Hardliner_88 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Bin auch für Online Trophäen zu haben.... Einfach adden mit der Nachricht TombRaider !!! gruß Hardi Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Jemand Lust jetzt etwas lvl zu boosten ? Zitieren
Quotenheld Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Bräuchte auch noch die Online-Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren
alntorias Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich bin jetzt online und booste lvl und bergungsgut so wie im leitfaden beschrieben, wer mit machen will einfach ne nachricht schreiben und adden. Nur booten bei mir keine Trophys, jetzt gerade. mfg Zitieren
Mattini Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Würde dir empfehlen wenn auf diese Methode boostest, es alleine weiterhin zu machen. Mehrere ist Zeitverschwendung, ausser der andere braucht nichts boosten Zitieren
angel_of-N8 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Wer Lust hat etwas XP zu boosten oder sonstige onlinetrophys zu erwerben ist bei mir genau richtig:) allerdings hab ich momentan kein HS da es defekt ist. Also wer mag darf mich gerne adden!angel_of_n8. ich freu mich Zitieren
Migusch84 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hi Leute brauche auch noch die online trophies, muss nur noch kurz Quasselstrippe beenden. Hab noch bis Sonntag Urlaub, hab also Zeit. Betreff TB Zitieren
alntorias Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hallo, ich habe gestern abend gegen 2300 mal versucht für die Alleskönner Trophy Ranglistenspiele zu gewinnen, aber ich habe nur leere Lobbys gefunden, darum wollte ich heute abend mal versuchen das mit Leuten aus dem Forum gezielt zu machen. Wenn ne Lobby leer ist dann lad ich euch ein ein und jeder kann mal ne Runde im Freien Wettbewerb gewinnen, das dürfte nicht so lange dauern. Die betonung liegt hier auf versuchen nur weil gestern die Server leer waren muß das heute nicht auch so sein, allso bringt ein wenig gedult mit. Alleskönner Trophy -> Freierwettbewerb -> 23:00 Uhr Mich einfach adden mit Thema Alleskönner. mfg Zitieren
Crivits Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Bin für onlinetrophys zu haben. Einfach adden! Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Habe mir das Spiel Heute zugelegt, und brauche logischerweise noch alle online Trophys. Leider stecke ich immo in 'ner richtig heftigen Klausurphase, also Momentan wenig Zeit. Ab nächster Woche Mittwoch sollte ich dann auch Verfügbar sein. Einfach adden: PSN: ocesc68 Zitieren
Akairo2 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Bin ab sofort bis 23 Uhr für die online trophies da. einfach adden so far akairo Zitieren
Complete_Elite Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ab heute 18 uhr online wäre gerne wo dabei um mit zu boosten! Bitte adden mit betreff! Greetz Zitieren
Gülligü Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hallo Zockerkollegen. Bäuchte auch noch hilfe für den Mp und helfe auch gerne. Einfach mit ner kurzen nachricht adden. Hab auch ein headset. Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Stehe ab nächster Woche für den mp zur Verfügung. montag sollte Lara mit der Post eintrudeln bitte adden mit betreff Lara reicht zhx und bis dann Zitieren
Mattini Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 mich bitte nicht mehr adden, hab die Ranglistensiege gestern selbst hinbekommen. Lustigerweise fing ich mit Rettung an und hörte nach 4 Versuchen auf und machte mit dem freien Wettbewerb weiter und sieh an da hats beim zweiten Mal funktioniert (mit 1 Kill Abstand gewonnen ) und daraufhin alles andere auf Anhieb...das Kloster ist ne geile Map, immer persönliche Bestrunden Auf der Seilrutsche einen killen und dann nurnoch lvln & kaufen Zitieren
Terror Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 suche 7 leute für die alleskönner trophy bzw. den sieg im freien modus. lieg immer knapp hinterm ersten. kein bock mehr, kann die zeit besser zum level-boosten nutzen. daher auf die weise. 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. festen termin gibts nicht, wenn die liste voll ist machen wirs. heute? morgen? Zitieren
RuaMario Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 suche 7 leute für die alleskönner trophy bzw. den sieg im freien modus. lieg immer knapp hinterm ersten. kein bock mehr, kann die zeit besser zum level-boosten nutzen. daher auf die weise. 1. Terror0412 2. RuaMario 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Terror Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 suche 7 leute für die alleskönner trophy bzw. den sieg im freien modus. lieg immer knapp hinterm ersten. kein bock mehr, kann die zeit besser zum level-boosten nutzen. daher auf die weise. 1. Terror0412 2. RuaMario 3. FreeAgentin 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
wolker3 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Suche paar Leute die mit mir aus FUN und bisschen Trophies boosten wollen. Einfach adden. PSN ID: wolker3 Zitieren
laemmi1512 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 suche 7 leute für die alleskönner trophy bzw. den sieg im freien modus. lieg immer knapp hinterm ersten. kein bock mehr, kann die zeit besser zum level-boosten nutzen. daher auf die weise. 1. Terror0412 2. RuaMario 3. FreeAgentin 4. laemmi1512 5. 6. 7. 8. __________________ NACHRICHTEN BITTE NUR ÜBER PSN!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.