Sincog Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Suche noch jemanden für den Level 60 Boost und 2 Leute für Sprengmeister. Bin grade online. Wenn jemand Lust, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Brauche nur noch Lvl 60 Boost. Wer möchte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hi, ich brauch noch die doppelkill trophy und bei der alleskönner trophy muss ich noch Freier Wettbewerb gewinnen ich weis nicht ob man das boosten kann aber wenns geht einfach adden ich helf auch bei anderen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 mir fehlt noch die lvl 60, helfe für die anderen trophäen sonst auch gerne weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin, suche noch jemand zum Level Boosten. Mir fehlen nur noch lvl 60 und alles kaufen. wie ist denn des mit den prestige? das heisst level 60 erreichen insgesamt 3 mal??? um alles zu kaufen? PSN ID steht hier beim avatar adden mit thema tr boosten cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin, suche noch jemand zum Level Boosten.Mir fehlen nur noch lvl 60 und alles kaufen. wie ist denn des mit den prestige? das heisst level 60 erreichen insgesamt 3 mal??? um alles zu kaufen? PSN ID steht hier beim avatar adden mit thema tr boosten cheers einmal bis lvl 60 reicht aus um alles kaufen zu können meine ich... Zuvor musste man prestige 2 oder so für den char "general" haben aber der zählt nicht mehr zur trophy dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Morjeeen, suche noch jemanden um in privaten Matches n paar Online-Trophäen zu machen. Einfach mit Betreff adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Morjeeen,suche noch jemanden um in privaten Matches n paar Online-Trophäen zu machen. Einfach mit Betreff adden Gruß Hab dich mal geadded. Kannst mich jederzeit anschreiben. Brauche jedoch nur noch die LVL 60 und alles kaufen Trophy. Kann dir aber nebenbei mit den Online-Trophies helfen. =) Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchi1909 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo, brauche noch alle Online Trophies und werd mich dieses Wochenende dran machen. Wenn jemand mitmachen möchte einfach im PSN adden bitte aber mit Berteff Tomb Raider... PSN Name: Puchi1909 Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Brauche noch Leute die mit mir die Trophäen machen mit dem geschütz mit dem seilbahnding mit dem doppel explosions kill und solche geschichten halt , wenn jemand mitmachen möchte bitte mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also ich noch wenn zum Rang 60 machen alles andere habe ich jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich bräuchte noch einen sieg in "freier wettkampf" und müsste jemanden von nem seil hinunterschiessen und ein paar geschützkills brauch ich auch noch, wie siehts bei euch heute so ab um 21 uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Moin Moin, suche noch paar fleißige Helfer für paar Trophys ( Affentempo, Alleskönner und ab mit Dir ) level Boost wäre auch net schlecht Wer heute ab 17 Uhr Lust und Laune hat ich bin on einfach mit betreff anschreiben helfe gerne euch auch weiter - ELVIS DELUXE -!! großen Dank an bloody_scythe666 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 suche wen für jetzt zum boosten!"!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi Leute, suche wen, der Bock hat auf die PvP Trophies "Affentempo", "Artillerist", "Ab mit Dir!", "Gefangen", "Das Licht ausknipsen", "Letzter Überlebender", "Sprengmeister" und "Guter Samariter". Natürlich helfe ich auch bei den eigenen Trophies. Einfach anschreiben, bin heute ab 18 Uhr online und morgen Nachmittag/Abend nach absprache. Gruß Crystal_21_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo zusammen, suche noch immer jemanden, der gemeinsam Artillerist Ab mit dir! Affentempo machen mag. Gruß Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vishous Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hi, suche mind. 2 leute, die mit mir ein paar online Trophäen machen^^ einfach adden dann kann man sich absprechen wann man zusammen zockt folgende Trophäen fehlen mir noch: Abenteurer Artillerist Ab mit dir! Gefangen Sprengmeister Affentempo ID: Dante2202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo zusammen,suche noch immer jemanden, der gemeinsam Artillerist Ab mit dir! Affentempo machen mag. Gruß Bully wäre dafür zu haben adde mich einfach. Brauche sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo zusammen, Genau diese Trophies und "Sprengmeister" fehlen mir ebenfalls noch. Ich weiß zwar nicht genau, wann ich diese Woche wieder dazu kommen werde; würde aber auch gerne bei dem einen oder anderen Boost mitmachen, da einige der Trophies meiner Meinung nach eher mit viel Glück als mit Skill zu machen sind (Affentempo hab ich übrigens gestern solo mit dem brennenden Reifen am Strand hinbekommen, dauert maximal zwei Minuten. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peniko84 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hi, suche Mitstreiter dir mir helfen die Online Trophys zu erarbeiten. Habe momentan noch keine einzige Online Trophy, fange heut erst an. Head-Set ist vorhanden und müsste auch funktionieren. Sofern nichts dazwischen kommt bin ich denn ganzen lieben Tag online. Würd mich freuen wenn einer Zeit,Lust,Freude oder langeweile hat mir zu helfen. mfg peniko84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.