schickelhuber Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bin jetzt online, wer hat Bock etwas zu boosten? Einfach adden mit Betreff Hey du hast Zuviels Freunde da geht kein Adden mehr zeigt an dass du die maximale Anzahl voll hast... Ps...will immernoch boosten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hey du hast Zuviels Freunde da geht kein Adden mehr zeigt an dass du die maximale Anzahl voll hast... Ps...will immernoch boosten:biggrin5: Ups ja Versuchs jetzt nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hey , suche jemanden der mit mir morgen Samstag 8.6 gegen ca. 10:30 - 11:00 anfangen will zu boosten werde online sein addet mich einfach mit betreff. HanKeY- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich wurde gerne die 3mann boost methode nutzen und bräuvhte dazu 2leute die am besten spät abends zocken da ich zu diesen zeiten ungestört in ruhe suchten kann Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 bin jetzt online wenn jemand boosten will kann mich adden und wir können direkt anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 boah ich suche seit einer stunde "ranked FFA" und finde niemanden... addet mich, brauche noch ein paar trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche für heute Abend ab 19:30 jemanden zum lvl-boost. Bitte mit betreff tr adden. Danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 suche auch jemanden zum boosten und fuer die seilrutschen/mg kills. hab heute den restlichen tag zeit falls jmd lust hat. beim boosten bräuchte ich eine kurze einweisung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Soo, mir fehlen noch ALLE online - Trophies und bräuchte wen der diese mit mir zusammen erspielen will. Bitte Melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Würde gerne am Samstag Nachmittag oder Sonntag folgende Trophies boosten: -Sprengmeister -Das Licht ausknipsen -Auf der Flucht -Artillerist -Ab mit dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also FFA könnten wir gerne mal boosten. Ist ja echt irgendwie nie was los und mit 4 Leuten sollte das ja gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also FFA könnten wir gerne mal boosten.Ist ja echt irgendwie nie was los und mit 4 Leuten sollte das ja gehen Ok mach mal ne Liste und alle sollen sich eintragen, bin auf jeden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche jemanden zum lvl boosten. Bin jetzt online. Einfach mit betreff tr adden bitte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ok mach mal ne Liste und alle sollen sich eintragen, bin auf jeden dabei Ich will diese Woche mit Tomb Raider anfangen und als erstes die Online-Trophäen machen bevor da nichts mehr los ist. Also ich wäre auch dabei. Wann wollt Ihr denn damit anfangen? ab Freitag 19.30 hätte ich Zeit. Gruß ENDBOSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich will diese Woche mit Tomb Raider anfangen und als erstes die Online-Trophäen machen bevor da nichts mehr los ist.Also ich wäre auch dabei. Wann wollt Ihr denn damit anfangen? ab Freitag 19.30 hätte ich Zeit. Gruß ENDBOSS Freitag wäre gut, machen wir die liste so 1. Ahmed_ (Ich) 2. 3. 4. 5. Reserve 6. Reserve Jetzt einfach kopieren und eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 1. Ahmed_ (Ich) 2. ENDI3OSS 3. 4. 5. Reserve 6. Reserve Wenn wir eine gute Gruppe sind können wir auch noch Lvl boosten, zu 4 sollte das ja relativ schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 1. Ahmed_ (Ich)2. ENDI3OSS 3. 4. 5. Reserve 6. Reserve Wenn wir eine gute Gruppe sind können wir auch noch Lvl boosten, zu 4 sollte das ja relativ schnell gehen Kann Freitag leider nicht, aber Samstags/Sonntags wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 1. Ahmed_ (Ich) 2. ENDI3OSS 3.BloodyShinobi 4. 5. Reserve 6. Reserve Freitag 19.30 geht klar ....könnt ihr mich bitte adden mit btr. Tomp Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 brauche leute zum level boosten bevorzuge die 1 gegen 1 methode mit granatenwerfer bin eher abends 21 uhr bis 23 uhr online einfach mich mit betreff adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vishous Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hallo, suche mind. 2 leute für dieses Wochenede (kann eigentlich zu fast jeder zeit) um folgende Onlinetrophäen zuerreichen: Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. schickt mir einfach eine PN und wir können uns eine genaue zeit ausmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.