level 60 erreicht Einfach einen privaten Freien Wettbewerb starten, mit 20 Minuten und Zielabschüsse von 100. Dann wählen beide einen Charakter der Überlebenden (mit Granaten). Passende Karte dazu ist Untergrund (Karte mit dem U-Boot). Dort sind die Laufwege ziemlich kurz. Nun laufen beide auf einander zu und schiessen sich gleichzeitig mit dem Granatwerfer ab. Dies gibt dann etwa 1000 Punkte pro Kill (600 Punkte Doppelter Ärger...) Kurz vor Ende der regulären Spielzeit die Selbstzerstörung des U-Bootes aktivieren, so hat man nochmal 2 Minuten extra. Man kommt so etwa auf 80 Kills und 100.000 Punkte. Nach 18 Runden hat man dann Level 60 erreicht und somit die Trophäe "Wahre Hingabe" Gruß Beji ! Addet mich einfach! Können das gerne machen, add mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wer hat Lust JETZT zu Boosten? Bitte adden im PSN! Können direkt noch ein paar Trophys machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wer hat Lust um 1:00 nachts Trophäen zu boosten einfach adden. PSN-ID: Trophy-Assassins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also wenn morgen jemand ein paar Online Trophys machen möchte oder boosten möchte ab 13 Uhr, einfach adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat jemand Lust jetzt mit mir in einer Privaten Sitzung die Trophys zu machen? Natürlich ohne Alleskönner das ja nicht geht Boosten auf Level 60 auch gerne mit 2 Mann in 5 1/2 Stunden mit der Methode von Beji Für mich ging die Boost-Methode mit 2 Leuten am schnellsten. In etwa 5 1/2 Stunden war Level 60 erreicht Einfach einen privaten Freien Wettbewerb starten, mit 20 Minuten und Zielabschüsse von 100. Dann wählen beide einen Charakter der Überlebenden (mit Granaten). Passende Karte dazu ist Untergrund (Karte mit dem U-Boot). Dort sind die Laufwege ziemlich kurz. Nun laufen beide auf einander zu und schiessen sich gleichzeitig mit dem Granatwerfer ab. Dies gibt dann etwa 1000 Punkte pro Kill (600 Punkte Doppelter Ärger...) Kurz vor Ende der regulären Spielzeit die Selbstzerstörung des U-Bootes aktivieren, so hat man nochmal 2 Minuten extra. Man kommt so etwa auf 80 Kills und 100.000 Punkte. Nach 18 Runden hat man dann Level 60 erreicht und somit die Trophäe "Wahre Hingabe" Gruß Beji ! Addet mich einfach! Jetzt mal im Ernst, ich hab das damals mit jemand probiert, aber 5 1/2 sind für mich einfach ein utopischer Wert. Würde gerne mal wissen, wer das alles in der Zeit geschafft hat. Damals ging unter 15 Stunden nichts, da hatten es dann beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Oh okay, vielleicht meinte er ja 5 1/2 Stunden für einen Spieler Ich suche immer noch jemanden der mit mir ein paar Online Trophäen macht! Hatte eine Anfrage im PSN, aber die wurde wo ich sie annehmen wollte zurück gezogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.