SIXASIX_epicfail Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 brauch noch hilfe bei den tophäen: guter samariter und alleskönner. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hi X-Flame,Ich benötige auch noch den Freien Wettbewerb und Sprengmeister. Bin heute Abend gegen 19:15 online. Wenn du auch noch Unterstützung benötigst einfach adden. Werde 19:15uhr auch online sein, für den freien wettbewerb (rangliste) braucht man ja eh mehrere leutz^^ und ich brauche genau das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Werde 19:15uhr auch online sein, für den freien wettbewerb (rangliste) braucht man ja eh mehrere leutz^^ und ich brauche genau das gleiche. Perfekt und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Zwei Personen online für Sprengmeister. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Zwei Personen online für Sprengmeister. Bitte adden Gerade erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Gerade erledigt. Brauchst du noch Sprengmeister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V4n4r1s Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo, suche für Samstag den 24. Mai, zwischen 16Uhr und 19Uhr, ein paar Leute für die Online-Trophäen, brauche so gut wie alle. Falls jemand Lust/Interesse/Zeit oder sie sogar selber braucht kann mich ja Adden oder hier im Forum zurückschreiben. Einziger Punkt wo ihr nicht erschrecken solltet... ich bin 16, jedoch kein Ghettokid.^^ Gruß V4n4r1s ______________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Brauchst du noch Sprengmeister? Ist erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey ich hätte heute ab jetzt bis ca. 18 Uhr zeit, Bräuche noch Artillerist,jemanden von Seilbahn schießen, über Seilbahn abhauen, Level 60 Und jeden Modus bei Rangliste gewinnen(weis nicht ob da Verabredung geht) Schreibt mir einfach wenn ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V4n4r1s Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Mauverine, schön das du heute Zeit hat, also wenn du magst können wir 12Uhr beginnen. Also ich brauche Abenteuer, Artillerist, Ab mit dir, Auf der Flucht, Das Licht ausknipsen, Sprengmeister und Affentempo. Für Kaufrausch, Alleskönner und Wahre Hingabe werde ich mich selber boosten, das es wohl zulange sonst dauern würde. Ich hoffe Headset ist vorhaben. Gruß V4n4r1s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Headset habe ich leider nicht, Aber können ja per Chat machen, Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 13:23 Also wer noch zu 2 Boosten will einfach mir schreiben, da bekommt man locker mal 80.000 Punkte in 20 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich brauche noch alle online trophäen Und kann hauptsächlich abends ungestört zocken Also falls jemand zeit hat...einfach adden mit betreff bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bräuchte noch hife bei der trophäe Alleskönner. Einfach adden bin unter ab 18.30 on und am WE so ab 13.00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 muss noch xp boosten wer lust hatt bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bräuche noch Alleskönner und Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Keiner Online...man man man^^ Falls jemand da ist, bitte anschreiben oder adden...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hat einer Lust zu Boosten ? Bin online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich könnte noch 2 freiwillige im ranglisten spiel "frei für alle" für die trophäe alleskönner Am besten jetzt einfach adden Hat sich etledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Jowasgeht? Ältlichem he noch Leute die mit mir die online trophys holen also Booten auch muss aber nicht sein da ich ja auch alleine Booten kann!! Bin aber dabei Einfach Adden... PSN: Dankoom Haut rein. DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mekuzo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 _ Danke an alle, Trophäen sind geschafft, jetzt fehlen nur noch 50.000EXP für das Level 60, Bergungsgüter dürfte ich auch genügend haben =) _ Mir fehlen noch die Artillerie-, Jemanden-vom-Seil-Schieß- und Selbst-Am-Seil-Abhauen-Trophäe. Vielleicht hat ja dafür noch jemand Lust. Einfach adden: Niicocii. Boosten können wir natürlich auch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.