KamiKoros Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Tomb Raider boost bis lvl 60 wer will ??? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 brauch noch alle online trophys. gibt es jemanden der auch vormittag zeit hat? bei interesse psn add! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich suche noch einen Spieler für folgende Trophäen: - Sprengmeister - Guter Samariter - Letzter Überlebender Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Bitte nur Spieler die auch ein Headset besitzen, denn ohne ist das alles viel zu aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Brauche noch so gut wie alle Online-Trophäen. Wer Lust und Zeit hat, bitte melden! (HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich suche noch einen Spieler für folgende Trophäen:- Sprengmeister - Guter Samariter - Letzter Überlebender Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Bitte nur Spieler die auch ein Headset besitzen, denn ohne ist das alles viel zu aufwendig. also ich bräuchte das auch noch....bzw. ich brauch eigentlich alles, werde mich morgen abend ma bei dir melden, habe auch ein headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hello Anissa sucht wen der Lust hat die Onlinetrophys zu machen, ich besitze ein Headset und nutze dies auch gerne.. PSN-ID : Anissa_84 Bitte im Betreff Tomb Raider angeben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich suche noch jemanden zum boosten irgendjemand schon wach und bereit die welt von lara unsicher zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich adde dich mal hab jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Brauche noch Sprengmeister. Adde euch 2gleich mal Erledigt. Dank an sweetynicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 also ich bräuchte das auch noch....bzw. ich brauch eigentlich alles, werde mich morgen abend ma bei dir melden, habe auch ein headset! Einfach mal im PSN Adden, einen dritten Mitspieler habe ich auch. Das würde dann auch schnell gehen. Alles weitere dann per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi! Hat zufällig jemand Lust heute ab etwa 19 oder 20 Uhr exp zu boosten??... Bin Level 48 und würde das gerne möglichst bald hinter mich bringen.. Lieben Gruß, GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi Gum, Ich habe Interesse. Bin gegen 19:15 online und Headset ist vorhanden. Könntest du mich auch bei Artellerist und Alleskönner unterstützen? PSN ID: Zorn-Des-Drachen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Artellerist könnten wir sofort machen... und dann boosten... das mit Alleskönner sollte anschließen auch drin sein und auch kein großes problem darstellen ... ^^ bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Danke für den Super Lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instable_Fox Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Währe jemand da der mit mir boosten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo... suche noch 1-3 Gamer speziell für die Trophy "Alleskönner"...und später auch zum boosten... Einfach adden => X-Flame1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Guten Morgen Leutz, suche jemanden oder auch mehrere die gerne in den frühen Morgenstunden auf Onlinetrophöen jagt sind...ich bin ab 8Uhr online, einfach adden/PN und es geht los. Ich benötige noch so gut wie alles und danach könnte man ja boosten. edit: Ist nun 9:40Uhr bin immer noch online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo...suche noch 1-3 Gamer speziell für die Trophy "Alleskönner"...und später auch zum boosten... Einfach adden => X-Flame1981 Hi X-Flame, Ich benötige auch noch den Freien Wettbewerb und Sprengmeister. Bin heute Abend gegen 19:15 online. Wenn du auch noch Unterstützung benötigst einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bin wieder online, falls jemand Lust hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instable_Fox Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wenn jemand lust zum boosten hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.