DoktorBoom Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 @mofu kannst mich ja mal adden...ab 20.00 wäre ich on...hast du evtl noch einen Buddy für die Doppel kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofu Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 @mofu kannst mich ja mal adden...ab 20.00 wäre ich on...hast du evtl noch einen Buddy für die Doppel kills? Gut, ich adde dich nachher mal. Leider keinen weiteren Buddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bin on und bin erst Level 50 und will noch auf die 60 ;-) Wer lust und Laune hat Elvis-Deluxe ist bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Erst mal danke @ mofu und flarah für den fairen boost gestern...besonders für die Bomben Hilfe beim freien Wettbewerb. Falls heut Abend jemand on ist zum Level boosten Bescheid geben...helfe aber auch gern bei den andren trophies. Cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hey Leute, bin level 53, wer Lust hat morgen vormittag/mittag zu boosten, addet mich unter Slipknot-Tibor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Möchte im privaten Spiel Trophäen sammeln. Wr das auch machten möchte oder mit helfen will, addet Falzo1220 mit Kennwort Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flarah Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey. Hat irgendwer Lust zum Level boosten, dann einfach mal melden mit Betreff Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nabnd @flarah bin son in ner Stunde on...können dann n par Runden Level boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Elvis-Deluxe ist on und bereit zum Level boosten Wer Lust und Zeit hat, ladet mich einfach ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthRevan89 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wer brauch Unterstützung? Benötige auch noch fast alle Online-Trophys. Einfach adden: DarthRevan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hey leute habe heute endlich den singelplayer abgeschlossen dort alle trophäen zu bekommen jetzt wollte ich mich heute nachmittag dem mp wagen habe schon mal rein geschnuppert. müsste noch viele online trophies machen wer lust und zeit hat mir dabei gesellschaft zu leisten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nachdem ich gestern die „Alleskönner“-Trophy bekommen habe, werde ich mich dann doch mal wieder dem Level-Boosten widmen. Am besten als Überlebende im Untergrund gleichzeitig mit dem Granatwerfer niedermachen. Hab auch unter der Woche Zeit, je nach Absprache. Added mich einfach: ReinyDay Edit: bin endlich durch; mich nimmer adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 also brauche dringend hilfe bei der trophäe alleskönner, es ist einfach nicht möglich in dem spiel Freier Wettbewerb zu gewinnen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadine3003 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hätte Lust. Brauche noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 @ sweetyniki Alleskönner ist leider nicht im privatem Match machbar !! ich hab es im Untegrund gemacht, kurze Wege, ging eingentlich ganz gut Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch als Offensivfähigkeit eine zum Auswälen die deine Punkte erhöht. Riesen Dank an Gum-Gum-God und an bloody_scythe666 für die Hilfe die PLATIN ist nun da ELVIS-DELUXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hi, wer hat lust online punkte etc. zu boosten? mfg könnt mich mit betreff adden. habe mitlerweile genug für tomb raider , bitte nicht mehr adden,danke.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wer boosten will addet mich einfach...gruss nYze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Suche noch Leute für Ab mit dir! Artillerist und Sprengmeister. Wäre schön wenn wir es noch heute Abend hinkriegen würden . Einfach adden, helfe euch natürlich auch. EDIT: Done! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Brauch noch hilfe bei fast allen online trophäen. erbitte hilfe. bei fragen oder rückmeldungen bitte im psn da ich dort eher zu erreichen bin PSN-ID:SIXASIX_epicfail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Jemand zum Boosten da...will endlich mal fertig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.